Eishockey Forum - Joe Tallari wechselt zum HC Pustertal

Joe Tallari wechselt zum HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.04.08 - 10:10:28

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Gratulation, meiner meinung nach eine gute verpflichtung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.08 - 11:01:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Grossbritannien ist nicht Italien...also sollte man die Stats mit Vorsicht geniessen...wir haben ja die Beispiele Clark und Lang bei Alleghe die auch gute Stats hatten aber hier keine grosse Erinnerung gelassen haben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.08 - 11:11:14

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Ich errinnere an diesen Mann Mark Dutiaume, der in GB für Furore gesorgt hat, mit grosser Hoffnung nach Bozen gekommen ist (auch weil er Firstpick und Overalldraft Nr. 42 in NHL war) und in Bozen total versagt hat.........
Das muss ja bei Tallari nicht so sein, ich hoffe das zumindest für Bruneck, denn billig ist er sicher nicht.
Mo. 21.04.08 - 11:13:15

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Mark Smith beweist aber das Gegenteil, kam mit den selben Vorschlusslorberren nach Italien ( Player of the Year u. Topscorer).Cream hast aber teilweise recht, Spieler welche mit guten Referenzen aus England kommen müssen für Italien nicht unbedingt passen( siehe bereits zitierte Spieler ,oder man erinnere sich am Mark Dutieme).
Mo. 21.04.08 - 11:18:18

Zwickau ist im Moment nicht auf sonice.itZwickau
SIM an Zwickau schickenE-Mail an Zwickau schicken

Fan von: SV Kaltern
Smilie ... isch mir lai a genuss!!!!!!
Mo. 21.04.08 - 12:04:07

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

dann muß man auch beachten,daß,das Niveau nicht mehr so gut ist wie in früheren Jahren und es sagt schon einiges aus wenn der Gretzky GB,Tony Hand,Jahrgang 1967 der beste Spieler der Insel ist,also nicht überbewerten die Statistiken aus GB,denn es wird dort auch sehr offensiv gespielt,fragt mal einer den Lochi Patrick wenn er ihn hört
Mo. 21.04.08 - 12:21:20

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

i denk wio kinn ins dou kaputt diskutiern... i tat sogn wio woschtn af September und frein ins af die ersten Vorbereitungsspiele usw...
Mo. 21.04.08 - 20:24:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@cream

ich hab mich gar nicht auf die stats bezogen, mir ist schon klar, dass die schwer vergleichbar sind, meinte eher, dass er ein sehr sympatischer bursche zu sein scheint, so wie ihn die fans beschreiben! was seine scorerqualitäten betrifft so muss man natürlich abwarten, bei so einem Spieler hängt sehr viel von den sturmpartnern ab, zumindest scheint er aber einer zu sein, der am richtigen Ort (vor dem Tor) steht und die assists auch reinmacht, wenn sie kommen, und genau das hat dem HCP in der letzten Saison gefehlt! Hoffe man findet noch einen guten Center als Ergänzung, dann bin ich sehr zuversichtlich!
Dieser Beitrag wurde am 21.04.08 - 20:25:35 von Puschtra Pirat editiert!
Di. 22.04.08 - 10:01:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

ja cream....gönnst du uns den Spieler nicht...????

Smilie Smilie Smilie
Mi. 23.04.08 - 11:35:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
ja cream....gönnst du uns den Spieler nicht...???

Smilie Smilie Smilie

Aber natuerlich goenne ich euch den Spieler Lexl so werden die Derbys interessanter, hoffe das ihr vielleicht einen neuen Mansi oder Figliuzzi dabei entdeckt.....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken