Eishockey Forum - Bozen 2008/2009 - wer darf bleiben, wer soll gehen?

Bozen 2008/2009 - wer darf bleiben, wer soll gehen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 14.04.08 - 19:23:27

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

dann brauch sich kein bozner sorgen machen um die beiden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 14.04.08 - 20:45:40

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
@boscosecco

eben ... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.04.08 - 09:08:00

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@luciogoal27

Ich hab´das auch so verstanden!

Gruß

Steve Y.

Di. 15.04.08 - 09:32:48

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich würde die Mannschaft so lassen wie sie ist. Lediglich auf 2-3 Positionen könnte man sich was überlegen. Wenn Petruic geht wie es jemand angedeutet hat muss man einen Ersatz finden. Ach bei Hajt würde ich mir überlegen ob man ihn behält oder nicht. Im Sturm denke ich haben wir wenn Dorigatti heimkehrt ausgezeichnete Karten. Im Tor muss man so schnell als möglich entscheiden ob man Groeneveld behalten will oder auf Russo setzt, denn er hat wie es scheint dem Verein ein Ultimatum gesetzt da er ein Angebot aus Frankreich vorliegen hat wo er als Nr. 1 gesetzt wäre. Bedenken wir hierbei auch dass Russo als Italiener eingestuft ist und keinen Ausländerplatz verbrauchen würde.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken