|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.05.08 - 14:12:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich glaube du hast noch nicht ganz durchgeblickt...du sagst, das einen Spieler die Stimmung im Stadion am wenigsten interessiert...das ist falsch! Richtig ist, dass einen Spieler, der nur aufs Geld schaut, die Stimmung in einem Stadion am Wenigsten interessiert! Nikke Eriksson z.B. hat bei uns 1 Jahr angehängt, weil es ihm und seiner Familie bei uns so getaugt hat und nicht weil er reich werden wollte....und Nikke Eriksson ist ein Profi mit der richtigen Einstellung und kein Charakterschwein....und genau deshalb hat er es auch so weit gebracht in seiner Karriere...im Gegensatz zu einigen anderen geldgeilen Möchtegerneiskunstläufern. Ich erinnere mich und dich da auch gerne an "Die Flucht des Rob Zamuner" oder an den "Schwedenexodus in der Landeshauptstadt".... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.05.08 - 14:32:33 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Ich hab nicht ganz durchgeblickt? Du hast in deinem Satz, meine Worte verwendet! Also... Dass ein Profi aufs Geld schaut, ist sowieso klar! Von was soll leben? Von der guten Luft in Pustertal?? Und deswegen gleich alle als Charakterschweine zu bezeichnen, wäre wohl ein bisschen hart! Schliesslich verdient er mit dem Eishockey seinen Lebensunterhalt und das nur für 10-15 Jahren! |
||||||||
Mi. 28.05.08 - 14:43:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Ok Lexl nun drehen wir den Spiess mal um....als die Chipperfield, Nilsson, Pavelich, Orlando, Zarrillo, Flockhart, Napier usw. noch in der alten Messehalle spielten waren sie auch vom Publikum und der Athmosphaere usw. begeistert... seit die Eiswelle existiert ist dem nicht mehr so as auch verstaendlich ist denn 2500 in der Eiswelle und in Bruneck ist natuerlich ein grosser Unterschied.... aber wer die Finalspiele erlebt hat der weiss was es heisst in der Eiswelle "Gaensehaut" zu bekommen....ist eben nur eine Frage der Einstellung, auch bei den Spielern..... was Rob Zamuner anbelangt ist er nicht wegen der Athmosphaere oder dem Publikum abgehaut sondern wegen einiger Verlangen und Eitelkeiten seiner Frau....erst informieren bevor man den Mund vollnimmt...ist nicht in Bruneck auch der eine oder andere mal abgehaut? |
||||||||
Mi. 28.05.08 - 15:25:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja in Bruneck ist der Brent Sapergia mal abgehaut, weil es in der Eisbar keine RAIDER mehr gab....und der Gino Pasqualotto...nachdem man ihm das Goggile auf die Brust gschmissn hat... | ||||||||
Mi. 28.05.08 - 16:21:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Naaa der Gino ist bestimmt nicht abgehaut..... ..den haben sie wohl eher beruhigen muessen weil er noch andere "Goggilen" wollte... ...sei froh das Du nie was mit ihm zu tun gehabt hast.... sonst wuerdest Du nicht mehr Lexl heissen und ab + zu Schmarrn posten.... |
||||||||
Mi. 28.05.08 - 17:07:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Der Gino wollte, dass ich mit ihm mal für den PDDD (Partito Destro Della Destra) kandidiere...aber ich bin dann doch eher so der Träumertyp und wähle lieber die RBP (RegenBogenPartei)....
Dieser Beitrag wurde am 28.05.08 - 17:07:16 von Lexl editiert! |
||||||||
Do. 29.05.08 - 01:00:48 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Lexl
du linke zecke du |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wollen wirklich alle Spieler zu Bozen?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol