Eishockey Forum - Wo spielt Hell 2008/09?

Wo spielt Hell 2008/09? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.06.08 - 17:45:30

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Bin nicht deiner Meinung!

Ich hoffe in Bruneck wirds ein erfahrener ausländischer Goalie!
...so alla Magic Verner ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.06.08 - 18:01:46

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Meiner Ansicht nach ist jeder selber für seinen Weg verantwortlich,er ist in meinen Augen immer noch ein guter Goalie,aber er wird bzw. überschätzt sich auch ein wenig selber,mittlerweile haben wir in Italien einen guten Tormannnachwuchs wie Tragust,Großgasteiger,Bernard und nebenbei sehe ich keinen Grund zu stolz zu sein um bei einem Club wie Eppan in der A2 ins Tor zu gehen,aber wenn einer mit dem Status A2-Goalie nicht zurecht kommt ist es allein sein Problem und über die Geschichte Hc Bozen-Knoll-Hell-wieso nicht immer 1. Tormann kann man noch lange diskutieren.
Aber es wird schon einen Grund haben wieso er in Österreich oder Deutschland nicht Fuß fassen konnte oder kann und er auch bis jetzt nicht mal in Italien als Nr. 1 Goalie einen Vertrag hat,ich würde ihn in Bruneck sehr gut sehn,aber vielleicht ist ihm auch dort zuspielen zuminder,aber wenn er gescheit ist,dann geht er mit der Zeit (Gehaltsvorstellungen der momentanen Situation,bzw. bei welchen Verein angepaßt) sonst wird er sicherlich wieder bis Dezember,Jänner ohne Verein sein und ich glaube heuer gibt es nicht mehr die Möglichkeit sich bei Sterzing fit zu halten weil auch Mair Michael dort nicht mehr Trainer ist

entschuldigung,aber wo spielt denn Renè Baur Sterzing ist doch auch ein A2-Verein
Dieser Beitrag wurde am 17.06.08 - 18:07:11 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.06.08 - 18:16:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

ja George, Du hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen...
Guenther haette schon viel frueher ins Ausland muessen, diesen Schtitt hat er nie konsequent angestrebt...
ich denke er hat mittlerweile selbst verstanden das er sich an die neuen Situationen anpassen muss...deshalb auch die Moeglichkeit Fassa sollte Tragust eine andere Richtung nehmen...oder sonst evtl. ist die Option Torre Pellice obwohl von dort Demetz als Nr. 1 Goalie gemeldet wurde...
aber man weiss ja wie schnell das alles geht...auch Mailand waere eine Loesung fur Hell sollten Insam, Migliore + Co doch noch eine A1 Mannschaft aufstellen...es gaebe auch andere Optionen aber da muss Guenther einen Schritt zurueckmachen und sich als Backup anbieten.....z.B. Asiago,Alleghe, Pontebba (wo Carpano auch verletzungsanfaellig ist wie er)oder Bruneck und Ritten..
wir werden ja sehen wo es ihn hinfuehrt.....
Di. 17.06.08 - 18:28:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wenn er es verstanden hätte dass er sich anpassen muss, dann hätte er doch schon einen vertrag unterschrieben irgendwo...an bruneck glaube ich mittlerweile nicht mehr, denn immerhin hat er schon mehr als einmal "abgesagt" (nicht heuer gemeint).
und wenn ein spieler mehrmals gefragt wird und nie überzeugt ist, dann passt er nicht in schwarz-gelb Smilie
Di. 17.06.08 - 18:34:29

@cream

was ich weiß hatte er schon mal die Chance in Bad Tölz zu spielen vor Jahren (2. Liga) es scheiterte nicht wegen seinen Können sondern einfach wie in Zukunft vielen Spielern aus Südtirol,welche im Jugenbereich DNL spielten,da nicht als Ausländer gelten, sobald sie im Seniorbereich spielen sollten,aber als Ausländer gelten und da wird es für sie verdammt schwierig,denn man gibt keinen talentierten Spieler aus Südtirol mit 18,19 Jahren einen Vertrag in der bundesliga,es war schon sehr schwierig für Bernard Anton in der Oberliga,denn die Zuschauer interessiert nicht on du 19 jahre hast und schon 5 jahre bei Rosenheim gespielt hast,sie sehen dich als Ausländer und da mußt du besser sein als die Einheimischen oder zumindest eine Schlüsselrolle spielen,auch ein Carpano ist in Bad Nauheim kläglich gescheitert.
Aber wie ich aus Insiderberichten erfahren habe wird Hell von Muzzatti in Deutschland in der Bundesliga angeboten,aber da man nicht so genau weiß was Tragust wirklich in Fassa macht Smilie könnte es eine Alternative sein,bin aber auch überzeugt das Fassa heuer nicht mehr so eine tolle Saison spielen wird,also müßte Hell bei einem Verein der hinteren Regionen ins Tor,also ohne Titelambitionen,ob ihm das paßt kann ich sicherlich nicht beantworten.

um zu verstehn aus dem Fußball,Benny Lauth vor Jahren einer der besten Spieler Deutschlands,alle wollten ihn sogar die Bayern,spielte dann bei Hamburg,Hannover,Stuttgart und heute,nicht mehr Nationalspieler,keine Angebote (ordentliche) aus der Bundesliga,wird wahrscheinlich wieder zum 1860 München, 2. Liga zurückkehren von wo er sich in die Nationalmannschaft spielte und zu den Besten Deutschland gehörte

so ist nunmal das Sportlerleben,man kann nicht in der Vergangenheit leben,sondern muß das heute sehen,so ist es auch bei Hell
Di. 17.06.08 - 19:14:22

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
@ George Best

Ein kleiner 60-iger ???
Wenn ja, find ich super.

Gruß Milky
Di. 17.06.08 - 19:30:31

[Zitat]
Original von Milky:
@ George Best

Ein kleiner 60-iger ???

ja zu der zeit aber als 1860 noch 1860 war,damals in der Bayernliga unter Wildmoßer und Trainer Lorant Smilie Smilie

aber ich war auch mal großer Hc Bozen-Fan,als Bozen noch Bozen war Smilie Smilie
Mi. 18.06.08 - 00:05:22

Milky ist im Moment nicht auf sonice.itMilky
SIM an Milky schickenE-Mail an Milky schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von george best:
ja zu der zeit aber als 1860 noch 1860 war,damals in der Bayernliga unter Wildmoßer und Trainer Lorant Smilie Smilie

Ich sag mal "einmal Löwe,Immer Löwe" egal wo sie spielen. Ich war sogar noch Löwenfan als sie abgestiegen in die Regionalliga sind. Deshalb werde ich auch immer zum HC Meran helfen egal ob mit oder ohne Brunner u. egal in welcher Liga, auch wenn sie U-26 spielen bekenne ich mich zu meiner Mannschaft. Denn es gibt immer Gute und auch Schlechtere Zeiten.

Servus Milky

Mi. 18.06.08 - 09:57:49

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Meiner Ansicht nach pokert Hell immer zu lange.
Das Phänomen rund um ihn herum ist seit Jahren das selbe.
Es heißt immer er wechselt ins Ausland, wird angeblich von vielen umworben und landet letztlich nirgendwo.
Meines erachtens liegt dies an ihm selbst mehr daraus zu machen.

Carioca
Mi. 18.06.08 - 10:20:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@carioca

quoto zu 100% - genau so ist es......
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken