|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 10.05.08 - 17:59:01 Vanek26 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 155 Fan von: HC Pustertal |
@sturm Ha ha wer glaubt wird seelig!!!
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.05.08 - 18:12:24 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@reigue3
Ich werds wohl nie verstehen warums immer wieder Leute gibt, die ihren eigenen Spielern das Schlimmste wünschen... Erzählst du mir bitte was sich deiner Meinung nach ändern würde, wenn wir heute nacht verlieren und absteigen? Wenn Frankreich keinen Huet hätte, dann sähe es heute anders aus. Spielerisch sind wir sicher nicht schlechter als die Franzosen und deswegen haben wirs uns genausoviel (oder genausowenig ) verdient in der A-Gruppe zu spielen! Kritik und gut und Recht, aber solches Denken bringt uns auch nicht weiter... |
||||||||
Sa. 10.05.08 - 18:38:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Egal ob die Nationalmannschaft wirklich absteigt oder doch nicht, egal ob es eine knappe oder eine klare Sache wird. Italien wird immer eine kleine Eishockeynation mit wenigen guten Spielern bleiben die international nicht wirklich mithalten kann. Oder glaubt hier jemand, dass es richtig aufgebaut wird wenn Italien in die I. Division muss? Oder glaub hier jemand, dass ein richtiger Reformkurs bei italienischen Verbandsstrukuren möglich wäre? Oder glaubt hier jemand, dass es alles besser wird wenn Italien in der I. Division ohne Italos und mit einer blutjungen Truppe antritt? |
||||||||
Sa. 10.05.08 - 19:26:14 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
das Problem ist aber nicht das ihre meinen I. division und Neuanfang und in 1 jahr spielt Italien wieder oben mit,o nein so wird es sicherlich nicht gehn,denn aufsteigen ist viel schwerer wie obenbleiben und wenn Italien absteigen sollte dann sehe ich nicht mehr viel blau am himmel,aber ihr könnt euch sicher sein es wird jahre dauern,denn wir dürfen nicht blind sein,denn die Italo von früher waren erste sahne und auch die einheimischen haben von ihnen gelernt,möchte keinen Spieler beleidigen aber wer soll von Cirone,signoretti,Pittis,Scandella etwas lernen und n.b sind die Einheimischen auch nicht mehr erste sahne
Gianpaolo muss dir leider Recht geben mit der Feststellung I. Division und blutjunger Truppe ich denke auch die guten Italo in den 80-90 Jahren gehen auch viel auf die kappe von stefan prinoth welcher sehr gute Kontakte in Gröden hatte,zusammen mit turina,leider sind heute solche Leute nicht mehr tätig,leider Dieser Beitrag wurde am 10.05.08 - 19:38:02 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 10.05.08 - 19:41:55 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@arloki
Ich werde nie den eigenen Spieler etwas schlimmes wünschen, aber Italien ist zur Zeit einfach das schwächste Team der Weltmeisterschaft. Und zur Zeit haben wir keinen Spieler wie Huet. So sehe ich es halt. |
||||||||
Sa. 10.05.08 - 20:26:56 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
denke es ist nicht nur Huet,(obwohl früher auch ein corsi beachtlich am erfolg beteiligt war) sage nur von den Namen her Bourdelau,meunier (verletzt) treille,alles Spieler welche in der DEL,Schweiz spielen,aber denke Italien muss an einem guten Tag unbedingt so ein Team schlagen,denn es kann nicht sein das z.B. 3-4 Spieler den Unterschied ausmachen,denn auch Frankreich war bis jetzt nicht überzeugend und wenn du die nicht schlägts dann ist es doch sonnenklar das man da niemals hingehört,ist halt mal so | ||||||||
So. 11.05.08 - 01:32:37 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
@reigue3
irgendwas positives muss man ja sehen... ich glaube die chance spiel 2 zu gewinnen liegt bei 50% bzw. wir sind schon ungefähr auf dem level frankreichs. dass weder frankreich noch italien sich die teilnahme an einer a-wm verdient haben ist schon klar. deshalb ist es eigentlich schon unfair, dass dafür (wahrscheinlich) die slowenen wieder absteigen muüssen, die ich deutlich besser einstufe als italien oder frankreich... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Frankreich -Italien Spiel 1
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol