Eishockey Forum - Welche Mannschaften spielen nächstes Jahr in der A2?

Welche Mannschaften spielen nächstes Jahr in der A2? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.03.08 - 11:44:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Corner Gas:
soviel ich weiss darf ein verein nicht eine mannschaft in der A1 und eine in der A2 haben... und glaube vom potenzial her ist Fiemme besser dran als Alleghe

Das musst Du mir genauer erklaeren.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 11:49:09

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Polar:
@Lewis: Was du mich da fragst, passt in kein Forum. Das habe ich dir schon 100 Mal gesagt... Smilie

also ist es fix....na gute Nacht dann! Deshalb auch das ganze heinlich tun! Aber ich war mir fast sicher dass es stimpt, und wenn sich von Hj und Tom die Theorie auch noch bestätigt dann wird es sicherlich ganz lustig werden.

Naja abwarten...aber es wird sehr spannend, in meinen Augen das Gesprächsthema der nächsten 3 Monate!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 11:53:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ich denke die chancen sind nicht schlecht das der hcp und ritten nächstes jahr in der A2 spielen, deswegen wird wohl kaum ein kleiner verein wie kaltern aufsteigen, da man jetzt 2 attraktive gegner mehr haben könnte...denke wenn dann kommt ein völlig neuer club in die A1...
Do. 27.03.08 - 11:56:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
ich denke die chancen sind nicht schlecht das der hcp und ritten nächstes jahr in der A2 spielen,

da muss mir mal einer erklären ob das alles nur wilde gerüchte sind oder nicht...

Do. 27.03.08 - 11:56:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

das gehört nicht in das forum...
Do. 27.03.08 - 12:01:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Game ich finde es nicht sehr korekt dass du das hier so schreibst! Immerhin haben wir unser Wort gegeben und du weisst dass Trettl vorallem jett in der heickeln Fase nicht will dass über solche Sachen gesprochen wird.

Also wir werden Früh genug auspacken können! aber lass dir Zeit und immerhin ist noch die Stadionfrage abzuklären, du weisst ja und Polar auch! Smilie

Do. 27.03.08 - 12:17:58

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
Das musst Du mir genauer erklaeren..... Smilie Smilie

als zu den ersten punkt laut Norme Organizzative Federali - Campionato Serie A 2007-2008 art. 1 punkt N muss das farm team von einem anderen verein sein so kann alleghe nicht 1 mannschaft in der A1 haben und eine in der a 2

zu Fiemme : potenziell koennten die eine schoene A2 machen mit viele einheimische spieler, sicher mehr als andere A2 vereine (powermammi koennte ein lied davon singen). junge talentierte spieler (z.B. Gilmozzi, Delladio die im kreis der Nationalmannschaft sind) und viele routinierte allroundler (Ceschini, Chelodi, Bortot, Ciresa) um nur ein paar zu nennen und man koennte mit Fassa ein schones farm team machen

Do. 27.03.08 - 12:38:02

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Lewis_24

Der Polar weiss nur, dass er heute gerne nach Canazei fahren würde aber er leider eine Sitzung hat und (falls diese zu humanen Zeiten fertig sein wird) es höchstens in die Welle schafft.

Er weiss (oder besser gesagt vermutet), dass die A2-Teams von heuer wieder an der nächsten A2 teilnehmen werden. Über die Kräfteverteilung (vor allem in Meran und Gröden) wird der Sommer und die jeweiligen neuen Ausschüsse entscheiden. Dass auch Eppan und Neumarkt Neuwahlen haben (ich hoffe, dass man diese allgemeine Information ins Forum stellen darf) weiss mittlerweile auch jeder.

Zur Stadionfrage werde ich nur Posten sobald es etwas Offizielles gibt. Der jetzige Stand der Dinge ist, dass im Laufe des Frühjahrs 2008 mit dem Bau begonnen werden sollte und mit Sommer 2009 fertig sein sollte .

Zur "heiklen Situation" weiss Lewis mit Sicherheit mehr als der Polar. Smilie

Mich überrascht hingegen die Nachricht mit dem HC Fiemme, da ich vor nicht allzu langer Zeit gehört hatte, dass der Verein zwar größer aber eher langfristig plant und dass somit eine A2 für die nächsten 2-3 Jahre ausgeschlossen sei.

Über den Sommer tauchen aber immer wieder die "üblichen Verdächtigen" für einen Einstieg in die A1 bzw. A2 auf. Ob Gerücht oder mehr, überlasse ich jeden selbst. Man hört halt immer wieder die Namen der Vereine: Varese, Agordino, Pergine, EV Bozen... möchte hier aber betonen, dass es die üblichen GERÜCHTE sind und ich sie auf der Basis von reinen Bargetratsche hier hinein schreibe.

Ich denke aber, dass allgemein betrachtet neue Teilnehmer in der A2 vor allem von der Anzahl der Ausländerlizenzen abhängen wird, die für 08/09 auf 3 reduziert werden sollten (laut letztjähriger Planung).

Das ital. Hockey sollte sich aber schon glücklich Schätzen, wenn man es ev. endlich mal schaffen sollte 2 Zehner-Ligen zusammen zu stellen.
Do. 27.03.08 - 13:31:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
User Lewis_24 wurde gesperrt
[Zitat] Original von Lewis_24:
stimmt... auch die Einheimischen sollten ihren Platz finden...würde sie auch gut in der Serie C sehen Smilie

Verstoß gegen Regel 3.4
Leider hast du die Warnschüsse per SIM und letzthin auch im Forum nicht verstanden oder einfach nicht ernst genommen.
Do. 27.03.08 - 14:24:05

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Fan von: HC Meran
A2:

Egna
Valpellice
A. Piemonte
Vipiteno
Appiano
Gherdeina
Asiago

A1:

Cortina
Alleghe
Pontebba
Val Pusteria
Renon
Milano
Bolzano
Fassa
Caldaro ?

Serie C:
H.C.M.

Do. 27.03.08 - 14:26:05

Was hat des gonze Teater zu tian !
I hon gedenkt wir wellen wissen wer nächstes Johr in der A2 mitspielt?
Do. 27.03.08 - 14:30:41

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Thom

Ja du hast recht. Posts wurden verschoben.
Do. 27.03.08 - 14:35:10

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
@Thom

so a A2 isch glei gscheider net mochn
Do. 27.03.08 - 14:37:58

Beh huier ist Sie nit viel besser gewesen
Do. 27.03.08 - 14:59:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

A1

BOZEN,BRUNECK,RITTEN,FASSA,ALLEGHE,CORTINA,PONTEBBA,MAILAND,ASIAGO

A2

KALTERN,MERAN,NEUMARKT,EPPAN,STERZING,PIEMONT,GRÖDEN,VALPELLICE,AGORDO oder FIEMME

will Valpellice A1 spielen müßen sie die "Rechte" von Kaltern sehr teuer abkaufen...selber Schuld wenn sie nicht imstande sind zu gewinnen,haben so auch nix in der A1 verloren.

dann soll jeder Verein mal eine "dicke Kaution" in den Topf werfen,damit auch Abmachungen eingehalten werden,denn nix schmerzt mehr als wenn einem Geld genommen wird

B1

FIEMME oder AGORDO,TOBLACH,VINSCHGAU,KALTERN,PERGINE,AUER,VARESE,BRIXEN,EV BOZEN,STILFES,

die A2 und B1 müßen wieder Ausbildungsligen werden wie in den Anfang 90 Jahren

....bei einigen Vereinen steht natürlich ein großes ? in welcher Liga sei es A1 wie auch A2
Dieser Beitrag wurde am 27.03.08 - 15:03:17 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken