|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.06.08 - 14:24:17 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Schade, das ist für mich ein echter Wermutstropfen, werde auf jeden Fall weiterhin mit Stolz das Trikot mit der Nr. 31 tragen!
Wünsche ihm auf jeden Fall auf diesem Wege alles Gute für seine Zukunft!! Good luck and best wishes for your future, Gager, we`ll miss you!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.06.08 - 15:42:48 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Also wer wirds nun werden, der schwede oder ein anderer hoffnungsträger der unser gehäuse hütet? | ||||||||
Sa. 28.06.08 - 18:59:07 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Der wär auch nicht schlecht!
www.eliteprospects.com/player.php?player=9022 |
||||||||
Sa. 28.06.08 - 20:02:12 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Wieso muß es immer ein ausländischer Törhüter sein, wobei ein einheimischer Torhüter die gleichen Leistungen bringen könnte wie ein durchschnittlicher ausländischer Torhüter. Hell meiner Meinung bringt die gleiche Leistung wie ein Gage, vielleicht mit weniger Erfahrung, trotzdem mit einer guten Verteidigung könnte man jeden Torhüter sozusagen "stark" machen. Wäre kein schlechter Gedanke, einen Einheimischen im Kasten und dafür einen starken Center mehr für die zweite Linie. | ||||||||
So. 29.06.08 - 02:24:39 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
@Stefan
Nein, da bin ich nicht deiner Meinung ! Gage ist für mich absolut nicht annähernd mit Hell zu ersetzen! Plus glaube ich ein guter Goalie ist im langen Verlauf einer Saison eher entscheidend als ein weiterer Stürmer! Mit Bernakevich wurde bereits ein eher defensiver Mittelstürmer für die 2. Linie verpflichtet! |
||||||||
So. 29.06.08 - 11:32:06 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt! Manche hier im Forum scheinen wirklich vergessen zu haben, welche beeindruckende Leistungen Gage hier in Bruneck geboten hat. Er wird, mit teils mittelmäßigen Torhütern verglichen (hier ist nicht Hell gemeint) und es wird so getan, als wäre es in Bruneck kein Problem einen zumindest gleichwertigen zu finden. Gage hat meines Erachtens nicht nur erstklassige Arbeit im Tor geliefert (man darf nicht die teilweise schwache Abwehr vergessen), sondern auch charakterlich viel in die Mannschaft eingebracht. Jarmuth und Gage, beide hatten das Vermögen Spiele zu entscheiden und haben die beeindruckend gezeigt, wie sie es schafften, das wichtige Tor zu erzielen bzw. zu vermeiden. Gage hinterlässt nicht nur ein Loch als Torhüter sondern auch als Teamspieler, der ohne jegliche Allüren sich in die Mannschaft und ins Pustertal integrierte. Alle diese Komponenten sollte (ich hoffe es!!!) auch unser neuer Mann im Kasten haben. |
||||||||
So. 29.06.08 - 19:28:45 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
Hell kann man durchaus als mittelmäßigen Tormann bezeichnen. | ||||||||
Mo. 30.06.08 - 09:51:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Warum verhandelt dann der HCP mit ihm wenn er so "mittelmaessig" ist? ich glaube bei den Torhuetern da scheiden sich die Geister hierzulande....einer braucht nur einen ausld. Namen zu haben oder im Ausland gespielt zu haben dann ist er fuer uns schon ein "Fenomeno"....das gilt fuer alle ital. Mannschaften....schaut mal was Pontebba geleistet hat letzte Saison mit Carpano im Tor.... |
||||||||
Mo. 30.06.08 - 09:54:07 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@cream
woher willst du mit sicherheit wissen,dass der hcp mit ihm verhandelt? ;-) grüße harry |
||||||||
Mo. 30.06.08 - 10:23:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
1. habe ich euch schon vor einigen wochen gesagt bzw behauptet dass hell nicht vor september irgendwo unterschreibt.
2. hat hell sich schon mehrmals gegen angebote von bruneck entschieden, was eine zusammenarbeit nicht mehr so leicht denkbar macht. 3. kann man davon ausgehen, dass bozen hell lieber irgendwohin verleiht, wo es nicht "stört" 4. genauso wie hell selbst mit einem "last-minute-platz" spekuliert, kann auch ein verein bzw. stefan mair vielleicht mit einem "last-minute-plan-B" im hinterkopf bleiben, wenn irgendwas anderes "schief" läuft. plan A führt aber auf keinen fall zum "highway to hell" |
||||||||
Mo. 30.06.08 - 10:30:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich habe heute Nacht geträumt....da erschien mir ein Goalie und sagte zu mir... I WILL PLAY FOR THE HC PUSTERTAL NEXT YEAR... Das war ein absoluter Spitzengoalie mit so komischen kleinen Augen und einer Warze am rechten Hals...er hat zu mir gesagt er sei viel besser als Gage und er trinke zudem die Bier viel langsamer...dann hat er gesagt, dass er hauptsächlich wegen dem Patza kommt und wegen der tollen Show und den Zuschauern und dem kalten Wasser in der Wohnung, weil er das warme Meer nicht mehr sehen kann....ich hab dann zu ihm gesagt "JUST DO IT"....und dann bin ich aufgewachen und es stand 3-0 und wir alle feierten den Meistertitel! |
||||||||
Mo. 30.06.08 - 10:50:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich kenne den traum lexl....mit einem kleinen formfehler: es stand 3:0....aber leider nur im 1. freundschaftsspiel gegen rosenheim. aber egal...
...vielleicht ist dir nur das würstchen vom reischinga kirschta etwas auf dem magen gelegen, während dem träumen :-) |
||||||||
Mo. 30.06.08 - 10:57:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Das Hühnchen...dafür hat das Gratisbier geschmeckt.... | ||||||||
Mo. 30.06.08 - 11:59:39 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
Hier wären noch ein paar freie Goalis di noch keinen Vertrag haben Free Agents |
||||||||
Mo. 30.06.08 - 12:06:03 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] und war ganz nass |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schwedischer Goalie für Bruneck?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol