Eishockey Forum - Happy Birthday Patza

Happy Birthday Patza Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.04.08 - 13:14:07

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
auch von mir alles alles gute zum Geburtstag
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.08 - 14:09:25

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Patza, ols guite a ausm Wildschweindörfli oberhalb von Bruneck!
La weita so

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.04.08 - 14:10:44

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
kann mich den Glückwünschen nur anschliessen
Fr. 18.04.08 - 15:40:25

fuzzy ist im Moment nicht auf sonice.itfuzzy
SIM an fuzzy schickenE-Mail an fuzzy schicken

I wünsch inson mocha und spartak spielatrainer a ols guite zin geburtstog,und morgn konsch du di worm unlegn wen do fräisa michi und seina gang zi dein fassl larn kimp. Smilie
Fr. 18.04.08 - 16:29:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Alles, alles Gute, Glueck und Gesundheit auch von den unsympathischen Boznern..... Smilie Smilie
Smilie
Fr. 18.04.08 - 16:53:34

tschüse ist im Moment nicht auf sonice.ittschüse
SIM an tschüse schickenE-Mail an tschüse schicken

Smilie Smilie Ols guite ...schliess mich natürlich auch ein....und weiter so...besonders in do hockeybar...olm frische brote in munta..und nudl für die oltn...danke patza
Fr. 18.04.08 - 17:25:26

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Alles gute. Smilie
Fr. 18.04.08 - 21:11:51

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Von mir auch alles Gute Patza. Hoffe du lässt morgen nicht wieder deine Kuba verdunsten. Gib sie lieber mir! Smilie
@fuzzy
Welch eine Ehre euch Saufbande anführen zu dürfen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 18.04.08 - 21:28:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Hallo patza,alles Gute auch von mir,wo findet man dich wen man in Bruneck ist,war am Dienstag dort mußte alleine in der Blitzburg einen Caffe trinken

oals Guate nochmals Smilie
Sa. 19.04.08 - 17:07:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

schorsch meine telefonnummer ist nun wirklich nicht schwer rauszufinden, melde dich einfach auf einen kaffee Smilie
Sa. 19.04.08 - 18:31:06

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Patza

da ich erst oft im letzten Moment entscheide habe ich nicht daran gedacht,war im Eisstadion,war natürlich geschlossen und da "Einige" behaupten du bist vor 14.00 nicht ansprechbar hab ich nicht mal den Baumgartner in dr Blitzburg gefragt Smilie Smilie

p.s. das wegen einem Trikot des Hc Siebeneich habe ich noch nicht vergessen,schau mal was sich machen läßt
bin am 13.05.08 in Bruneck,gean mr an Kaffe trinken und schaugn wie es mitn Egger und Wolf ausschaug,werds sich wohl woas tian in an Munet Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.04.08 - 18:41:05 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken