|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.07.08 - 10:25:45 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ich denke eher schon,denn sollte er sein Leistungsvermögen einigermaßen abrufen können dann wird er innerhalb kurzer zeit zum "Leader" werden,denn auch von der einstellung ist Marchetti in Ordnung,das beste beispiel und Vergleich ist,als Brugnoli Patrick in Gröden und Sterzing ein Comeback feierte und der Status "leader" gilt nur wenn du erstmal auf dem Eis deine leistung bringst dann kannst du auch in der kabine der spieler sein wer das kommando führt oder zu dem die jungen Spieler kommen können.Marchetti hat immer noch den status im italienischen eishockey eine größe gewesen zu sein und ich denke auch für die A2 reicht es allemal |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.07.08 - 10:59:27 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] Ich bin Deiner Meinung - Wie ich ihn kenne wird er sich voll einbringen und im Eppaner Team eine wichtige Rolle spielen. Carioca |
||||||||
Mi. 02.07.08 - 13:43:24 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Marchetti ist 40!!! Jahre alt. Sicherlich werden die jungen Spieler Respekt vor ihm haben, aber Leader ist und bleibt der Captain!
Pichler macht dies gut und die Jungs vertrauen ihm. |
||||||||
Mi. 02.07.08 - 14:40:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] was hat das Alter zu sagen entweder bist du ein guter Spieler oder nicht egal ob du 20,25 oder 40 bist,es ist auch schön das Andreas Pichler das schwere erbe von Klaus Hofer übernommen hat und auch das er als Spieler und Führungsperson gereift ist,aber dann stelle ich mir und dem Eppaner Ausschuß die Frage,wenn nicht als Führungsspieler als was dann wird den dann ein ehemaliger Klassespieler der Serie A und Nationalmannschaft geholt,als ergänzungsspieler etwa,dafür ist ein Spieler wie giovanni glaube ich ein wenig zu teuer,n.b. wird und kann auch ein Andreas Pichler auch wenn er schon lange dabei ist sicherlich viel von Giovanni lernen so wie viele frühere Spieler von Melega.Normal müßte ich sage,eppan was auf junge Spieler baut holt einen 40-jährigen,aber bei Marchetti bin ich überzeugt das Er die jungen Spieler führen wird,denn genau so ein spieler (wie es auch Hofer Klaus war) fehlte den Eppaner letzte Saison und auch darum wurde zum Teil das er hoffte Ziel nicht erreicht (laßen wir mal die angeschlagenen Spieler bzw. Ausländer weg) n.b. hat keiner behauptet das Marchetti Giovanni,den Captain Pichler Andreas die Führungsrolle im Team streitig machen will,denke eher sie werden ein gutes gespann abgeben wobei die jungen 18,19 jährigen nur profitieren werden Dieser Beitrag wurde am 02.07.08 - 14:44:02 von george best editiert! |
||||||||
Do. 03.07.08 - 10:05:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
voellig deiner Meinung George, Marchetti ist ein Fuehrungsspieler und die Jungen koennen viel von ihm lernen wenn sie bereit dazu sind....einen Marchetti braucht man gar nicht erst zu diskutieren, dafuer spricht seine Karriere...nebenbei ist er physisch immer noch auf einem Topniveau..... |
||||||||
Do. 03.07.08 - 10:16:11 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ich glaube es zweifelt keiner an den Qualitäten von Marchetti und er wird auch sicher ein Leadertyp sein - jedoch für Mannschaften wie Piemont wo er jetzt herkam, Valpellice oder Varese aber nicht unbedingt hier....
Ganz einfach warum sich die Piraten für Marchetti entschieden haben - Verteidiger sind rar, 1 Jugendtrainer verlässt den Verein und Leo Targa wechselt in die Verwaltung - Marchetti wird als Spieler-Jugendtrainer arbeiten. |
||||||||
Do. 03.07.08 - 10:47:00 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] stimmt,Robert Chizzali verläßt den Verein und marchetti wird deshalb auch im Jugendbereich tätig sein,das mit den Verteidiger das jene rar sind ist auch vollkommen richtig,deshalb sollte Eppan es vielleicht nochmals mit PLONER GIORGIO probieren und ihn kontaktieren,ist auch erst 38 (Scherz ) |
||||||||
Do. 03.07.08 - 12:17:53 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Grandissimo Sheriffo Ploner... Schod daß ers schun so friah glossn hot... Legendär es Auswärtsspiel in Zoldo wo er die holben Meneghettis und Soccols vermöbelt hot... Olm schian oaner nochn ondern Buabn - kemmen olle dronn de megn |
||||||||
Fr. 18.07.08 - 23:18:21 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Die Verpflichtung von Marchetti ist nun offiziell:
Deal perfekt: GIOVANNI MARCHETTI wechselt zum HC Eppan Internorm Quelle: www.hceppan.it |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Verteidiger für HC Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol