Eishockey Forum - bleibt Thomas Pichler beim HCP

bleibt Thomas Pichler beim HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 08.06.08 - 16:55:26

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 123
Fan von: SV Kaltern
laut meinen heutigen Infos aus Familienkreisen von Thomas kann ich die Pustrer Fans beruhigen. Es gibt anscheinend eine Unterschrift.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.06.08 - 19:43:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.701
Fan von: HC Pustertal
Tja, dann können wir "nur" mehr auf die offizielle Mitteilung von Patza auf der HCP-Homepage warten.

Patzaaaaaaa, wo bist Du? Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 08:27:36

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
An alle Puschtra-Fans

Ich gratuliere mal schon zur Unterschrift von Pige

Carioca

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 10:42:07

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.909
Fan von: HC Pustertal
Juhuuuuuuuuu...wieder ein geglückter Aufruf!

DANKE PIEGE!!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 12:00:16

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 686
Fan von: HC Pustertal
Auch wenn do Pichler koa gebürtigo Pustra isch so bin i decht froh das ea weiter ba ins spielt weil ea vieles fa den vokörpert wos fo mi do HC Pustertal ausmocht... Smilie gleiches gilt a fon Max... Smilie

2 (Heim) Siege gegen BZ, s oane ödo ondre Shoot out und die Saison isch fo mi suppo gelaufn

P.S: Gibs schu News/Gerüchte wegen in Keeper oder müss i wortn das es do PAtza vokündit????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 12:03:46

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.114
Fan von: HC Pustertal
wenn pichler wirklich unterschrieben hat wird der tormann sicher bald bekannt gegeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 12:55:48

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Schön das Thomas pichler den Hc Pustertal erhalten bleibt und schlußendlich,wenn auch das Angebot von Bozen nie so richtig konkret war und eher nur eine lose Anfrage ist es für seinen sportlichen Werdegang sicherlich besser in Bruneck unter Mair Stefan zu spielen als im Haifischbecken Bozen.Mich freut es das ein "kalterer" so von den Fans sei es besonders in Bruneck bzw. Pustertal und auch in den anderen Stadien geschätzt wird obwohl er kein Star der Serie A ist,aber die Fans durch seine ehrliche Arbeit auf dem Eis und durch seinen 100% Einsatz sei es im Training wie auch beim Spiel beeindruckt und sich alle freuen das er wieder im Rienzstadion spielt.

Aber ich muß auch die negative Seite sehen,wir sprechen hier von einem Spieler der 3. Linie und keinen welcher in der 1. Linie spielt oder eine Führungsrolle wie ein Topa,Pavlu oder De Toni hatte,das zeigt nur auf,daß der Nachwuchs kränkelt und das es fast keine Spieler mehr mit ansprechenden Serie A- Niveau gibt und man hier über Tage auf 2 Foren über Thomas Pichler diskutiert und nicht z.B. über Niklas Eriksson,das sollte zu denken anregen,wie dünn das heft mit guten südtiroler bzw. italienischen spielern ist,aber nix desdotrotz freut mich es wie sich die Puschterer fangemeinde über die unterschrift von Pichler freut und sie es traurig hätten gefunden wenn er zu einem anderen Verein gewechselt wäre,aber sein wir ehrlich wo hätte er auch hinwechseln sollen außer zum Hc Pustertal,wenn auch das Angebot von Bozen ehrt,aber auch trotz Helle,er wäre nie so richtig zur Geltung gekommen wie anderswo,denn Bozen ist nunmal eben ein anderer Verein und deshalb war es richtig weiterhin bei Pustertal zu bleiben überhaupt mit mair als Trainer
Dieser Beitrag wurde am 09.06.08 - 12:56:32 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 13:38:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.701
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von MAX06:
wenn pichler wirklich unterschrieben hat wird der tormann sicher bald bekannt gegeben.

Vielleicht sitze ich auch auf der Leitung, aber was hat die Unterschrift von "Piege" Pichler mit dem Torhüter zu tun?

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 13:42:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.701
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von george best:
ist es für seinen sportlichen Werdegang sicherlich besser in Bruneck unter Mair Stefan zu spielen als im Haifischbecken Bozen. Mich freut es das ein "kalterer" so von den Fans sei es besonders in Bruneck bzw. Pustertal und auch in den anderen Stadien geschätzt wird obwohl er kein Star der Serie A ist,aber die Fans durch seine ehrliche Arbeit auf dem Eis und durch seinen 100% Einsatz sei es im Training wie auch beim Spiel beeindruckt und sich alle freuen das er wieder im Rienzstadion spielt.

Sehr schön gesagt, genau so ist es.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 13:47:24

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

Ganz einfach: wenn Pichler nicht in Bruneck bleibt, muß er mit einem anderen Spieler (wahrscheinlich Ausländer) ersetzt werden und dann muß man einen Einheimischen Tormann nehmen; und umgekehrt heißt das, daß wahrscheinlich ein Ausländer die Kiste hütet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 15:33:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von IUL71:
@The Marmot
wenn Pichler nicht in Bruneck bleibt,

Pichler Thomas ist schon fix wieder in Bruneck,deshalb braucht sich keiner mehr Sorgen machen wenn er nicht spielen sollte,dann Ausländer bzw. Einheimischer im Tor
Dieser Beitrag wurde am 09.06.08 - 15:33:24 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 16:24:42

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.368
Wenn die offizielle Mitteilung seitens des Vereins erfolgt, dann ist es ok und gegessen, davor für mich nicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 16:54:52

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.114
Fan von: HC Pustertal
@IUL71

genau so hab ichs gemeint
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 16:56:25

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Sonic:
Wenn die offizielle Mitteilung seitens des Vereins erfolgt, dann ist es ok und gegessen, davor für mich nicht!



glaubt mir liebe Puschterer,wenn es CARIOCA schreibt,dann ist es zu 1000% fix und keine Sommerente,obwohl auch ich den sommer noch nicht spüre und sonst müßt ihr halt Geduld haben bis es Patza verkündet


Dieser Beitrag wurde am 09.06.08 - 16:57:29 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 18:10:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.716
Fan von: HC Pustertal
ich bin erst heute von der EURO08 heimgekommen, musste mir im kroaten-sektor ein paar neue impulse für das rienzstadion holen



0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top