Eishockey Forum - Vorschau Funktion

Vorschau Funktion Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.04.08 - 15:41:57

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von hainz:
@alywer und polar,
haben euch luis und game heute nachmittag freigegeben? daß ihr hier in so kurzer zeit soviel müll postet, hehe...

Darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.08 - 15:44:42

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Hainz nimmt das zu persönlich. Man kann ja beide Foren nutzen, aber jetzt will ich hier nix mehr davon lesen. Ist langsam fad.

Es ging um die Vorschau und die werde ich versuchen in den nächsten Tagen um zu setzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.08 - 15:51:37

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
haha, nein, nehm ich ja gar nicht persönlich, jeder kann natürlich posten wo er will und selbstverständlich in beiden foren...

sollte eigentlich ein kleiner scherz sein, ist aber nicht so gut rübergekommen wie erhofft.. Smilie
Fr. 18.04.08 - 16:55:51

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat] Es ging um die Vorschau und die werde ich versuchen in den nächsten Tagen um zu setzen.

Vielen Dank Smilie!
Noch ganz kurz zu den zwei Foren! Ich find es toll das Lewis auch eins aufgemacht hat, und sehe es weder als Konkurrenz noch als Ergänzung noch als sonstwas. Ein Eishockeyforum halt! Wems hier passt kann hier posten, wems dort passt kann dort posten, und wems in beiden Foren passt, wie mir, der kann eben in beiden Foren posten!

Grüße und schönes WE, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 18.04.08 - 16:56:26 von Alywer editiert!
Fr. 18.04.08 - 17:09:24

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Alywer:
Wems hier passt kann hier posten, wems dort passt kann dort posten, und wems in beiden Foren passt, wie mir, der kann eben in beiden Foren posten !

Der übliche Egoist bist du wieder mal Smilie ... redest immer nur für dich... hättest in diesem Falle auch mal von mir reden können. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken