Eishockey Forum - Freddy Clouthier/Phil Groeneveld

Freddy Clouthier/Phil Groeneveld Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.03.08 - 13:24:20

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Das Ritten die Gehaltsforderungen,von Gröneveld nicht erfüllen kann stimmt sicher nicht, vielmehr will man so ein Gehalt wie er heuer in Bozen bekommt einfach nicht bezahlen,

Mein ich ja. D.h. aber sie können nicht diese Summe bezahlen, weil sie damit damit auf andere Spieler verzichten müssten, sein Gehalt würde nicht zu Rittens Budget passen.
Stimmt allerdings, dass Clouthier mind. gleich gut ist.
Es ist aber sicher Jahr für Jahr nicht einfach neue Torhüter zu finden, von denen man nie 100% weiss, wie stark sie wirklich sind. Ritten bewies aber in den letzten Jahren ein glüchliches Händchen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.08 - 18:00:32

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

eine frage: hätte Ritten genug Geld dafür, den momentan meist verdienenden Goalie zu holen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.03.08 - 20:05:43

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Ritten hätte genug Geld dafür, müsste aber andererseits auf andere Spieler verzichten, da dieser hohe Gehalt auf dem Rittner Hochplateau nicht eingeplant wäre.
So. 30.03.08 - 16:21:52

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@Mister X

Ich würde mal sagen, die Rechnung ob schon oder nicht usw. lassen wir lieber den Vorstand von Ritten machen.
Mo. 31.03.08 - 12:30:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
@geobani

Der cream stellt da eines in den Raum das meines Erartens kein Kopf und kein Fuss hat !! Trotzdem netter Versuch in Hinblick zum möglichen Finale Ritten - Bozen !

Mein lieber ICESTOFF wenn Du jemanden beleidigen willst dann benuetze eine elegantere Form...
ich will ueberhaupt nichts in den Raum stellen und es ist auch kein Stoerversuch...es ist die Wahrheit...informier Dich richtig bevor Du anderen untertstellst das sie nur Geruechte posten...das ist kein Geruecht mein Lieber...
Mo. 31.03.08 - 13:13:16

geobani ist im Moment nicht auf sonice.itgeobani
SIM an geobani schickenE-Mail an geobani schicken

Lieber Cream, von wegen Wahrheit. Ich kann Dir zu 100% sagen, dass Phil bisher weder von Ritten kontaktiert, noch er Ritten kontaktiert hat und nun nochmal die Bitte: hört auf mit diesen schwachsinnigen Gerüchten. Weil das nächste wird dann wahrscheinlich sein dass RON IVANY nächstes Jahr Ritten oder Bozen trainieren wird, weil er am Samstag in Klobenstein gesichtet worden ist, usw. usw. usw. usw. usw.
Nützt dieses Forum doch nicht einfach immer dazu eure Spekulationen Kund zu tun!
Dieser Beitrag wurde am 31.03.08 - 13:14:25 von geobani editiert!
Mo. 31.03.08 - 13:20:04

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

A wenn wedor dor freddy no dor phil afn rittn kemmen, bis af leschts johr hot ritten ba die tormänner olm a guats handl kop... Smilie
Mo. 31.03.08 - 14:09:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von geobani:
Lieber Cream, von wegen Wahrheit. Ich kann Dir zu 100% sagen, dass Phil bisher weder von Ritten kontaktiert, noch er Ritten kontaktiert hat und nun nochmal die Bitte: hört auf mit diesen schwachsinnigen Gerüchten.

du scheinst das erste posting von cream nicht richtig gelesen zu haben...er hat gschrieben groeneveld würde gerne auf den ritten zurückkehren und nicht, dass sich ritten+groeneveld bereits auf eine vertragsunterzeichnung geeinig haben...dass ist kein schwachsinniges gerücht, sondern so wie ich cream kenne hat es ihm wohl groeneveld oder dessen frau gesagt
Mo. 31.03.08 - 14:30:09

User ist invisiblecream

@geobani

wenn ich etwas poste dann ist es bestimmt kein Schwachsinn, ich habe es eben aus dementsprechenden Quellen...siehe anderweitig Russo nach Frankreich...ist auch kein Geruecht mehr....nebenbei haben sie den gleichen Agenten..und was Ron Ivany anbelangt koenntest Du nicht mal so unrecht haben..wegen Phil Groeneveld hat Dir ja schon game gesagt wie das aufzufassen ist...er moechte gerne auf den Ritten..
Punkt und basta...wenn ich jedes Geruecht hier posten wuerde dann koennet wir 100 Threads fuellen...ok..alles klar??
Mo. 31.03.08 - 14:43:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@cream

Ne nicht beleidigen Cream ! Ich glaub das einfach nicht und schon gar nicht Frankreich !! Smilie Smilie
Mo. 31.03.08 - 14:48:56

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
...und schon gar nicht Frankreich !! Smilie Smilie

Was soll daran so verkehrt sein? Ich glaube nicht dass plötzlich halb Europa hinter einem her ist, nur weil er der beste Goalie der italienischen Liga ist. Schon gar nicht die Schweiz oder DEL. Ich hoffe dass Bozen Russo halten wird, ich finde bei Gröneveld stimmen Preis/Leistung nicht überein.

Grüße, Alywer
Mo. 31.03.08 - 14:51:25

User ist invisiblecream

@ICESTOFF

Hoer mal beleidigt hast eigentlich Du von wegen nicht Hand und Fuss....wrs ehen uns ja dann koennen wir darueber "diskutieren"
Mo. 31.03.08 - 14:52:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Ich hoffe dass Bozen Russo halten wird, ich finde bei Gröneveld stimmen Preis/Leistung nicht überein.

bei russo nächstes jahr höchstwarscheinlich auch nicht, da warscheinlich mehrere vereine mitbieten werden und auch er in die nähe der groeneveld summe kommen könnte...

Mo. 31.03.08 - 14:55:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Hat Russo dich als OFFICIAL PRICE-TREIBER engagiert?
Mo. 31.03.08 - 22:32:57

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Federica

Nach 7 guten Jahren kommt meist ein schlechtes Jahr! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken