Eishockey Forum - Running seller auch in Bruneck

Running seller auch in Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.05.08 - 16:02:08

MHL06 ist im Moment nicht auf sonice.itMHL06
SIM an MHL06 schickenE-Mail an MHL06 schicken

Fan von: HC Pustertal
rauchverbot auf den tribünen in bruneck? das wäre mit jetzt neu da das station ja offen ist... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.05.08 - 19:22:30

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Ich weiß da so etwas, dass die Carabinieri möchten, dass überhaupt nichts alkoholisches Verkauft wird usw...und auch das mit den alk. Getränken auf der Tribüne passt ihnen nicht...deswegen und auch sonst wird es nicht möglich sein offiziell Alkohol direkt auf den Tribünen zu verkaufen...schätz i hot amo Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.05.08 - 10:05:07

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@knolli

dann könnte man ja mit brezeln wie in ibk manondohupfn.. obs jem. kaufen sei dahingestellt..
Fr. 23.05.08 - 11:08:39

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Brezeln, Salzstangen, Mars, Twix (Raider), Zuckerwatte ;), Hot Dogs, Dosen Cola, Fanta, Fanartikel.......also Auswahl war genug
Fr. 23.05.08 - 11:22:51

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

das brauch bruneck bestimmt noch...genau!!!!!!!! Smilie

Arme mädchen im winter die herumrennen....(halbwegs nackt)? *kalt* Smilie

$
Fr. 23.05.08 - 11:24:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Dazu hätte ich noch eine Idee....

Patza verkleider sich während des Spiels als Sellerie und geht dann durch die Reihen und verkauft Cola, Chips, Popcorn, etc.

Praktisch ein RUNNING SELLERIE.... Smilie

Um das ganze etwas zu "verpuschterisieren"....
Fr. 23.05.08 - 11:33:34

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@LEXL:
moansch do Patza dotrog a Tablett... der isch jo viel zi nervös.... Smilie
Fr. 23.05.08 - 21:47:26

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Lexl

der seit 365 Tagen beste Kommentar auf Sonice!!!!!!!!
Smilie Smilie Smilie

muss man sich mal bildlich vorstellen, da wären dann 12 Euronen Eintritt nie und nimmer zu viel!
Di. 27.05.08 - 10:44:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hallo, danke fuer den liebevoll gemeinten fred.
glaubt ihr, ich habe mich mit dem thema RUNNING FLOTTON noch nie beschaeftigt? Smilie

also das ist so:
wenn man von den tribuenen nicht zum bier/gleuhwein kommt, wird es fuer die SELLER(INNEN) genauso schwer "an den mann" zu kommen.
ausser ihr wollt alle mit gluehwein-flecken auf den trikots, jacken und hosen nach hause kommen, weil dauernd ein SELLER(IN) vorbeischubst.
weiters eruebrigt sich der verkauf von alk AUF der tribuene von selbst, ist tatsaechlich verboten.
weiters habe ich ethisch alles andere als gern, wenn "mein" zeug auf der eisflaeche landet, das bereitet mir sowieso schon genug sorgen und magengeschwuere... Smilie

an lexl: falls du eine gute geschaeftsidee und ein konzept erstellst, erlaube ich dir SELLERIE-stangen mit dem hcp-emblem zu vertickern in den drittelpausen (die OEKOs) wuerden dich huldigen unter den fans Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken