Eishockey Forum - Wo spielt Tony Tuzzolino 2008/09?

Wo spielt Tony Tuzzolino 2008/09? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.07.08 - 15:22:03

Chab ist im Moment nicht auf sonice.itChab
SIM an Chab schickenE-Mail an Chab schicken

Fan von: HC Valpellice
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.08 - 15:39:25

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Du meinst Tuzz ist der Neue HCP-Stürmer für die 3. Linie??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.07.08 - 15:41:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@arloki

Aber nur wenn ihr die Farben der Dressen ändert - normalerweise springt er ja alles frontal an was eine Schwarz-Gelb Kombination trägt Smilie Smilie Smilie
Do. 24.07.08 - 16:39:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@arloki

Das wurde den Lexl gewaltig aufgeilen schaetz ich mal!!!!
Smilie Smilie
Do. 24.07.08 - 17:29:01

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Fan von: Rittner Buam
Hab auch sowas gehört, dass Tuzz nächstes Jahr im Sturm des HCP spielen wird - keine Ahnung obs wahr ist oder nicht! Smilie Smilie
Do. 24.07.08 - 18:37:15

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Olls la bitte se net!

Bitte Bitte lieber Patza keine Presseaussendung in der HCP + Tuzzolino gleichzeitig vorkem...

Do. 24.07.08 - 19:07:40

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:00:47 von Patza editiert!
Do. 24.07.08 - 21:31:38

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Mister X:
...für einen Charakterlosen ohne "Eier" übrig!

Beleidigungen (auch gegenüber Spielern) sind hier nicht erwünscht.
Fr. 25.07.08 - 08:06:25

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

will ihn ah auf kon foll in pustra trikot segn... Smilie
Fr. 25.07.08 - 08:40:51

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

@Adduono10

ober in Adduono a nimmer Smilie Smilie Smilie
Fr. 25.07.08 - 09:26:12

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

stimp, oder in sem und in tuzzo in do 4.Linie fan Fanblock Smilie Smilie
Fr. 25.07.08 - 10:32:38

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

do adduono isch jo zu mädchenhoft um im fanblock zu stiehn!! Smilie

(..tschuldigung on olle gitschn im fanclub) :)
Fr. 25.07.08 - 10:34:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Euch Pusterer zu verstehen ist oft schwieriger als zu erraten was die eigene Frau gerade denkt.. Smilie

warum sollte Tuzzolino nicht eine Verstaerkung fuer den HCP sein? ich koennte mir gut vorstellen das er technisch und physisch eine Anhebung des Niveaus bedeuten wuerde...

aber ihr seid immer so voreingenommen und geht immer nur auf Sympathien oder Antypathien...nur weil er mal einen haerteren Check gegen einen Pusterer Spieler gemacht hat ist er noch lange kein unfairer Spieler oder passt nicht in eine Mannschaft...das ist nur eine Sache des Wollens oder des Geldes.....
das musste ich einfach mal loswerden...
Smilie
Fr. 25.07.08 - 10:55:16

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Der Tuzzolino hat aus seinen Fähigkeiten viel zu wenig gemacht und in Bozen und am Ritten komplett enttäuscht. Da wären die Pusterer ja total besoffen wenn sie nach Vodrazka den Tuzzo auch noch verpflichten würden. Wenn es drauf ankommt ist Tuzzo verletzt oder fällt wegen blöde Fouls auf, die der Mannschaft dann den Kragen kosten.
Fr. 25.07.08 - 10:57:26

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

seine guten fähigkeiten als hockeyspieler wird ja auch niemand abstreiten, über seinen charakter (und da meine ich nicht nur seine "härteeinlagen")muss man glaube ich nicht allzuviel sagen....er errinnert mich mit seinen provokationen ein bisschen an robert oberrauch.
so wird es auch in bozen spieler geben, welche die fans nie mögen würden, ob gut oder schlecht, bereicherung oder flopp ist dann wurscht!!!
das musste ich auch einmal loswerden Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken