Eishockey Forum - Bona, Oberrauch & Co.

Bona, Oberrauch & Co. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.05.08 - 15:01:01

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
wie siehts mit mair aus? oder mit den jungen wie willeit, hofer, rizzo usw...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.08 - 16:01:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@thedollar

Ich sagte durch die Blume...UNTER MAIR TRAUE ICH DEN BEIDEN ALLES ZU!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.05.08 - 20:09:39

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

@bench

was ich weis hat RIZZO zu Pontebba gewechselt. Er hat es mir selbst erzählt. Er arbeitet in Udine und will Eishockey nicht aufgeben und Bruneck ist zu weit entfernt.
Di. 06.05.08 - 21:24:49

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Welcher von den beiden?
Di. 06.05.08 - 21:28:01

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
patrick
Mi. 07.05.08 - 11:04:18

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Patrick Rizzo zu Pontebba: wird stimmen

Max O.: Max ist nicht nur Spieler des HCP sondern auch Fan und wird ein Wolf bleiben.

Patrick Bona: wird sicher Angebote haben, wie die letzten Jahre immer, wird aber letztendlich dem HCP treu bleiben.

Thomans Pichler: ist unbedingt zu halten

Die jungen Wilden: Sie werden von Jahr zu Jahr stärker, wichtig ist, sie zum Weitermachen zu motivieren.
Mi. 07.05.08 - 11:17:29

mike the hammer ist im Moment nicht auf sonice.itmike the hammer
SIM an mike the hammer schickenE-Mail an mike the hammer schicken

das mit rizzo glaube ich nicht bevor es nicht von bestätigt wird...
was ist mit trenker, kommt er wieder zurück?
Mi. 07.05.08 - 11:20:38

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

trenker wird höchstwarscheinlich bei Neumarkt bleiben.... Rizzo hat selbst gesagt dass er nach Pontebba wechselt da er jetzt schon in Udine als Marmorverträter arbeitet. schade um ihn
Mi. 07.05.08 - 17:27:16

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
das von rizzo hab ich auch gehört... schade drum, wenn es wirklich os sein sollte...
Mi. 07.05.08 - 17:36:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@bench

da sieht man wieder einmal was fuer einen Stellenwert unser Sport "Eishockey" in Italien bzw. Suedtirol hat.....
man kann wirklich nur die "paar" Profis bei uns an einer Hand abzaehlen und diese koennen sich als "Privilegierte" einstufen.......
Mi. 07.05.08 - 19:21:20

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@cream

das meinte ich auch damit wie Eishockey in Italien ,nationalmannschaft I. Division,wenn ein Spieler beruflich sich weiterentwickeln kann und in der Serie A nur ein 3. Liniespieler ist,dann kann es sein das sich ein junger,talentierter Spieler mit 19 jahren sagt,habe einen tollen Job im Ausland in sicht oder gehe studieren,deswegen werden wir in ein paar Jahren auf einem Level wie Rumänien,Estland,Holland,Island sein,denn wenn du Leistung erbringen willst mußt du am Tag 2 trainieren,auch nach einem harten spiel,überhaupt wenn die Saison in den Play-off ist und schon 5-6 Monate,da macht sich die Doppelbelastung bemerkbar,deswegen sind wir auch auf die Ausländer (teils überteuerten) angewiesen auch weil der Markt nicht nur leer ist,sondern trocken staubig

wer kann Profi auf Jahre in Italien spielen,spieler wie Ramoser,Brunner z.B. welche auch von Daheim aus abgesichert sind oder waren,dann Nationalspieler wie Ansoldi,Borgatello welche in Bozen einen guten Vertrag haben.ein comploi georg in mailand oder Varese,welcher aber heute wieder einen normalen Job nachgeht.

sowas funktionierte vor 20-25 Jahren halbprofi und serie a,aber da in anderen Nationen anders gearbeitet wird denke ich z.b. sind in Österreichs erster Liga 8o% profi,von den Nationalspielern wie setzinger bis Unterluggauer 100%

deshalb,entweder man gibt den jungen Spielern eine perspektive sei es sportlich wie finanziell auf Jahre,sonst,ja was sonst Smilie Smilie

nochmals der satz eines Scouts,nicht mit 18 jahren sieht man wie ein Spieler ist sondern erst mit 25 Jahren und da stehn viele schon mit beiden beinen im Berufsleben
Dieser Beitrag wurde am 07.05.08 - 19:26:55 von george best editiert!
Fr. 23.05.08 - 18:21:06

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

noch keine news???
Fr. 23.05.08 - 19:36:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Zuerst wird mal schön Urlaub gemacht! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 23.05.08 - 20:03:58

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

f.oberrauch wechselt zum hc white devil bozen
Dieser Beitrag wurde am 23.05.08 - 20:04:11 von pforra editiert!
Fr. 23.05.08 - 20:39:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von pforra:
f.oberrauch wechselt zum hc white devil bozen

das glaube ich eher nicht denn da ist nähmlich der game_misconduct präsident und ich glaube kaum das er Puschterer ins sein "Reich" holt Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 23.05.08 - 20:39:44 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken