|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.03.08 - 11:44:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das musst Du mir genauer erklaeren.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.03.08 - 11:49:09 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] also ist es fix....na gute Nacht dann! Deshalb auch das ganze heinlich tun! Aber ich war mir fast sicher dass es stimpt, und wenn sich von Hj und Tom die Theorie auch noch bestätigt dann wird es sicherlich ganz lustig werden. Naja abwarten...aber es wird sehr spannend, in meinen Augen das Gesprächsthema der nächsten 3 Monate! |
||||||||
Do. 27.03.08 - 11:53:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich denke die chancen sind nicht schlecht das der hcp und ritten nächstes jahr in der A2 spielen, deswegen wird wohl kaum ein kleiner verein wie kaltern aufsteigen, da man jetzt 2 attraktive gegner mehr haben könnte...denke wenn dann kommt ein völlig neuer club in die A1... | ||||||||
Do. 27.03.08 - 11:56:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] da muss mir mal einer erklären ob das alles nur wilde gerüchte sind oder nicht... |
||||||||
Do. 27.03.08 - 11:56:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
das gehört nicht in das forum... |
||||||||
Do. 27.03.08 - 12:01:16 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Game ich finde es nicht sehr korekt dass du das hier so schreibst! Immerhin haben wir unser Wort gegeben und du weisst dass Trettl vorallem jett in der heickeln Fase nicht will dass über solche Sachen gesprochen wird. Also wir werden Früh genug auspacken können! aber lass dir Zeit und immerhin ist noch die Stadionfrage abzuklären, du weisst ja und Polar auch! |
||||||||
Do. 27.03.08 - 12:17:58 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] als zu den ersten punkt laut Norme Organizzative Federali - Campionato Serie A 2007-2008 art. 1 punkt N muss das farm team von einem anderen verein sein so kann alleghe nicht 1 mannschaft in der A1 haben und eine in der a 2 zu Fiemme : potenziell koennten die eine schoene A2 machen mit viele einheimische spieler, sicher mehr als andere A2 vereine (powermammi koennte ein lied davon singen). junge talentierte spieler (z.B. Gilmozzi, Delladio die im kreis der Nationalmannschaft sind) und viele routinierte allroundler (Ceschini, Chelodi, Bortot, Ciresa) um nur ein paar zu nennen und man koennte mit Fassa ein schones farm team machen |
||||||||
Do. 27.03.08 - 12:38:02 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
@Lewis_24
Der Polar weiss nur, dass er heute gerne nach Canazei fahren würde aber er leider eine Sitzung hat und (falls diese zu humanen Zeiten fertig sein wird) es höchstens in die Welle schafft. Er weiss (oder besser gesagt vermutet), dass die A2-Teams von heuer wieder an der nächsten A2 teilnehmen werden. Über die Kräfteverteilung (vor allem in Meran und Gröden) wird der Sommer und die jeweiligen neuen Ausschüsse entscheiden. Dass auch Eppan und Neumarkt Neuwahlen haben (ich hoffe, dass man diese allgemeine Information ins Forum stellen darf) weiss mittlerweile auch jeder. Zur Stadionfrage werde ich nur Posten sobald es etwas Offizielles gibt. Der jetzige Stand der Dinge ist, dass im Laufe des Frühjahrs 2008 mit dem Bau begonnen werden sollte und mit Sommer 2009 fertig sein sollte . Zur "heiklen Situation" weiss Lewis mit Sicherheit mehr als der Polar. Mich überrascht hingegen die Nachricht mit dem HC Fiemme, da ich vor nicht allzu langer Zeit gehört hatte, dass der Verein zwar größer aber eher langfristig plant und dass somit eine A2 für die nächsten 2-3 Jahre ausgeschlossen sei. Über den Sommer tauchen aber immer wieder die "üblichen Verdächtigen" für einen Einstieg in die A1 bzw. A2 auf. Ob Gerücht oder mehr, überlasse ich jeden selbst. Man hört halt immer wieder die Namen der Vereine: Varese, Agordino, Pergine, EV Bozen... möchte hier aber betonen, dass es die üblichen GERÜCHTE sind und ich sie auf der Basis von reinen Bargetratsche hier hinein schreibe. Ich denke aber, dass allgemein betrachtet neue Teilnehmer in der A2 vor allem von der Anzahl der Ausländerlizenzen abhängen wird, die für 08/09 auf 3 reduziert werden sollten (laut letztjähriger Planung). Das ital. Hockey sollte sich aber schon glücklich Schätzen, wenn man es ev. endlich mal schaffen sollte 2 Zehner-Ligen zusammen zu stellen. |
||||||||
Do. 27.03.08 - 13:31:57 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User verwarnt
User Lewis_24 wurde gesperrt [Zitat] Original von Lewis_24: Verstoß gegen Regel 3.4 Leider hast du die Warnschüsse per SIM und letzthin auch im Forum nicht verstanden oder einfach nicht ernst genommen. |
||||||||
Do. 27.03.08 - 14:24:05 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
A2:
Egna Valpellice A. Piemonte Vipiteno Appiano Gherdeina Asiago A1: Cortina Alleghe Pontebba Val Pusteria Renon Milano Bolzano Fassa Caldaro ? Serie C: H.C.M. |
||||||||
Do. 27.03.08 - 14:26:05 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Was hat des gonze Teater zu tian !
I hon gedenkt wir wellen wissen wer nächstes Johr in der A2 mitspielt? |
||||||||
Do. 27.03.08 - 14:30:41 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@Thom
Ja du hast recht. Posts wurden verschoben. |
||||||||
Do. 27.03.08 - 14:35:10 Corner Gas Registriert seit: Januar 2008 Posts: 370 Fan von: Rittner Buam |
@Thom
so a A2 isch glei gscheider net mochn |
||||||||
Do. 27.03.08 - 14:37:58 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Beh huier ist Sie nit viel besser gewesen | ||||||||
Do. 27.03.08 - 14:59:08 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
A1 BOZEN,BRUNECK,RITTEN,FASSA,ALLEGHE,CORTINA,PONTEBBA,MAILAND,ASIAGO A2 KALTERN,MERAN,NEUMARKT,EPPAN,STERZING,PIEMONT,GRÖDEN,VALPELLICE,AGORDO oder FIEMME will Valpellice A1 spielen müßen sie die "Rechte" von Kaltern sehr teuer abkaufen...selber Schuld wenn sie nicht imstande sind zu gewinnen,haben so auch nix in der A1 verloren. dann soll jeder Verein mal eine "dicke Kaution" in den Topf werfen,damit auch Abmachungen eingehalten werden,denn nix schmerzt mehr als wenn einem Geld genommen wird B1 FIEMME oder AGORDO,TOBLACH,VINSCHGAU,KALTERN,PERGINE,AUER,VARESE,BRIXEN,EV BOZEN,STILFES, die A2 und B1 müßen wieder Ausbildungsligen werden wie in den Anfang 90 Jahren ....bei einigen Vereinen steht natürlich ein großes ? in welcher Liga sei es A1 wie auch A2 Dieser Beitrag wurde am 27.03.08 - 15:03:17 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Welche Mannschaften spielen nächstes Jahr in der A2?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol