Eishockey Forum - Finale: Bozen - Ritten Spiel 2

Finale: Bozen - Ritten Spiel 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.04.08 - 19:08:31

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@bosco......

Finalspiele sein nia schean..........

Morgen kannsch in dr Sonice Gemeinde a por Würscht zohln
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.08 - 19:19:41

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

jo do hot oanor gmoant obbi dorschtickt bin mit meine wirscht Smilie gell yeti Smilie

@nosnbohrer
wear nebn mir huckt dor sell mog nor vo wirscht nix mear wissn, kim lai wenns rischkiertn willsch! Smilie

de statistikn findi uninteressant (quelle hcb)
``Ritten ist in dieser Finalserie Favorit, obwohl die Derby-Bilanz für die Weiß-Roten spricht, die in 59 Spielen insgesamt 36 Siege, bei fünf Unentschieden und 18 Niederlagen, feiern konnten. Bozen weist ein positives Torverhältnis von 276:188 Treffern auf. Auch die Derby-Bilanz in der Eiswelle ist für den HCB mit 22 Siegen, zwei Unentschieden und nur 5 Niederlage. `` Des hot in de (noch bevorstehenden zwei Smilie!!) Spiele nix zu sogn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.04.08 - 19:19:53

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
@boscosecco

Smilie ok jetzt ein mal nachdenken...gegen Alleghe erstes Spiel den Agordiner geschenkt und dann die Serie mit 3-1 gewonnen, gegen Mailand erstes Spiel auch geschenkt und dann Serie 3-1 gewonnen... gestern gegen Ritten erstes Spiel geschenkt und jetzt... Smilie Smilie Smilie Smilie

P.s. 99% war das nur Taktik von Helle..

p.s. 2 ... morgen Abend werden alle sehen wie man ein FInale Spiel organisiert, 2 Eingaegne fuer Bozner und Rittner Fans, die Rittnern werden oben sein oder in der Galleria (sollte am 2 stock sein) und die BOZNERN unten neben den Spielern... des wird a hetz sein...
Dieser Beitrag wurde am 04.04.08 - 19:22:13 von luke1989 editiert!
Fr. 04.04.08 - 19:20:52

zetterbergfan ist im Moment nicht auf sonice.itzetterbergfan
SIM an zetterbergfan schickenE-Mail an zetterbergfan schicken

Fan von: HC Pustertal
... Finalspiele sein nia schean...

Ich würde es eher so formulieren, dass die Spiele der Bozner Mannschaft nicht schön anzuschauhen sind, seit Mair den HCB verlassen hat.
Und gegen Ritten gibt es von mir aus sowieso nichts für Bozen zu holen, der Sturm ist schwächer (Corupe ausgenommen) und von der Verteidigung die Bozen heuer hat (ausgenommen Borgatello) brauchen wir gar nicht zu reden.
Und ich glaube kaum, dass Bozen am Samstag plötzlich PP spielen lernt...
Fr. 04.04.08 - 19:21:15

boscosecco ist im Moment nicht auf sonice.itboscosecco
SIM an boscosecco schickenE-Mail an boscosecco schicken

najo, i fraimi schun decht auf morgn (hoff dss bozner a wian besser schpieln) Smilie Smilie
Fr. 04.04.08 - 19:28:33

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von boscosecco:

wear nebn mir huckt dor sell mog nor vo wirscht nix mear wissn, kim lai wenns rischkiertn willsch! Smilie

also ich fahre vom oberpustertal morgen nach bz um das spiel zu schauen!!
Also wen über würste reden wilst ist mir dan egal!!
Hauptsache einen guten sitzplatz und ein bier Smilie
Fr. 04.04.08 - 19:31:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von luke1989:

P.s. 99% war das nur Taktik von Helle..

Das glaubt inzwischen keiner mehr.

Fr. 04.04.08 - 19:32:36

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Jedes Spiel fängt bei Null an und ich denke das morgen Bozen die Serie ausgleicht.

Gestern hat Bozen verloren,damit Sie am Donnerstag Ihr 2 Heimspiel bekommen und dort den Titel feiern können.Alles Helle Taktik Smilie Smilie

Mit Finalspiele sein nia schean meinte ich,das sie meistens verkrampft und hektisch sind.Alle sind nervös usw.
Man sieht in einem Finale fast nie schönes Eishockey.Das meine ich jetzt überhaupt,nicht nur bei dieser Serie.

@boscosecco

Logisch trau i mi,ober i glab kaum das i die bei dei gonzen Leit findn wer.Auser i gea in Wurscht geruch noch Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.04.08 - 19:33:25 von Nosnbohrer editiert!
Fr. 04.04.08 - 19:34:46

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Fan von: Rittner Buam
ritten gewinnt nouch verlängerung Smilie Smilie Smilie
Fr. 04.04.08 - 19:42:00

RZL ist im Moment nicht auf sonice.itRZL
SIM an RZL schickenE-Mail an RZL schicken

@Nosnbohrer

Isch grat für wem se net schian sein Smilie .Mir hots gegfoln. Smilie Smilie
Fr. 04.04.08 - 19:44:37

RZL ist im Moment nicht auf sonice.itRZL
SIM an RZL schickenE-Mail an RZL schicken

@luke1989

So a Schmorn Smilie
Fr. 04.04.08 - 20:08:15

@Gianpaolo

was heben den alle nach dem 5-0 Spiel gegen Mailand gedacht...
Fr. 04.04.08 - 20:12:53

referee ist im Moment nicht auf sonice.itreferee
SIM an referee schickenE-Mail an referee schicken

morgn pfeift dr lottaroli

Post verschoben am 04.04.08 - 22:05:01 von piloly
Von "Finale: Ritten - Bozen Spiel 1" nach "Finale: Bozen - Ritten Spiel 2 "
Fr. 04.04.08 - 20:21:41

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

glaubst du wirklich dass das taktik war????
Fr. 04.04.08 - 21:00:35

@cheechoo

nach dem heutigen Training glaube ich es 100% mehr als vorher...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken