Eishockey Forum - keine umfrage aber ein thema das ich zum spass erstelle

keine umfrage aber ein thema das ich zum spass erstelle Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.03.08 - 15:26:16

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich finde diesen Unfug hier langsam echt traurig. Jeder andere User wäre mit diesen ganzen Provokationen schon 20 mal aus dem Forum geflogen. Lewis hatte wirklich jede Chance der Welt und hat sie nicht genutzt. Warum sollte man ihn denn begnadigen? Als Dank dass er ständig gegen uns Pusterer stichelte und in Threads die den Hcp betrafen nur Mist reinpostete ohne wirklich etwas konstruktives beizusteuern? Nein danke.
Finde es toll dass die Moderatoren diesen Schritt gewagt haben. Die Begnadigung wäre echt ein Witz!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 16:00:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@frasermichi

es war aber auch oft lustig in euren threads Smilie Smilie schade, dass wir wieder bis oktober warten müssen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 16:15:59

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
@game
Wenn es mit den Puschtra Träumereien so weiter geht dann kannst du dich sicher das ganze Jahr über mit einigen vergnügen. Smilie
Gerüchte die ihren Ursprung irgendwo in den Wolken haben werden ja jetzt schon kräftig gesät.
Ansonsten können wir ja zumindest 2 - 3 Monate unsere Nerven ruhen lassen um uns dann wieder umso heftiger "bekriegen" zu können.
Wäre mir eine Ehre... Smilie
Fr. 28.03.08 - 16:56:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von frasermichi:
Wäre mir eine Ehre... Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 30.03.08 - 09:25:15

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Freiheit für Lewis_24

So. 30.03.08 - 09:40:43

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
es gibt eine ganz einfache methode dass Lewis_24 wieder auf Sonice posten kann
all die jenigen die moechten dass er wieder postet brauchen nur die eigene PW ihm geben, so kann er ja wieder posten, dann sieht man ja wie gross seine fan gemeinde ist Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken