Eishockey Forum - Carl-Johan Johansson in Bozen?

Carl-Johan Johansson in Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 13.07.08 - 16:29:35

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Quantität der Ausländer hoaßt no long net Qualität Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.07.08 - 17:22:01

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
i glab jede monnschoft hot am ende gleich viel ausländer, oder???? von wegen quantität...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.07.08 - 09:48:11

goodjer ist im Moment nicht auf sonice.itgoodjer
SIM an goodjer schickenE-Mail an goodjer schicken

Fan von: Rittner Buam
Hoi scena, wer isch der nuie ausländer? Smilie
Mo. 14.07.08 - 10:37:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@stefan251977

ich moechte mal wissen anhand von was fuer Kriterien ihr einen Auslaender als quantitativ oder qualitativ einstuft?
ich habe schon sogenannte Superstars gesehen bei denen sogar ein Pferd gekotzt haette und andere "nobodys" die super eingeschlagen haben...deshalb, das letzte Wort hat immer das Spielfeld bzw. die Einstellung des Spielers....
Mo. 14.07.08 - 13:13:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von cream:
@stefan251977

ich moechte mal wissen anhand von was fuer Kriterien ihr einen Auslaender als quantitativ oder qualitativ einstuft?
ich habe schon sogenannte Superstars gesehen bei denen sogar ein Pferd gekotzt haette

Smilie Smilie sehr schön verglichen cream
fällt mir nur schnell ein Gary Leemann (Hc gröden) oder wenn wir über Bruneck reden Brent sapergia,welcher durchs ganze Pustertal seine "spuren" hinterlaßen hat,nur nicht auf die 60x30 Fläche neben der rienz Smilie

Brent Sapergia

dann im postiven fallen mir so schnell nur Jan Alston,Bruno Zarrillo,Bob Nardella,Chris Bartolone,mike Rosati,welche unbekannt nach Italien kamen

Dieser Beitrag wurde am 14.07.08 - 13:22:37 von george best editiert!
Mo. 14.07.08 - 13:24:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Gary Leeman Hc Gröden
Mo. 14.07.08 - 14:15:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von george best:
Smilie Smilie sehr schön verglichen cream
fällt mir nur schnell ein Gary Leemann (Hc gröden) oder wenn wir über Bruneck reden Brent sapergia,welcher durchs ganze Pustertal seine "spuren" hinterlaßen hat,nur nicht auf die 60x30 Fläche neben der rienz Smilie

Toll in Erinnerung gerufen george....durchs ganze Pustertal seine Spuren hinterlassen... Smilie Smilie
hatte eine "Freundin" die in Vintl arbeitete damals, die hat mir allerhand darueber erzaehlt...erstaunlich was ein Eishockeyspieler alles mitnimmt was einenm normal Sterblichen "vorenthalten" wird..... Smilie
aber wie gesagt die "Groupies" existieren ueberall....
in Bozen nennen wir sie "trote lesse"...
Smilie
Mo. 14.07.08 - 14:40:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
aber wie gesagt die "Groupies" existieren ueberall....
in Bozen nennen wir sie "trote lesse"...
Smilie

Hier ein ausführlicher Bericht dazu
en.wikipedia.org/wiki/Puck_bunny

@Mods: sorry fürs out of topic Smilie
Mo. 14.07.08 - 15:03:10

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Gianpaolo

Das ist gar kein OT... das ist ein Begriff, der in beinahe jeden Spieler-3D passt... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken