|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.05.08 - 14:16:34 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@pipo
und dann war bei der hockeylotterie noch der preis mit dem nobelrestaurant hangar 7 in salzburg. aber ich könnte mir vorstellen, dass der trettl roland das persönlich und auf eigene iniziative "gespendet" hat und dass der große mann, der hinter dem hangar 7 und dem gerücht-sponsor steht, gar nichts damit zu tun hat. nur weil jemand irgendwo arbeitet und auch gute kontakte haben mag, heißt das (leider) noch lange nichts. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.05.08 - 14:18:51 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@august m. d. zipfelmütze
Leider ja,..... |
||||||||
Mi. 28.05.08 - 14:19:08 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
fakt ist, dass ich mich genau erinnern kann im februar opder märz hier posts von rittner fans gelesen zu haben à la: "was wollt ihr denn? nächstes jahr haben wir eh nicht mehr renault trucks sondern einen gaaanz dicken fisch!"
naja, und in wahrheit wurde mit renault verlängert. und jetzt kommen die rittner wieder her, sind anscheinend nicht zufrieden und reden schon wieder über die nächste weltmacht! komisch...... bei uns im pustertal wären wir froh `renault dreiräder` auf der brust zu haben! so ists leben....die andren träumen von neuen weltklassespielern und meisterschaften, die anderen von sponsoren und meisterschaften und die dritten von präsidenten und meisterschaften. Und niemandem ists recht. (dies ist jetzt vor allem aus aussagen in anderen threads bezogen) Dieser Beitrag wurde am 28.05.08 - 14:20:12 von schaf-im-wolfspelz editiert! |
||||||||
Mi. 28.05.08 - 14:25:47 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
worüber in den letzten posts hier geredet wurde, bezieht sich nur auf ein gerücht, das wohl wirklich total erfunden sein dürfte.
und dass dies nicht wirklich der ernst der user hier ist, konnte man wohl aus den posts herauslesen. ich persönlich finde auch, dass ritten mit renault trucks einen sponsor hat, den sich viele andere vereine nur wünschen würden. ich bin mit diesem sponsor mehr als zufrieden, was will man mehr? |
||||||||
Mi. 28.05.08 - 14:38:11 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] wow,...der wor et letz=) Dieser Beitrag wurde am 28.05.08 - 14:38:22 von pipo editiert! |
||||||||
Mi. 28.05.08 - 17:12:31 geobani Registriert seit: August 2002 Posts: 78 Fan von: Rittner Buam |
Habt Ihr eigentlich ein Problem damit das Ritten Sport "nur" RENAULT TRUCKS als Sponsor für die nächsten DREI!!!! Jahre hat und nicht RED BULL???????? Kann das nicht verstehen. Ich freu mich sehr dass es unserem Präsidenten gelungen ist, den Vertrag zu verlängern, oder glaubt Ihr etwa, die Sponsoren stehen Schlange und man brauch nur auswählen?????? | ||||||||
Mi. 28.05.08 - 17:42:10 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@geobani
ich wiederhole, was ich schon vorher gesagt habe: ich persönlich finde auch, dass ritten mit renault trucks einen sponsor hat, den sich viele andere vereine nur wünschen würden. ich bin mit diesem sponsor mehr als zufrieden, was will man mehr? |
||||||||
Mi. 28.05.08 - 18:09:45 Wii Registriert seit: Januar 2008 Posts: 226 Fan von: Rittner Buam |
ich würde sagen, dass Redbull nur Sponsor wird, wenn es zu Liveübertragungen von Sky kommt... | ||||||||
Mi. 28.05.08 - 22:15:27 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
@Wii
und ich würd sagen,das es dem roten Stier sauber wurscht ist, obs Liveübertragungen usw gibt. Da kann man ja gleich die KokaKola fragen, hätte den gleichen (Un)sinn. Seimer froa dasmer froa sein dasmer die RT hom |
||||||||
Do. 29.05.08 - 14:52:06 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
.....und mit Dosen kaft man koane Spieler. Dieser Beitrag wurde am 29.05.08 - 14:52:30 von icecold editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Renault-Trucks weiter Sponsor von Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol