|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.04.08 - 23:07:32 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Gegen Mailand erste Spiel 5-0, gegen Ritten 5-2 und beide Male sehr schlechte Leistung von Bozen!! Alles nur TAktik ;-) von Helle!
Bin immer noch der Meinung sie schaffen es in 4 Spielen! Grüße und bis Samstag |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.04.08 - 23:09:44 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@Ezio
Deshalb steht ja vor den 1600 das wort offiziell |
||||||||
Do. 03.04.08 - 23:10:20 Eisbär1978 Registriert seit: September 2005 Posts: 83 Fan von: Rittner Buam |
auf alle fälle muß man sich da noch steigern denn die heutige vorstellung war nichts, ritten hat mehr als verdient gewonnen. in bozen geht es wieder bei null los aber bozen muß schon mehr zeigen sonst wirds nichts mit dem titel... | ||||||||
Fr. 04.04.08 - 07:05:47 RZL Registriert seit: Januar 2008 Posts: 39 |
@Puschtra Pirat
Bozen hat von allen 3 Manschaften im Play-off (Pustertal,Fassa)Gestern die schwächste Leistung gezeigt. Müssen sich gewaltig steigern wenn sie dahin wollen, von dem sie reden!(Meistertittel). |
||||||||
Fr. 04.04.08 - 08:23:31 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
Verdienter Sieg für Ritten Bozen hat sehr schlecht gespielt....im 2. Drittel beim 5 gg 3 Powerplay für 2 Minuten war die Scheibe öfter im Angriffsdrittel der Rittner, und von den Boznern kam 1(!!) Torschuss. Glaube aber die vielen Strafen der Rittner haben einiges an Kraft gekostet....und Bozen wird sich um einiges steigern in den nächsten Spielen... Schirileistung war eine Frechheit....Warum muss sich das Zebra ständig in den Mittelpunkt stellen... Freue mich schon auf Morgen.... Grüße |
||||||||
Fr. 04.04.08 - 08:53:00 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
oooh wie ist das schön! Bozen, tut mir leid dies sagen zu müssen, ist so nicht Meisterwürdig; schwach bis zum geht nicht mehr!! Sie hatten so einige 100%ige, doch keine verwertet! Was ich bei Ritten gemerkt habe, dass sie eine super Chancenauswertung haben. so wie es sich gehört halt! Das (fast) Beste war gestern der Banner von einem ins Exil geschickten Bekannten: "Ihr Könige auf dem Eis, wir Könige auf Sonice. !Lewis24 + user BZ!" Ich konnte nicht aufhören zu lachen... Wirklich geil! |
||||||||
Fr. 04.04.08 - 08:58:51 Zusl Registriert seit: März 2008 Posts: 72 Fan von: Rittner Buam |
War leider gestern nicht auf dem Ritten, mußte mich also mit dem Radio begnügen.Mir ist vorgekommen daß der Name Courupe sehr selten gefallen ist? Hat er schlecht gespielt oder wurde er von den Rittner gut ausgeschaltet? | ||||||||
Fr. 04.04.08 - 09:14:31 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Zum Spiel wurde eigentlich alles gesagt: Bozen schlecht, Schiri schlecht, Ritten gut! Mund abputzen und weitermachen, am Smastag sind sie fällig !!!
Nach dem Spiel wars eigentlich viel lustiger ! Ich hab game das Bier ausgeschüttet, mit Hons ein paar Bierchen gezwitschert und danach noch mit Sir Henry ein paar Bierchen gezwitschert ! Danach wollten wir eigentlich noch um die Häuser ziehen, aber auf dem Pingl da oben ist komplett alles zu ! Leute wenn ihr wieder mal auf dem Ritten seit, haltet euch an Sir Henry, der hat lustige Kumpels, ok einer war a Bissl grantig , und was der für Mädls um sich schart , ich kam mir vor wie im Schlaraffenland! Sonst alles wie gehabt, ich habs verschlafen, hab keine Stimme mehr und ich habe Kopfweh !!! Grüße, Alywer P.S. ich habe wieder neue Fotos Dieser Beitrag wurde am 04.04.08 - 09:17:32 von Alywer editiert! |
||||||||
Fr. 04.04.08 - 09:20:30 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Was schon wieder verschlafen, das gibts doch nicht! Ich glaub wir müssen da drignend etwas machen und jemanden beauftragen, der täglich, oder besser gesagt am Morgen nach jedem Eishockeyspiel bei dir an der Haustür bimmelt oder wir machen Telefonterror früh morgens um 1/2 7 Gruss Hj62 Neue Fotos, aber nicht schon wieder mit Rittnerschal usw.? Dieser Beitrag wurde am 04.04.08 - 09:21:30 von Hj62 editiert! |
||||||||
Fr. 04.04.08 - 09:51:30 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Ritten hat verdient gewonnen, Bozen superschlecht.
So wird das keine lange Serie werden, Ritten war überlegen. Bravo Ritten, das ist eine wahre Mannschaft! |
||||||||
Fr. 04.04.08 - 10:26:35 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Abwarten und Tee trinken :) Ich würde mich hier noch nicht festlegen :) | ||||||||
Fr. 04.04.08 - 11:13:39 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
super ritten super spiel, coole stimmung... tolle nackte oberkörper (witz) ! freimi schun af morgen, af a tolle kulisse, super spiel und vielleicht a schlägerei zwischn pittis und olson (wer wird wohl gewinnen) hihi weiter so rittna buam |
||||||||
Fr. 04.04.08 - 11:17:34 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Pittis das dürfte wohl klar sein |
||||||||
Fr. 04.04.08 - 11:33:39 The Punisher Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
Fans mäßig war Bozen wieder mal ziemlich eindeutig überlegen! | ||||||||
Fr. 04.04.08 - 11:40:40 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@store
"Ihr Könige auf dem Eis, wir Könige auf Sonice. !Lewis24 + user BZ!" da hast du wohl falsch gelesen: Es hiess:"Ihr Könige auf Sonice, wir Könige auf dem Eis"!!! Grande Lewis24!!! Es war an diesem Abend das beste, was die Bozner zu bieten hatten... Kompliment jedenfalls an die Bozner Fans: dank Ihnen sind dann auch die Rittner Fans aufgewacht und es ist zum Glück noch -trotz anfänglichen Fehlversuchen (die Welle wollte einfach nicht klappen... )- stimmungsvoll geworden... Vom Spielerischen her war dieses 1. Finalspiel eine grosse Enttäuschung: es braucht nämlich 2 Mannschaften, die gut spielen und BZ war gestern total harmlos und ideenlos (im PP eine Katastrophe!!!)Ich bin mir aber sicher, dass am Samstag die Bozner ihr wahres Geswicht zeigen werden und ich freue mich schon jetzt auf 1 Bombenstimmung!!!! Kompliment an Rittensport:sie wirkten topfit, mit viel Spielfreude und starteten immer wieder pfeilschnelle Konter!!! Schiedsrichterleistung: mir persönlich hat Colcuc dieses mal gut gefallen!! Frage: welcher Schiedsrichter in Italien hat den Mut, "eine Schwalbe" mit 2 Minuten zu bestrafen??? ps. was war gestern mit Borgatello los?? Sehr schwach, so wie eigentlich die gesamte Bozner Mannschaft... Dieser Beitrag wurde am 04.04.08 - 11:43:25 von stevenson editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale: Ritten - Bozen Spiel 1
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol