|
|||||||||
|
|||||||||
So. 13.04.08 - 04:14:03 geobani Registriert seit: August 2002 Posts: 78 Fan von: Rittner Buam |
Wahnsinn was sich da heute im Zelt abgespielt hat (und wahrscheinlich noch immer abspielt...)Gewaltige Atmosphäre. Die Rittner Eishockeybewegung lebt. Was die Fans heute Ihrer Mannschaft und dem Vorstand bekundet haben ist einfach TOP. DANKE AN ALLE!!!MANNSCHAFT, VORSTAND und FANS!!!!!!
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön! So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schööööööönnnnnnnnn!!!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 13.04.08 - 09:40:35 DreamTeam Registriert seit: April 2008 Posts: 26 |
Danke RittenSport!!!
Ihr ward die souveränste Mannschaft: auf dem Eis und in den Herzen eurer Fans! Wer gestern nicht auf der Feier war hat echt etwas versäumt. Ich bin mir sicher, dass der Meister HCB nicht annähernd so toll gefeiert wurde, wie die Rittner Buam!! Ich freue mich schon auf die Saison 2008/09 Auf geat`s Mander auf geat`s..... LG DreamTeam |
||||||||
So. 13.04.08 - 11:05:29 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@icestoff
Sie sind eben Sieger der Herzen Dieser Beitrag wurde am 13.04.08 - 11:05:45 von Nosnbohrer editiert! |
||||||||
So. 13.04.08 - 11:08:57 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wahnsinn was sich da heute im Zelt abgespielt hat !
Es war echter Wahnsinn !! Wie viele Fans die Mannschaft in den letzten Jahren dazugewonnen hat !! Wirklich toll ! Von Alta Badia bis Schlanders im Vinschgau sogar bis nach Asiago ! Sogar eine Bozner Fraktion - angefürt von Alywer war anwesend ! Ich denke die Rittner Mannschaft ist Meister der Herzen und Sympatien geworden !! Man kann sich zwar nichts kaufen dafür, aber trotzdem ... |
||||||||
So. 13.04.08 - 12:33:47 seppele Registriert seit: November 2005 Posts: 77 Fan von: Rittner Buam |
Ich glaube Alywer ist im Herzen Fan von Ritten Sport !Oder in Bozen war ihm die Meisterfeier zu luschig?! | ||||||||
So. 13.04.08 - 14:00:08 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Geile Fete, gratuliere den Rittner Fans! Da war richtig was los!!! So jetzt habe ich die Meister- und die Vizemeisterfeier hinter mir ! Jetzt ist aber Schluß, und ein normaler Lebensstil muß wieder her!
Grüße, Alywer |
||||||||
So. 13.04.08 - 15:02:21 Flor Registriert seit: April 2008 Posts: 1 Fan von: Rittner Buam |
@geobani
Das war wirklich eine geile Fete . Da können die Bozner nicht mithalten. Ritten hat sich heuer in die Herzen der Fans gespielt. |
||||||||
So. 13.04.08 - 15:10:55 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Was wollt ihr wissen wie in Bozen gefeiert wird und wurde...und wenn schon, wir hatten einen Grund zu feiern! |
||||||||
So. 13.04.08 - 15:52:17 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@Flor
Gefeiert wurde gefeiert und das nicht nur am ersten Abend... weiss nicht wie es oben bei euch war, aber hier war das ganze Zentrum unter Hockey Fieber Fest... und nicht nur ein Weisses Zelt voller Leute |
||||||||
So. 13.04.08 - 17:46:10 Zusl Registriert seit: März 2008 Posts: 72 Fan von: Rittner Buam |
Danke Ritten Sport!
Für die vielen unvergessenen Spiele in der Arena Ritten, für die tollen Siege, für die faire Begeisterung der Fans und für die megatolle Fete gestern. Es stimmt schon was gesagt wurde, daß Ihr die Meister des Herzens seits. Die gesamte Mannschaft war gestern sehr gut drauf und sehr nett zu den Fans. Ich bin stolz ein Fan von Ritten Sport sein zu dürfen (obwohl ich leider kein Rittner bin sondern aus Kaltern komme). Nocheinmal danke und auf eine tolle Saison 2008/09 Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Danke Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol