Eishockey Forum - Stefan Mair in Bozen?

Stefan Mair in Bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.04.08 - 21:29:34

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
@sonic
und Scandella ? wohin wird es ihn ziehen?

Der neue amerikanische Trainer John Harrington erhält bei Ambri-Piotta den früheren NHL-Erstrunden-Draft Luca Cereda sowie den bisherigen Lugano-Assistenten Diego Scandella (It/Ka) als Assistenten.

Dieser Beitrag wurde am 28.04.08 - 21:31:28 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.08 - 10:15:40

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Er geht mit Sicherheit nicht zu Bozen, auch wenn Ihn Knoll gerne hätte. Entscheidung trifft Stefan noch diese Woche meinen Infos zufolge........auch wenn wir erst Ende April haben......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.08 - 11:00:41

wenn er im Eishockeygeschaeft etwas erreichen will,dann muss er nach Lugano gehen,wenn er weiterhin im Shop teils arbeiten will dann nach Bruneck,nach Fassa wuerde ich nicht mehr gehen,da jenes was er und das Team unter den Vorraussetzungen erreicht hat,nicht mehr zu topen ist und im Sport zaehlt nunmal die Gegenwart und nicht die Vergangenheit,was ich damit meine,wenn du gute Arbeit ablieferst und Erfolg hast bist du nunmal auch bei anderen Vereinen in aller Munde,wenn du eher eine durchschnittliche Saison hast,auch bei einem Spieler eben weniger,aber das Problem liegt auch anderswo,die Schweiz ist einfach organisierter,bei uns weis man nicht mal was uebermorgen ist,wie soll man da planen und Spieler verpflichten (O-Ton Pavlu Martin)

schaut auch ein Erwin Kostner hat seinen Weg gemacht und ich denke er ist noch nicht am Ziel in der Schweiz
n.B. verdient schon ein Trainer im Jugendbereich schoene Fraenkli Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.04.08 - 11:01:28 von george best editiert!
Di. 29.04.08 - 11:16:49

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

...zur Zeit ist Fränkli verdienen nicht der Hit.......ist nämlich an cavolo wert weil an Dollar gebunden.....

Aber zurück zu Stefan, es wird Fassa oder Bruneck nach meinen Infos.........
Di. 29.04.08 - 11:19:01

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von HCPustertal:
Die sportliche Leitung Ihrerseits wird nach den letzten 3 Jahren unter schwedischen Übungsleitern nun aller Voraussicht nach einen anderen Weg einschlagen, wenn möglich im Rahmen eines mehrjährigen Programms.

Da wüsste er dann schon was übernächstes Jahr sein wird.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.04.08 - 11:19:31 von arloki editiert!
Di. 29.04.08 - 11:31:15

[Zitat]
Original von luciogoal27:
...zur Zeit ist Fränkli verdienen nicht der Hit.......ist nämlich an cavolo wert weil an Dollar gebunden.....

Aber zurück zu Stefan, es wird Fassa oder Bruneck nach meinen Infos.........

wuerde mir da nicht soviel Sorgen machen ob Euro,Dollar oder CHF,denn in der Schweiz wird gut bezahlt und nebenbei ist man dort auch gemeldet (fuer die Pension) also wird Brutto gerechnet,nicht wie einmal erwaehnt in Netto,ein Schweizer,nicht Nationalspieler verdient,kommt darauf an in der ersten Liga z.B. so bei die 400.000 CHF und ich rede nicht von Riesen,Von Arx oder den Vereinen Sc Bern,Lugano oder Zuerich.Auch ein Tobias Plankl hatte in seinem ersten Jahr in Davos in der Jugend eine "Busta Paga" nicht sehr hoch,aber das hat ein Lehrling bei uns auch nicht,aber er war gemeldet und er schien auf,das er in der Schweiz arbeitet...und bei uns Smilie ,deswegen gehen bei uns junge gute Spieler auch verloren,denn in der heutigen Zeit ohne Studium ist es schwierig einen guten Job zu finden und verzichten so leider auf eine Karriere in der Serie A.
wie ich schon mal betonte,Suedtirol hat sehr gute Jugendspieler,aber...

Dieser Beitrag wurde am 29.04.08 - 11:33:57 von george best editiert!
Mi. 30.04.08 - 15:25:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

denke das Stefan Mair sich seine Zukunft gut aussuchen wird...In Fassa hat er bewiesen das man mit wenig Geld und gutem Fingerspitzengefuehl aber mit viel Taktik und Professionalitaet Einiges erreichen kann...
dies nochmals zu wiederholen wird eine schwere Aufgabe werden...aber es haette seinen Reiz...andersrum haette es auch seinen Reiz ein Team wie den HC Pustertal zumindest einmal in ein Halbfinale zu bringen..andererseits koennte er auch seine Qualitaeten als Headcoach in Bozen unter Beweis stellen...alles reizvolle Aufgaben....bin gespannt wie er sich entscheidet.....das mit Lugano kommt, meines Erachtens, noch ein wenig zu frueh fuer ihn....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken