|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 12.06.08 - 17:38:33 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke scandella kommt im osten des landes unter Dieser Beitrag wurde am 12.06.08 - 17:39:31 von MAX06 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 12.06.08 - 17:38:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Gerade deswegen kann ich jetzt sehr gut verstehen wie sich die Fans in Mailand fuehlen. Ohne die Passion, die Liebe, den Wahnsinn der in vielen von ihnen lebte, wird unser Eishockey um vieles aermer sein. |
||||||||
Do. 12.06.08 - 17:45:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
die fans von mailand und jene die ihr herz für hockey in milano gegeben haben, sind die wahren verlierer, und sonst niemand. | ||||||||
Do. 12.06.08 - 20:07:49 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
sehr,sehr schlecht für die italienische Eishockeybewegung,egal ob sie mit hohen Spielergehälter die Besten jahrelang geködert haben,aber das gehört in der heutigen Zeit im Berufsleben,sowie im Fußball und Eishockey dazu,aber Mailand stand auch für profesionelles Eishockey in Italien und man ködert Ausländer mit Namen eher wenn man weiß das ein Verein profihaft geführt wird.Ich denke das italienische Eishockey erlebt durch diese Hiobsbotschaft einen weiteren Dämpfer nach dem Abstieg der Nationalmannschaft und ich bin weiterhin der Meinung das wir in Südtirol eine Mannschaft zuviel in der Serie A haben,ich möchte jetzt nicht sagen wer,denn er wäre nicht richtig gegen Bozen,Bruneck oder Ritten aber zu wünschen wäre es nicht mal das Eishockey in den Städten (von mit aus wird daraus nichts mehr) aber eine starke Region mit Mailand,Varese und Turin.
Glaube der Rücktritt von Alvise Canossa hat in meinen Augen viel mit den Prügeln zu tun welche ihn und der Lega von wem auch immer ???!!! zwischen die Füße gelegt wurden,hoffen wir das es sich Mailand und Canossa nochmals anders überlegt |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 08:25:24 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
@george best
....ganz rechtso ist;;;; |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 12:08:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] alle sind Verlierer, nicht nur die Fans....auch wir hier die wir zumindest gegen Mailand immer spannende Spiele hatten und die Kassiere sich auch immer freuten....und die zuimndest einen Flair von ital. Eishockey in unsere Stadien brachten, egal wie man es sieht......... |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 12:12:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
natürlich sind auch wir alle verlierer, keine frage. aber ich gehe davon aus, dass eishockey in italien auch weiterhin mit einem puck gespielt wird.
wenn die vereine jetzt so richtig in untergangsstimmung tauchen, dann wird das nächste chaos ausbrechen, anstatt nach dem X-ten ausstieg einer mannschaft wie varese, courmaosta, milano 1, milano 2, milano 3 und und und ETWAS ZU LERNEN!!!! man ist recht gut schon dabei, sich das eigene produkt schlecht zu reden... |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 12:20:41 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ... So schlimm sehe ich das nicht: die Untergangsstimmung, bzw. das schlecht reden des eigenen Produktes kommt ja (fast) nur von Bozner Seite ... |
||||||||
Fr. 13.06.08 - 13:21:35 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du hast vollkommen Recht, 100 % Zustimmung! The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Aus für Mailand!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol