Eishockey Forum - mihaly - doubtful rumour

mihaly - doubtful rumour Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.05.08 - 11:38:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@luciogoal27

ist wirklich so........schade.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.05.08 - 15:13:08

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

wenn es wirklich stimmt - wie es jetzt aussieht - ist wirklich schade - aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen - anscheinend verdient er dort wirklich seeeehhr
viel geld - und geld regiert die welt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.06.08 - 11:49:42

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

Fan von: Rittner Buam
jetzt steht unter rumours (nicht doubtful) wieder arpad mihaly from bolzano to bolzano.
Mo. 09.06.08 - 12:04:03

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

@august m. d. zipfelmütze

Ihr schenkt dieser Seite einfach zu viel Aufmerksamkeit.
Meine Meinung! Hier werden nur Gerüchte welche von Medien verbreitet werden, weitergegeben.
Mo. 09.06.08 - 12:22:22

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

gebe dir schon recht.
hat mich nur gewundert, weil man doch von mehreren seiten her gehört hat, dass der wechsel von mihaly nach rumänien ziemlich sichere sache sein soll.
wäre aber eine ordentliche verstärkung für bozen, nicht dass ich darüber erfreut wäre, kennst mich ja, aber für die das italienische eishockey und A1 allgemein sind solche spieler einfach ein gewinn, denke ich.
Mo. 09.06.08 - 13:00:05

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Mir ist er oft einfach zu eigensinnig vorgekommen, ansonsten sicher ein starker Spieler, aber nicht eine
soo überragende Persönlichkeit, es gibt sicherlich genügend gleichwertigen Ersatz auf dem Markt.

Gruß

Steve Y.
Di. 10.06.08 - 12:34:12

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Fan von: HC Pustertal
Nun ist es fix!
Arpad Mihaly from Bolzano to HC Csikszereda!
eliteprospects
Di. 10.06.08 - 12:42:12

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken