Eishockey Forum - Neue Regeln fuer die Serie A...

Neue Regeln fuer die Serie A... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.06.08 - 11:39:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
am meisten gespannt bin ich persönlich ob ein paar sogenannte "macher" die palle haben das ganze nochmal zu überdenken.

den a2 vereinen kann ja egal sein, die haben ja "ihre" regularien mit denen alle zufrieden sind.

aber darüber werde ich ja eh anfang juli wieder zu berichten haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.06.08 - 12:28:49

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Patza

Ich weiss nicht ob wir beim letzten Mal in der Welle darüber gesprochen haben, aber meine ganz starke Befürchtung ist, dass wir so langsam aber sicher wieder auf die große Gemüsesuppe steuern.

Dann ist das "unsere" und das "ihre" wieder relativ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.06.08 - 13:27:54

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Polar:
aber meine ganz starke Befürchtung ist, dass wir so langsam aber sicher wieder auf die große Gemüsesuppe steuern.

Ich mag aber absolut keine Gemüsesuppe ... igittigitt, wie eklig! Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken