|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.03.08 - 20:13:54 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@spider10
scheint so,hab ich vergessen zu schreiben wollte aber nicht alte Wunden aufreißen oder auf die Situation in Gröden anspielen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.03.08 - 15:13:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
glaube bei 5000 Zusehern wird es an einem Samstagabend in der Welle nicht bleiben...da kann man von mindesten 6000 ausgehen und mehr.....ich habe schon von Leuten gehoert die aus ganz Suedtirol kommen und sogar Bekannte von mir aus Alleghe sowie Trient usw.. |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 16:40:06 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
@teamcanada
Hier sieht man einmal wer vom Hockey in Italien von Tuten und Blasen keine Ahnung hat! |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 17:40:44 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
OT für piloly.
Bei obigem Post von bytobias sieht man leider die Kehrseite der Medaille vom 1:1-Quote wo das @nickname erscheint, denn daraus verstehe ich nun nicht in Bezug auf was teamcanada (anscheinend) von Tuten und Blasen keine Ahnung hat... wäre es vielleicht ein Vorschlag wert, wenn man hinter dem @nickname das Datum und die Uhrzeit des Zitates hinzufügen könnte? Sicherlicht könnte man jetzt auch sagen, dass die User besser lernen sollten wie man korrekt einen Quote setzt... aber seit es die Menschheit gibt, gibt es halt eben auch Merkbefreite und/oder Lernresistente .... (nicht persönlich auf obigen Post zu beziehen)... Dass teamcanada von T. und B. im Eishockey nicht versteht, das musst du erstmal beweisen.... was hingegen hier seit Tagen schon längst bewiesen ist: die Tatsache, dass die Nerven in verschiedenen Lagern ziemlich blank liegen, dass es zum Teil Hyperkindisch zugeht und dass es höchste Zeit ist, dass irgendjemand endlich mal diese gottverdammte Meisterschaft gewinnt, damit wieder Ruhe einkehrt und man endlich wieder halbwegs normal Sonice lesen kann. P.S.: Interessiert mit Sicherheit niemanden aber ich schreib es trotzdem... bin auch der Meinung, dass Lewis sehr, sehr hart bestraft wurde (im Gegensatz zu vielen kleinen Provokationen, die aus anderer Quelle und Lager stammen und bis jetzt unbestraft geblieben sind). Sorry für das OT aber wie so oft vermischen sich die Themen zu sehr und ich wollte hier den Zusammenhang beibehalten. |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 17:51:22 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Guter Einwand und leicht umsetzbarer und zudem Sinnvoller Erweiterungsvorschlag. Ich möchte dich jedoch auf mein Posting zwecks Erweiterungen im Thread A1 Allstarteam 2007/08 aufmerksam machen. PS: Ich glaube es ist besser den Thread langsam zu schließen. Kann zum Thema nicht mehr viel erkennen. Dieser Beitrag wurde am 31.03.08 - 17:52:05 von piloly editiert! |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 17:55:10 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@piloly
Ja, habe ich erst nachher gelesen und ich verstehe auch vollkommen deinen Standpunkt. Hätte unter solchen Umständen auch keine Lust auch nur irgendwas zu programmieren... ... pass dann nur auf, dass du deiner Tochter nicht "im Fahl" www.sonice.it lernst... das kann (wie man hier oft sieht) u.U. zu schweren Folgeschäden führen. P.S.: Und neben Lernresistenz und Merkbefreiung gibts auch noch die DAU`s ... von daher kam eben mein Vorschlag. Dieser Beitrag wurde am 31.03.08 - 17:56:49 von Polar editiert! |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 18:01:11 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread geschlossen
So ich denke das war ein gutes Schlusswort für den Thread. PS: Also der Begriff DAU wird in meinem Beruf täglich neu definiert. Ich könnte ein Buch schreiben was ich schon erlebt habe. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hockeyfest am Ritten beim 5. Semifinalspiel
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol