Eishockey Forum - Stanley cup

Stanley cup Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.06.08 - 11:26:29

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Denke auch, dass Detroit verdient den Pokal geholt hat. Mit den 8 Schweden im Team hat die erfahrenere Mannschaft gewonnen, auch weil Pittsburgh im Finale in der Defensive Schwächen zeigte und ein schwaches Powerplay spielte. Wenn die Pens sich aber in der Verteidigung verstärken, dann ist das Team ein Verprechen für die Zukunft, auch weil das Team viele junge Spieler hat. Allerdings ist die NHL so ausgeglichen, dass ein Team, das heuer im Finale steht nächste Saison vielleicht schon in den Playoffs vorher auf der Strecke bleibt oder sich gar nicht qualifiziert. (siehe Pittsburgh vor zwei Saisonen schwächstes Team der NHL, oder die Finalisten des Vorjahres Ottawa und Anaheim sind heuer in ersten Runde rausgeflogen...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.06.08 - 13:06:12

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Super Spiel heute Nacht, hat sich gelohnt aufzubleiben... Und diese Spannung nach dem 3:2 Anschlusstreffer , wirklich toll... Detroid verdienter Sieger Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.06.08 - 16:15:31

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach ist Detroit der verdiente Sieger. Die red Wings haben die Serie dominiert und die Penguins manchmal vorgeführt. Es freut mich wirklich für Zetterberg, der nach mir momentan der stärkste Spieler in der NHL ist. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken