|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.06.08 - 11:26:29 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Denke auch, dass Detroit verdient den Pokal geholt hat. Mit den 8 Schweden im Team hat die erfahrenere Mannschaft gewonnen, auch weil Pittsburgh im Finale in der Defensive Schwächen zeigte und ein schwaches Powerplay spielte. Wenn die Pens sich aber in der Verteidigung verstärken, dann ist das Team ein Verprechen für die Zukunft, auch weil das Team viele junge Spieler hat. Allerdings ist die NHL so ausgeglichen, dass ein Team, das heuer im Finale steht nächste Saison vielleicht schon in den Playoffs vorher auf der Strecke bleibt oder sich gar nicht qualifiziert. (siehe Pittsburgh vor zwei Saisonen schwächstes Team der NHL, oder die Finalisten des Vorjahres Ottawa und Anaheim sind heuer in ersten Runde rausgeflogen...) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.06.08 - 13:06:12 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Super Spiel heute Nacht, hat sich gelohnt aufzubleiben... Und diese Spannung nach dem 3:2 Anschlusstreffer , wirklich toll... Detroid verdienter Sieger | ||||||||
Do. 05.06.08 - 16:15:31 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach ist Detroit der verdiente Sieger. Die red Wings haben die Serie dominiert und die Penguins manchmal vorgeführt. Es freut mich wirklich für Zetterberg, der nach mir momentan der stärkste Spieler in der NHL ist. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stanley cup
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol