Eishockey Forum - Schwedischer Goalie für Bruneck?

Schwedischer Goalie für Bruneck? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.06.08 - 14:24:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Schade, das ist für mich ein echter Wermutstropfen, werde auf jeden Fall weiterhin mit Stolz das Trikot mit der Nr. 31 tragen!
Wünsche ihm auf jeden Fall auf diesem Wege alles Gute für seine Zukunft!!

Good luck and best wishes for your future, Gager, we`ll miss you!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.06.08 - 15:42:48

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Also wer wirds nun werden, der schwede oder ein anderer hoffnungsträger der unser gehäuse hütet?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.06.08 - 18:59:07

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Der wär auch nicht schlecht!

www.eliteprospects.com/player.php?player=9022
Sa. 28.06.08 - 20:02:12

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Wieso muß es immer ein ausländischer Törhüter sein, wobei ein einheimischer Torhüter die gleichen Leistungen bringen könnte wie ein durchschnittlicher ausländischer Torhüter. Hell meiner Meinung bringt die gleiche Leistung wie ein Gage, vielleicht mit weniger Erfahrung, trotzdem mit einer guten Verteidigung könnte man jeden Torhüter sozusagen "stark" machen. Wäre kein schlechter Gedanke, einen Einheimischen im Kasten und dafür einen starken Center mehr für die zweite Linie.
So. 29.06.08 - 02:24:39

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@Stefan

Nein, da bin ich nicht deiner Meinung !
Gage ist für mich absolut nicht annähernd mit Hell zu ersetzen!

Plus glaube ich ein guter Goalie ist im langen Verlauf einer Saison eher entscheidend als ein weiterer Stürmer!

Mit Bernakevich wurde bereits ein eher defensiver Mittelstürmer für die 2. Linie verpflichtet!
So. 29.06.08 - 11:32:06

4hockey ist im Moment nicht auf sonice.it4hockey
SIM an 4hockey schickenE-Mail an 4hockey schicken

Stimmt! Smilie
Manche hier im Forum scheinen wirklich vergessen zu haben, welche beeindruckende Leistungen Gage hier in Bruneck geboten hat. Er wird, mit teils mittelmäßigen Torhütern verglichen (hier ist nicht Hell gemeint) und es wird so getan, als wäre es in Bruneck kein Problem einen zumindest gleichwertigen zu finden. Gage hat meines Erachtens nicht nur erstklassige Arbeit im Tor geliefert (man darf nicht die teilweise schwache Abwehr vergessen), sondern auch charakterlich viel in die Mannschaft eingebracht.
Jarmuth und Gage, beide hatten das Vermögen Spiele zu entscheiden und haben die beeindruckend gezeigt, wie sie es schafften, das wichtige Tor zu erzielen bzw. zu vermeiden. Gage hinterlässt nicht nur ein Loch als Torhüter sondern auch als Teamspieler, der ohne jegliche Allüren sich in die Mannschaft und ins Pustertal integrierte.
Alle diese Komponenten sollte (ich hoffe es!!!) auch unser neuer Mann im Kasten haben.
So. 29.06.08 - 19:28:45

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Hell kann man durchaus als mittelmäßigen Tormann bezeichnen.
Mo. 30.06.08 - 09:51:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von totti:
Hell kann man durchaus als mittelmäßigen Tormann bezeichnen

Warum verhandelt dann der HCP mit ihm wenn er so "mittelmaessig" ist? ich glaube bei den Torhuetern da scheiden sich die Geister hierzulande....einer braucht nur einen ausld. Namen zu haben oder im Ausland gespielt zu haben dann ist er fuer uns schon ein "Fenomeno"....das gilt fuer alle ital. Mannschaften....schaut mal was Pontebba geleistet hat letzte Saison mit Carpano im Tor....
Mo. 30.06.08 - 09:54:07

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@cream

woher willst du mit sicherheit wissen,dass der hcp mit ihm verhandelt? ;-)

grüße
harry
Mo. 30.06.08 - 10:23:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

1. habe ich euch schon vor einigen wochen gesagt bzw behauptet dass hell nicht vor september irgendwo unterschreibt.

2. hat hell sich schon mehrmals gegen angebote von bruneck entschieden, was eine zusammenarbeit nicht mehr so leicht denkbar macht.

3. kann man davon ausgehen, dass bozen hell lieber irgendwohin verleiht, wo es nicht "stört" Smilie

4. genauso wie hell selbst mit einem "last-minute-platz" spekuliert, kann auch ein verein bzw. stefan mair vielleicht mit einem "last-minute-plan-B" im hinterkopf bleiben, wenn irgendwas anderes "schief" läuft.

plan A führt aber auf keinen fall zum "highway to hell" Smilie
Mo. 30.06.08 - 10:30:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von 4hockey:
Alle diese Komponenten sollte (ich hoffe es!!!) auch unser neuer Mann im Kasten haben.

Ich habe heute Nacht geträumt....da erschien mir ein Goalie und sagte zu mir... I WILL PLAY FOR THE HC PUSTERTAL NEXT YEAR... Das war ein absoluter Spitzengoalie mit so komischen kleinen Augen und einer Warze am rechten Hals...er hat zu mir gesagt er sei viel besser als Gage und er trinke zudem die Bier viel langsamer...dann hat er gesagt, dass er hauptsächlich wegen dem Patza kommt und wegen der tollen Show und den Zuschauern und dem kalten Wasser in der Wohnung, weil er das warme Meer nicht mehr sehen kann....ich hab dann zu ihm gesagt "JUST DO IT"....und dann bin ich aufgewachen und es stand 3-0 und wir alle feierten den Meistertitel!

Smilie
Mo. 30.06.08 - 10:50:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich kenne den traum lexl....mit einem kleinen formfehler: es stand 3:0....aber leider nur im 1. freundschaftsspiel gegen rosenheim. aber egal...
...vielleicht ist dir nur das würstchen vom reischinga kirschta etwas auf dem magen gelegen, während dem träumen :-)
Mo. 30.06.08 - 10:57:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Das Hühnchen...dafür hat das Gratisbier geschmeckt.... Smilie
Mo. 30.06.08 - 11:59:39

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Hier wären noch ein paar freie Goalis di noch keinen Vertrag haben Smilie

Free Agents
Mo. 30.06.08 - 12:06:03

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich habe heute Nacht geträumt...und dann bin ich aufgewacht

und war ganz nass
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken