Eishockey Forum - Trainer HCP?

Trainer HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.04.08 - 13:39:42

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
wieso gianpaolo?

scandella könnte in ambri landen...

Post editiert am 16.04.08 - 13:51:55 von Harry09
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.08 - 15:08:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

GP, ich hoffe dass du nicht scandellas besuch in der rienzstadt daraus schliesst, denn er ist jedes jahr ein paar tage in bruneck Smilie

meinst du es könnte zu einem spektakulären "tausch" kommen??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.04.08 - 20:30:03

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

3 jahre hat HCP probiert mit Sweden Trainer, jetzt wie schon in link von HCP geschrieben ist ist sicher Zeit zu wechseln...maine Mainung ist eine andere Hockeyschule vie Canadianschule aber besser eine westhockeyschule wie ctz der nhl Friecer ist sicher ein super Coach gewesen so gleich der USSR , ich erinnere nicht die Name, ist auch Positiv gewesen...aber mit ein West Coach ist wichtig 2.4 West Spieler suchen, fuer eine Canadian oder USA Coach in Italien Maisterschaft wichtig ist ein Defens Trainer mit schnelle Bliz von die Sturmer...von Ambrie piotta ist besser Fragen Dainelli als der assistent Coach Scandella,,,Dainelli ist ein super Sturmer,,,aber ich bin nicht sicher wenn Verletzt ist
Mi. 16.04.08 - 20:36:45

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Ich persönlich wünsche mir einen harten Hund der bei evtl. Mätzchen knallhart durchgreift, hierzulande völlig unbekannt ist und von dem die Spieler Respekt haben.

Ach ja; bevor ichs vergesse: er sollte den Spielern evtl. noch ein Spielsystem beibringen können.
Kleiner Seitenhieb an Hellgren. Musste einfach sein. Smilie
Mi. 16.04.08 - 20:45:57

@tretiak
Also Nilson und Lundström waren eigentlich gute Trainer.
Ich denke das grundlegende ist, dass ein Schwede z.b. nicht unbedingt mit zu vielen Kanadiern oder eben ein amerikanischer Coach nicht unbedingt mit zu vielen schwedischen Spielern zusammen arbeiten sollte da die Spielweisen die sie verkörpern nicht unbedingt zueinander passen. Hauptsache ist dass sich der Coach die Spieler selber aussucht.
Dieser Beitrag wurde am 16.04.08 - 20:46:40 von frasermichi editiert!
Mi. 16.04.08 - 22:21:19

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

ich bin nicht an die Mainung das der Coach muss selber die Spieler suchen, auser wenn der coach ist schon in Italien oder hat schon eine Manschaft treniert...Rispeckt von die Spieler ist die Erste Regel--- der Sport Direcktor, er muss die Spieler suchen, er koennt die Spiele der Manschaft der Karackter und die Motivationen der Spieler, sonst er kommt hier und in zwei minuten er waiss alles,,, in hcp fahlt 1 center vie Erickson 1 sturmer wie Mogger in 1 linen mit Bona,2 linen Gavreau mit oberauch und Joe Tallari oder Dainelli,,3 linen ein Center Auslender 4 linen die Junge von hcp Verteidigung Hammer ist OK, mit Helfer und ein Typ wie Basniach modell 2008 Hofer Willait Mayer OK und Gallace...mach stadt Helfer ,,,ohne warten eine Antwort in Tor...Hell oder der beck up von Bozen nicht schlecht...und haben wier noch ein Transfertcard
Mi. 16.04.08 - 22:37:00

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Ein Trainer weiß nämlich welches System er spielen will und sucht sich dann die Spieler die am Besten für dieses geeignet sind. Deswegen ist der Coach ein immens wichtiger Baustein eines Teams und sollte zumindest in Absprache bei der Teamplanung dabei sein.
Natürlich würde jeder einen Ericsson oder Moger gerne zurückwollen, solche Glücksgriffe für wenig Geld sind leider nicht alltäglich. Ein knallharter Verteidiger wie früher einen Busniuk oder Trader ebenso.
Tallari wird meiner Meinung nach von euch überbewertet.
Warten wir mal ab was passiert...
Dieser Beitrag wurde am 16.04.08 - 22:39:19 von frasermichi editiert!
Do. 17.04.08 - 08:45:38

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Der beim HC Lugano im Trainerstab nicht mehr erwünschte Diego Scandella dürfte zum Kantonsrivalen HC Ambrì-Piotta wechseln.
Scandella, derzeit als Assistenztrainer der ungarischen Nationalmannschaft an der WM Division I in Japan tätig, soll laut den Tessiner Zeitungen als Assistenztrainer bei den Leventinern im Gespräch sein. Er könnte auch Aufgaben im Juniorenbereich übernehmen.
Do. 17.04.08 - 14:05:16

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

e.k. Smilie
Do. 17.04.08 - 14:08:35

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

weiss jemand, was miro frycer in der nächsten saison macht? ist er bei cortina bestätigt? will er in italien bleiben? als trainer oder bloss als vermittler? bruneck?
Do. 17.04.08 - 14:40:45

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
@trader

Um Gottes willen Smilie bloß nicht diesen Mann. Den würd ich höchstens den Boznern empfehlen.
Do. 17.04.08 - 14:45:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bei Miro denke ich ist seine Doppelfunktion als Trainer und Spielermanager nicht sehr vorteilhaft...
Do. 17.04.08 - 16:11:33

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Keine sorge der wirds sicher nicht Smilie

Denke der trainer steht schon, man wartet halt nur noch mit der bekanntgabe
Do. 17.04.08 - 17:25:33

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

aha :-)
Do. 17.04.08 - 17:45:10

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

..patza lacht.da ist was dran...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken