|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.07.08 - 20:34:54 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Adduono wird in seinem neuen Team bereits als neuer Kapitän gesehn (zumindest von den Fans)... naja
QuelleForum Tower Stars |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.09.08 - 14:14:16 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
2 auf 1 Streich: Jeremy Adduono und seine Tower Stars haben ihre DEB-Pokalrunde gegen die 2 DEL-Teams Kölner Haie und Füchse Duisburg erfolgreich gestaltet und sind als einziger 2-Ligist in die nächste Runde eingezogen (Viertelfinale).
Ansonsten hat sich Jeremy bis jetzt sehr gut integriert und wird von den Tower-Fans sehr geschätzt! Ich bin wirklich froh, dass er in der 2.BULI erfolgreich spielt, weil er es sich verdient hat. Jetzt endlich kann ich zu den ungerechtfertigten Kritiken gg Jeremy etwas sagen: Wie manche Pusterer Fans über ihn hergefallen sind, ist schon 1 Oberfrechheit: (ich gebe jetzt nur die chronologisch letzten 2 post wieder!!!) z.B. frasermichi: "Hoffentlich ist dort oben auch konstant gutes Wetter, denn als Schönwetterspieler kann es Adduono gut gebrauchen. Viel Spass mit ihm." oder: lottobald: "er ist und bleibt eine pfeife......denn mit 27 jahren oder wieviel auch immer mit seinen "refferenzen" in der 2ten liga sagt alles aus.....der weg geht nur mehr nach unten..und die karriere ist vorbei..." ...dass diese "sog. Besserwisser" nicht viel von Eishockey verstehen ist mir schon klar, aber dass sie einen Spieler dermaßen beleidigen müssen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen!!Er hat ihnen ja gar nichts getan (...außer vielleicht dass er sagenhafte 100.000-150.000 Euro verdient hat... oder gar mehr???) Ich jedenfalls hatte das Glück, ihn kennen zu lernen und ich weiss, wie sehr er im letzten Jahr mit sich selbst nicht zufrieden war, weil er leider nicht im stande war, sein ganzes Potenzial abzurufen. Er spielte nämlich immer in Mannschaften mit 4 Linien (so wie jetzt wieder in Ravensburg), während er in Bruneck für seine Eigenschaften zu viel Eiszeit erhielt und somit konnte er nicht 100% leisten. Sicher stimmt aber auch lexl´s Aussage! 1 ist aber fix: er gab immer sein Bestes, davon bin ich 100% überzeugt!!! Ich wünsche ihm jedenfalls noch viel Erfolg und werde mit Sicherheit in Ravensburg einige Spiele anschauen (wie ich so mitbekommen habe, geht es da draussen ja noch wilder zu (Zuschauerkapazität der Eissporthalle: 3.300!!) als bei uns in Bruneck... |
||||||||
Fr. 05.09.08 - 14:35:25 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@ stevenson
Im Prinzip gebe ich dir recht, Tatsache ist aber dass er in Bruneck eben NICHT viel gezeigt hat... aus welchen Gründen auch immer! Und in Ravensburg würden die Fans auch über ihn herfallen, wenn er nicht die erwartete Leistung zeigt... das ist doch überall so. Sicher war es in Bruneck auch nicht einfach in die Fußstapfen von Nikke Eriksson treten zu MÜSSEN! Ich freu mich jedenfalls für ihn dass es in der 2. Buli so gut für ihn läuft, und wünsche ihm weiterhin alles Gute! Dieser Beitrag wurde am 05.09.08 - 14:35:58 von kriocha editiert! |
||||||||
Fr. 05.09.08 - 14:41:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
das Problem ist das alle zukuenftigen Spieler in Bruneck an einem Nikke Eriksson gemessen werden..... |
||||||||
Fr. 05.09.08 - 15:19:45 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
das stevenson unser hockeyexperte ist wissen wir alle (jahrelang selbst hockey gespielt), und dass adduono voriges jahr alles andere als ein guter spieler war auch, ich will nicht einmal daran denken wieviel er verdient hat und wie beliebt er bei deinen kameraden war......der grund ist mir eigentlich egal....auch edgar davids war bei milan die oberpfeiffe und bei juve ein leistungsträger ........deshalb war er bei juve ein held und bei milan nicht...bei adduono gilt das selbe... er wurde von mir als spieler kritisiert und ich glaube dass mehr als 90% des pubblikums meiner meinung ist..... aber du kannst ihn gerne heiraten wenn er dir so gefällt.... aber ottoson war auch super...... und zudem war das alle 2007/2008 jetzt ist 2008/2009... und da bin ich schon zuversichtlicher und gehe davon aus, dass die heurigen spieler mehr auffallen werden als unser super jery...aber dass er irgendwoanders erfolg hat gönne ich im schon trotzdem.... Dieser Beitrag wurde am 05.09.08 - 15:31:20 von lottobald editiert! |
||||||||
Fr. 05.09.08 - 15:46:15 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@stevenson
Danke Stevenson dass wir so einen anerkannten Experten wie dich hier im Forum haben der uns Besserwissern und Fachtrotteln endlich mal auf die Finger klopft. Wenn er in Ravensburg die gleiche Leistung wie in Bruneck abruft ist ja alles in Ordnung und er wird endgültig zum absoluten Publikumsliebling avancieren, da bin ich mir sicher!Nebenbei muss er erst eine ganze Saison spielen und nicht ein paar Freundschaftsspiele um etwas mehr über ihn sagen zu können. Er kann heuer sicher eine gute Saison spielen. Ob er als Mensch ein feiner Kerl und er mit sich selbst unzufrieden war oder du ihn besser kanntest ist mir ehrlich gesagt schnurzegal; was zählt ist die Leistung auf dem Eis und die hat er nicht gebracht. Deshalb habe ich den Spieler Adduono kritisiert und nicht den Mensch! Nebenbei kann dein Eishockeyverstand auch nur in unteren Regionen angesiedelt sein, wenn du schreibst dass er früher in Mannschaften mit 4 Linien gespielt hat (sicherlich eine Umgewöhnung, keine Frage) und deswegen nicht 100 Prozent geben konnte, denn es gibt hunderte andere Spieler die sich darauf einstellen mussten. Schlussendlich begibst du dich auch auf die selbe Ebene wie die "die nichts vom Eishockey verstehen" und deinen Lieblingsspieler angegriffen haben indem du uns im Gegenzug persönlich angreifst und als Trottel oder "gscheide Reder" hinstellst. (Jedenfalls mich und Lottobald) Echt gut durchdachter Schachzug! Schach.................matt!!! Dieser Beitrag wurde am 05.09.08 - 15:54:37 von frasermichi editiert! |
||||||||
Fr. 05.09.08 - 15:56:12 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
man muss ja nicht zwingend hockeyspieler sein oder gewesen sein, auch nach 15 jahren als zuschauer erkennt man irgendwann ob ein "spieler was bringt oder nicht" und bei adduono war das definitiv nicht der fall.
woran das lag, heimweh, probleme mit den mitspielern, system usw. keine ahnung, wenn er jetzt leistung zeigt dann ist das ja gut für ihn, in bruneck werden ihn jedenfalls nicht viele vermissen! |
||||||||
Fr. 05.09.08 - 19:08:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
. Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:11:54 von Patza editiert! |
||||||||
Sa. 06.09.08 - 10:54:01 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@ patza
Ich habe lediglich einen Spieler verteidigt, der von einigen Fans das ganze letzte Jahr mehrmals menschlich angegriffen worden ist, und nicht, wie einige Scheinheilige es behaupten, als Spieler kritisiert wurde. (1 Beispiel für alle: „ lottobald:"er ist und bleibt eine pfeife......denn mit 27 jahren oder wieviel auch immer mit seinen "refferenzen" in der 2ten liga sagt alles aus.....der weg geht nur mehr nach unten..und die karriere ist vorbei..." Ich suche nicht den guten Kerl in ihm (wie du es verharmlosen willst) und ich muss mit Sicherheit auch kein Hockey-GURU sein, um seriöse und gerechtfertigte Kritiken über 1 Spieler von persönlichen Angriffen gg seine Person unterscheiden zu können. Zuschauer haben natürlich das Recht, Spieler, Trainer,Verein etc. zu kritisieren, da sie ja den Eintritt zahlen, das will aber nicht heissen, dass sie auch das Recht haben, die Spieler zu beleidigen!!! Wenn du die ganze Polemik nicht verstanden hast, kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich wollte nur mal abwarten, wie sich Jeremy in der heurigen 2.Buli verkauft, um dann auf einige ungerechtfertigte posts zu antworten! „Ich habe fertig“!!! @cream. So ist es: aus offizieller Seite wurde er sogar als Nachfolger von Erikson präsentiert und obendrein musste er anfangs auf 1 anderen Position spielen: es hatte schon damals game misconduct vorausgesagt, dass das nicht gut gehen wird!!! |
||||||||
Sa. 06.09.08 - 11:04:12 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@lottobald das stevenson unser hockeyexperte ist wissen wir alle (jahrelang selbst hockey gespielt), man muss nicht jahrelang selbst Hockey gespielt haben, um 1 Hockeyexperte zu sein: 1 kleines Beispiel: il mitico Arrigo Sacchi: er war nur 1 Freizeit(!!!!!)Fußballer und trotzdem hat er den italienischen Fuball revolutioniert (catenaccio adé) und hat in 5 Jahren alles gewonnen was zu gewinnen war!! aber vielleicht war er ein Ausserirdischer?! und dass adduono voriges jahr alles andere als ein guter spieler war auch, ich habe nie behauptet dass Adduono gut gespielt hat, sondern habe ihn nur verteidigt, weil du ihn persönlich angegriffen hast!! ich will nicht einmal daran denken wieviel er verdient hat und wie beliebt er bei deinen kameraden war...... Hast du 1 Kurzzeitgedächtnis? lese deine posts durch: in fast jedem 3. sagst du über ihn, dass er zu viel verdient!!!??? der grund ist mir eigentlich egal....auch edgar davids war bei milan die oberpfeiffe und bei juve ein leistungsträger ........deshalb war er bei juve ein held und bei milan nicht...bei adduono gilt das selbe... FALSCH!!! DIEJENIGEN, die behaupten, dass 1 Davids oder z.B. 1 Pirlo (von Inter zu Milan) oder 1 Van der Saar Oberpfeiffen waren, SIND ES und nicht die Spieler selbst, die in den jeweiligen Spielsystemen offensichtlich nicht reingepasst haben!!! er wurde von mir als spieler kritisiert und ich glaube dass mehr als 90% des pubblikums meiner meinung ist..... EBEN NICHT!!! 1 kleiner Tipp: versuche meine posts zu kritisieren mit der Bemerkung: „du bist und bleibst 1 Pfeife usw.“, bin gespannt, ob diese kritik als Beleidigung gewertet wird??!! aber du kannst ihn gerne heiraten wenn er dir so gefällt.... ist nicht mein Typ!! aber ottoson war auch super...... ?? Thema verfehlt!! und zudem war das alle 2007/2008 jetzt ist 2008/2009... und da bin ich schon zuversichtlicher und gehe davon aus, dass die heurigen spieler mehr auffallen werden als unser super jery...aber dass er irgendwoanders erfolg hat gönne ich im schon trotzdem.... 2008/2009: bin mal gespannt, wer von den neuen/alten Spielern von dir(und von anderen Pusterer) menschlich angegriffen wird!!!? |
||||||||
Sa. 06.09.08 - 11:08:33 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@ frasermichi
"Schlussendlich begibst du dich auch auf die selbe Ebene wie die "die nichts vom Eishockey verstehen" und deinen Lieblingsspieler angegriffen haben indem du uns im Gegenzug persönlich angreifst und als Trottel oder "gscheide Reder" hinstellst. (Jedenfalls mich und Lottobald) Echt gut durchdachter Schachzug! Schach.................matt!!!" Oho, Garri Kimowitsch Kasparow, ich verstehe dich nicht ganz!! 1.DU hast behauptet, dass ich 1 Hockeyexperte bin, nicht ich!! 2.bzgl. „...indem du uns persönlich angreifst und als Trottel hinstellst“: ich sagte lediglich Besserwisser und das stellt mit Sicherheit keine Beleidigung dar, du Sensibelchen!! Trottel: „als Trottel bezeichnet man im Allgemeinen einen dummen und/oder ungeschickten Menschen mit eingeschränkter Intelligenz“ (wikipedia.de): das ist 1 Beleidigung!! 1 Besserwisser ist etwas anderes, ich bezweifle aber, dass du den Unterschied erkennst!! Ti stai solo arrampicando sugli specchi...!!! ...lossmos sein...isch gscheido!!! |
||||||||
Sa. 06.09.08 - 11:18:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
. Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:11:57 von Patza editiert! |
||||||||
Sa. 06.09.08 - 14:18:40 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
So. 07.09.08 - 10:02:52 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@stevenson
wir sind hier nicht im gerichtssaal wo man alle attenuanti hernimmt um jemanden zu verteidigen oder zu beschuldigen...hier geht es um adduono eishockeyspieler es ist hier ein hockeyforum.....und nicht das Landesgericht.. also adduono ist eine pfeiffe ist wohl nicht persönlich oder??? und mehrmals habe ich geschrieben dass ich ihn als spieler kritisiert habe.....und nicht die person.....wenn für dich das ein persönlicher angriff ist..dein problem..dass müsste wohl die Cassazione festlegen....(vielleicht hast du ja etwas in deinen datenbanken...)... adduono hat in bruneck für seine leistung eindeutig zuviel verdient.......wer bezahtl hat ist egal... aber vielleicht solltest du deine persönliche freundschaft von ihm trennen und seine leistung sachlich bewerten und die war in bruneck mal nicht gut aus welchen gründen auch immer....mir wäre ja selber tausend mal lieber gewesen wenn er in bruneck voll eingeschlagen hätte.... und merk dir ein guter spieler spielt nicht nur in guten mannschaften gut, sondern den sieht man auch heraus wenn er mit bidoni zusammenspielt... ein beispielt für alle nikke..... auch ich war gut mit chris biotti befreundet und alle haben ihn kritisiert ausser ich habe ihn verteidigt....deshalb weiss ich wie das ist........ also für stevenson: adduono ist für mich keine pfeiffe sonder war in bruneck ein nicht guter spieler (aus welchem grunde auch immer) der viel zu viel verdient hat, den der vorstand wenn möglich ausgetauscht hätte und der in der kabine wohl alles andere als beliebt war... Dieser Beitrag wurde am 07.09.08 - 10:19:19 von lottobald editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Jeremy Adduono in die 2. BULI
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol