Eishockey Forum - After Season Sonice Cup

After Season Sonice Cup Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 01.04.08 - 18:25:02

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
na mal scherz bei seite, wenn ihr noch irgendwo eis finden und euch ein nettes rahmenprogramm ausdenken würdet, stünde einem weiteren cup nichts im wege
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 18:25:46 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 18:25:32

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@hainz

Koennte man ewentuell auch auf Zement machen... Eis ist momentan nur in Ritten und Bozen denk ich und in den nechsten 2 Wochen wird es dort auch weg gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 18:26:15

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

meran und sterzing haben auch noch eis glaub ich
Di. 01.04.08 - 18:27:46

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@hainz

Jo obr fuer wie lange Zeit noch... 1-2 Wochen max und dann ist es aus.. also oder schnell organiseren oder sonst aud Roller...ich wuerde auf Eis oder auf Zement 100% da sein.
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 18:28:11 von luke1989 editiert!
Di. 01.04.08 - 18:27:59

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Sterzing auf jeden Fall, da fand ja erst ein Tormanntraining statt...
Di. 01.04.08 - 18:29:25

wie gesagt, OK müsste teamcanada, game und co. sein....

für den cup im herbst haben wir ja schon das unterland eingeplant Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 18:29:58 von hainz editiert!
Di. 01.04.08 - 18:34:09

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Sehe ich auch gut.
Könnte eventuell dem Ok Team unter die arme greifen Smilie !!Oder muss ich mir erster ein Ritterkreuz holen Smilie !!

Da aber viele User vor dem glatt Eis Angst haben,wäre toll wenn etwas anderes gemacht wird.Habe allerdings im moment kein Plan.

Ein Grillfest sollte auf jeden Fall dabei sein.

Di. 01.04.08 - 18:36:36

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@ Teamcanada

Rafting geht glaube ich im Pustertal nicht gut,letztes Jahr mussten wir nach Sterzing ausweichen!

Aber die SCHLUCHTENWANDERUNG MIT YETI in Sand in Taufers wäre schon was lustiges ? War im Sommer dort.Start bei der Pizzeria Mausefalle!
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 18:37:09 von Nosnbohrer editiert!
Di. 01.04.08 - 20:32:09

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
Sterzing wäre Eis, ab Mittwoch ist wieder die Nazionale dort Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.04.08 - 20:32:29 von Kludde editiert!
Mi. 02.04.08 - 08:41:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Sehe ich auch gut.
Könnte eventuell dem Ok Team unter die arme greifen Smilie !!

Schun überred!

Scheinbor isch auf dor Mendel oben ein Wassersportzentrum wo man olls mögliche mochen konn und wo a a Grillplotz isch - miasset ober noamol nochfrogen.

Und damit dor hainz awian Hockey-Flair hot konn er jo von Mendlbandl aweck mit die Roller-Skates weiterfohrn... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken