Eishockey Forum - Adam Russo nach Frankreich?

Adam Russo nach Frankreich? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.03.08 - 21:14:39

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Nein aber Bozen hat Geld... Geld ist das was alle Spieler wollen, sie muessen auch doch leben, wer am meisten anbietet nimmt ihm... und Bozen hat die Chansen ihm auf alle Faelle behalten zu koennen...Finanzielle gesagt.. dan musst man auch sagen das er in BZ bleiben will... das koennte seine Entscheidung auch helfen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 09:40:30

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Na ja wenn er zu viel kostet und man ihn nicht als Stammgoalie einsetzten will dann wird Bozen nicht allzuhoch steigen mit dem Preis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.04.08 - 12:52:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Nosnbohrer

Russo ist sicherlich ein A1 Goalie....das hat er auch in Bozen bewiesen in den 10 Spielen die er im Kasten war...
Durschnitt 1,55.-...2 Shutout.....
Nicht vergessen die Penaltyserie in Alleghe zugunsten von Bozen entschieden.....grosses Entwicklunspotenzial...

Bozen wird ihn kaum ziehen lassen....allerdings wird er eine offertmaessig dementsprechende Gage verlangen....
Di. 01.04.08 - 12:58:41

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

Ja stimmt schon,aber was sind schon 10 Spiele.....und ein paar in der A2!!
Das Spiel mit den Penaltys hätte genau so anders rum ausgehen können.
Will nur sagen,das er ein talentierte Goalie ist,aber eben einer mit wenig Spielpraxis.
Er wird sich erst richtig beweisen müssen,dann kann er pokern.Wer zu hoch pokert verliert.
Di. 01.04.08 - 13:06:46

User ist invisiblecream

@Nosnbohrer

Hast sicher nicht unrecht mit deinen Ueberlegungen..ich habe mir halt ein Bild von ihm gemacht weil ich ihn auch persoenlich kenne und sehe wie er die Sachen angeht..
er ist lernwillig und zu Opfern bereit...das ist schon mal positiv.....und er hat diesen Ehrgeiz den ich eigentlich nur von Mike Rosati kannte....
wegen der Gage wird er es sicher nicht zu weit treiben davon bin ich ueberzeugt....
Di. 01.04.08 - 13:13:30

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@cream

Eben,du kennst Ihn persönlcih sehr gut,dann ist logisch das alles ein wenig anders sieht.

Wenn er dem Rosati nachschlägt,dann wird er schon seinen Weg machen.Rosati ist ja auch erst beim HCB herangereift,vorher war er ein unerfahrener Jungspunt der sehr oft die Nerven verlor und sich mehrmals wärend dem Spiel austauschen lies.
Di. 01.04.08 - 14:03:28

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@poznaoe

Jo ober so an Goalie wie ihm zu haben und keinen Auslaender Kartellino zu benuetzen ist nicht zu vergessen...
Mi. 02.04.08 - 10:43:32

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
...und man ihn nicht als Stammgoalie einsetzten will dann wird Bozen nicht allzuhoch steigen mit dem Preis.

Ich glaube nicht dass Russo in Bozen bleiben wird wenn er nicht als 1. Goalie eingeplant ist! Noch ein Jahr als zweite Wahl macht er sicher nicht!

Grüße, Alywer

Mi. 02.04.08 - 10:58:48

User ist invisiblecream

@Alywer

das denke ich auch....bzw. da bin ich mir sicher...
Knoll weiss das aber auch....
Di. 15.04.08 - 14:32:21

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
Laut Elite Prispects und der Meraner HP könnte Adam Russo Nach Frankreich, Eppan oder Bruneck Wechseln
Di. 15.04.08 - 14:38:10

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Bin bei der Meisterfeier neben Russo gestanden, als Knoll ihm sagte:" Sei il Futuro del Bolzano!"

Aber was heisst das schon.....
Di. 15.04.08 - 14:46:37

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Das heisst gar nichts, erinnern wir uns bitte nur daran, als Knoll vor ein paar Jahren die Mannschaft offiziell vorgestellt hat und Hell als Stammgoalie präsentierte, wobei er schon den unterzeichneten Vertrag mit Muzzatti in der hand hatte.
Di. 15.04.08 - 14:46:41

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

Fan von: HC Pustertal
ja und das sind nur mal gerüchte wo er ein thema sein könnte!!
Aber ich glaube

1) Fals Groeneveld in BZ bleibt wird sicher Russo nicht wieder den 2ten mann spielen und auf der Bank platz nehmen

2) er eher nicht einen schritt zurück in die 2. Liga machen wird

3) Fals bruneck Gage bestätigt sicher Russo nicht nach Bruneck kommt
Di. 15.04.08 - 16:08:28

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

In meine Augen ist Russo super, aber nicht gut genug um 1. Tormann bei HCB zu sein.....
Di. 15.04.08 - 19:52:10

User ist invisiblecream

@luciogoal27

Na bitte....du musst es ja wissen!!!
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken