|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.07.08 - 16:07:57 sverige4ever Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
[Zitat] kann ich nicht sagen.... kann aber auch mehr oder weniger verdient haben.... so zwischen 60000 und 65000€ netto pro jahr.... Post editiert am 03.07.08 - 16:11:20 von piloly |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.07.08 - 17:28:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
...würde mal sagen, wenn man die topklubs ausnimmt, ein "gutes" DEL-gehalt. niemals zu rechtfertigen für eine dorf-liga | ||||||||
Fr. 04.07.08 - 00:34:02 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Würd mal so sagen, einmal steht man ganz oben, aber der Fall wird bestimmt mal kommen, und der kommt meistens wenn man es sich nicht erwartet (Konjuktur-Theorie). Ob er dann in der nächsten Saison an seiner Leistungen der damaligen Saisonen eine Verknüpfung findet ist auch fraglich, denn im ganzen gesehen, spielt einer nur gut, wenn die Mannschaft im Team harmoniert. Deshalb find ich es als ein Wucher-Preis. Man fragt sich, weshalb würde ein Spieler seiner klasse nicht in der NHL Spielen, wahrscheinlich der Klasse entsprechend nicht, oder er versucht es anderweitig, und bietet und stuft sich als überteuert in anderen Ligen außerhalb der NHL ein. Wer würde nicht um den geringsten Einsatz den größten Nutzen erzielen wollen? Ich finde es nur schade, dass heutzutage das Geld, das einzige ist, worauf man einen Wert legt. Das Hockeyspiel muß vom Herzen gelenkt werden und nicht von materiellen Gütern. Würd mal sagen, wär mal nicht schlecht das man die ausländer Positionen auf 0 Reduziert und eine Meisterschaft bestreitet mit nur einheimischen Spielern, dann kann man mal sagen, der Verein ist ein wahrer italienischer Meister ( bitte versteht mich nicht falsch, das hat nichts mit rassismus zu tun, nur mal ein Gedanke) heutzutage, wird nur diskutiert, welcher Verein die besten ausländischen Spieler einstellt und nebenbei ohne das wir es merken, wissen das ohne einheimische Spieler auch keine Meisterschaft gewonnen werden kann. Deshalb, mal einen großen Lob an unsere einheimische Spieler, die wenigstens und meistens vom Herzen spielen. Dieser Beitrag wurde am 04.07.08 - 01:00:24 von stefan251977 editiert! |
||||||||
Fr. 04.07.08 - 08:39:30 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@stefan251977
die einheimischen die mit herzen spielen zählt man auf einer hand und der grund ist einfach. die haben eh ihren posten in der Mannschaft. Frag mal die Fans in Alleghe zum Beispiel... Wenn man die Ausländer kürzn würde, gäbe es noch weniger Konkurrenz und noch weniger Einsatz. Man hat es ja auch im blendenden Jahr mit nur einem ausländer gesehen, gääääähn |
||||||||
Fr. 04.07.08 - 10:17:13 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] meinst du die Einheimischen sind "schlechter" beim verhandeln,das Problem ist es gibt zuwenige,deshalb ist auch ein Spieler mit 35 Jahren welcher mal sehr gut spielte teils noch teurer wie mancher Ausländer sei es in der A2 und A1 das gleiche Problem hatten die Österreicher,als sie nur fast mit Einheimischen spielen wollten,der schuss (vom finanziellen) ging teils nach hinten los,denn die Ösi-Stars wie kalt,Ulrich verlangten ein Vermögen,aber das problem war auch die mittelmäßigen Spieler verlangten aufeinmal horrende Summen weil sie wußten das sie gebraucht werden,obwohl sie vorher nur 3-linie Spieler waren. meine Meinung,Topspieler (6-7 einheimische) sollen ordentlich entlohnt werden,weil sie auch das publikum mit ihrem Spiel begeistern und die anderen müßen sich halt mit einem "normalen" Salär "begnügen" Stefan,nicht nur die Ausländer sind die gierigen,sondern auch die Einheimischen,aber sie haben auch teils recht (Topspieler) weil wieso soll ein Tuzzolino 30.000 Euro mehr verdienen und macht in 2 Saisonen gleich viel Spiele wie ein Egger oder Gruber welche ich z.B. zu den Topspielern zähle und immer ihre leistung brachten und der andere enttäuscht in den wichtigen Spielen,obwohl er das Potenzial hat zum Star der Liga es gibt nicht genug Einheimische um so eine Meisterschaft (A1)zu bestreiten Dieser Beitrag wurde am 04.07.08 - 10:19:23 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Shay Stephenson bei Bozen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol