|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.05.08 - 16:02:08 MHL06 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 73 Fan von: HC Pustertal |
rauchverbot auf den tribünen in bruneck? das wäre mit jetzt neu da das station ja offen ist... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.05.08 - 19:22:30 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
Ich weiß da so etwas, dass die Carabinieri möchten, dass überhaupt nichts alkoholisches Verkauft wird usw...und auch das mit den alk. Getränken auf der Tribüne passt ihnen nicht...deswegen und auch sonst wird es nicht möglich sein offiziell Alkohol direkt auf den Tribünen zu verkaufen...schätz i hot amo | ||||||||
Fr. 23.05.08 - 10:05:07 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@knolli
dann könnte man ja mit brezeln wie in ibk manondohupfn.. obs jem. kaufen sei dahingestellt.. |
||||||||
Fr. 23.05.08 - 11:08:39 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Brezeln, Salzstangen, Mars, Twix (Raider), Zuckerwatte ;), Hot Dogs, Dosen Cola, Fanta, Fanartikel.......also Auswahl war genug | ||||||||
Fr. 23.05.08 - 11:22:51 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
das brauch bruneck bestimmt noch...genau!!!!!!!! Arme mädchen im winter die herumrennen....(halbwegs nackt)? *kalt* $ |
||||||||
Fr. 23.05.08 - 11:24:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Dazu hätte ich noch eine Idee....
Patza verkleider sich während des Spiels als Sellerie und geht dann durch die Reihen und verkauft Cola, Chips, Popcorn, etc. Praktisch ein RUNNING SELLERIE.... Um das ganze etwas zu "verpuschterisieren".... |
||||||||
Fr. 23.05.08 - 11:33:34 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
@LEXL:
moansch do Patza dotrog a Tablett... der isch jo viel zi nervös.... |
||||||||
Fr. 23.05.08 - 21:47:26 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@Lexl
der seit 365 Tagen beste Kommentar auf Sonice!!!!!!!! muss man sich mal bildlich vorstellen, da wären dann 12 Euronen Eintritt nie und nimmer zu viel! |
||||||||
Di. 27.05.08 - 10:44:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
hallo, danke fuer den liebevoll gemeinten fred.
glaubt ihr, ich habe mich mit dem thema RUNNING FLOTTON noch nie beschaeftigt? also das ist so: wenn man von den tribuenen nicht zum bier/gleuhwein kommt, wird es fuer die SELLER(INNEN) genauso schwer "an den mann" zu kommen. ausser ihr wollt alle mit gluehwein-flecken auf den trikots, jacken und hosen nach hause kommen, weil dauernd ein SELLER(IN) vorbeischubst. weiters eruebrigt sich der verkauf von alk AUF der tribuene von selbst, ist tatsaechlich verboten. weiters habe ich ethisch alles andere als gern, wenn "mein" zeug auf der eisflaeche landet, das bereitet mir sowieso schon genug sorgen und magengeschwuere... an lexl: falls du eine gute geschaeftsidee und ein konzept erstellst, erlaube ich dir SELLERIE-stangen mit dem hcp-emblem zu vertickern in den drittelpausen (die OEKOs) wuerden dich huldigen unter den fans |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Running seller auch in Bruneck
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol