|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 15.04.08 - 14:26:57 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Out of topic" Ich verwirre euch hoffentlich nicht mit dem Rumgeschiebe |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 15.04.08 - 14:34:37 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Muahhaha, regelrecht zu geil de schrift. Zego mit Spray gemocht dormits wieder 8 johr long heb ...zem braucht mon nor lei in siemer ausbessern pfui, es beasn bozner: kativi siete, kativi resterte MIR als echte Mander spieln jo liaber afn Eis, alswia afn Teer |
||||||||
Di. 15.04.08 - 14:36:47 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
Hoi lait isch des epper wohr, dss de schrift ergänzt worden isch?
Bz? Siebzehn Ritten? Null Danke! Bitte! Na wenns so isch nor soll dor präsident bitte die schtoss nui teern suscht wondri noch jenesien aus!! |
||||||||
Di. 15.04.08 - 15:35:40 DreamTeam Registriert seit: April 2008 Posts: 26 |
@luke1989
I woas schun, dass die Forbm vom Boazner Woppm roat und weiß sein, woasch du obor a wieso? tirolatlas.uibk.ac.at/places/show.py/index?id=210008;lang=de Mir war des suscht jo sauber Wurscht, mir geats lei af di Ei..., dass die Boazner die Hockeyspiele olm politisiern miaßn (Siegesdenkmol beim 2. Finalspiel...) und ihmenen scheinbor net amol bewusst isch, dass sie sich selber lächerlich mochn, weil sie sich anscheinend mit der Geschichte decht net so guat auskennen. Obor lossmor des Thema und giamer gscheider oans trinkn und freimer ins af di nägschte Saison. I vergunn enk den Meistertitl voll und gonz. Lei find is schmutzig wias va die Boazner ausgleb werd! |
||||||||
Di. 15.04.08 - 16:36:51 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Politisieren?? Ihr Rittner habt ja scheinbar ein Problem mit Italien, Italienern und der Geschichte! Für die meistens von uns Bozner (in meiner Generation) ist das Thema gegessen. Klar sind wir keine "richtigen" Italiener, (fast) alle akzeptieren aber einander und es entwickelte sich eine gewisse Zusammengehörigkeit. Statt immer alles schlecht zu machen,sollte man froh sein, zwei Kulturen kennenzulernen und vor allemdas grosse Glück zu haben,zwei Sprachen lernen zu können. Natürlich wird es schwarze Schafe immer geben, überall.. Zum Siegesdenkmal: was stört dich es obe einer sich das Siegesdenkmal tätowiert hat oder nicht!?! Ich kenn sogar einen der einen Geisbock tätowiert hat, kommt aus eurer Zone...gleich lächerlich... Falls ihr Probleme mit Ialienern habt, dann finde ich das einfach nur schade für euch.... Dieser Beitrag wurde am 15.04.08 - 16:38:07 von Mister X editiert! |
||||||||
Di. 15.04.08 - 17:36:34 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Geschichte kenn i und de von meinen Lond a sehr guat, naehmlich binn a stolzer Suedtiroler ober wos du do schreibsch hot einfach koanen Sinn... Wenn du Zeitungen gelesen haettest du auch die erklaehrung der Koreographie "Dom, Siegesdenkmal und Rosengarten" ferstanden... die sind 3 Symbole der Stadt Bozen und sind ZUSAMMEN zu sehen und nicht alleine, ansonst koennte man 100.000 verchiedene Beispiele machen... un das sage ich als BOZNER, als Italiener. MIr macht es keinen Problem, wieso solltest due einen damit haben? |
||||||||
Di. 15.04.08 - 18:08:35 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
Thread geschlossen
hierzu müsste eigentlich auch alles gesagt sein |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der HCB grüßt Ritten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol