Eishockey Forum - Fassa - Ritten Spiel 4

Fassa - Ritten Spiel 4 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 27.03.08 - 09:23:51

Roli ist im Moment nicht auf sonice.itRoli
SIM an Roli schickenE-Mail an Roli schicken

Leider muss ich euch sagen dass wir am Dienstag das
letzte Spiel des SVR für diese Saison gesehen haben Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 09:24:35

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@roli
warum so sicher??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.03.08 - 09:49:29

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
@roli
????????

Ich glaube das das große Problem zur Zeit in der Abwehr liegt.....es stimmt schon das Cloutier nicht so überragend spielt wie während der Saison aber er wird auch teilweise kläglich allein gelassen....
Mit 6 Toren (Spiel 3) sollte normalerweise das Spiel gewonnen werden....
Und ich bin überzeugt wenn sie heute vorne eine ähnliche leistung bringen wie am Dienstag und sie sich hinten zusammenreisen (sie habens ja drauf - das haben sie oft genug bewiesen in dieser Saison!) können sie heute gewinnen....auch wenn es ein hartes Stück arbeit wird.....
Ich hoffe dass sie sich klar werden dass sie eine bis zu den Play offs eine super saison nicht wg. 2 vergeigten spieln verhauen könnten.....
Also jungs.....Eier raus und auf gehts....
Ich glaube an Euch Smilie
Do. 27.03.08 - 11:28:40

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

wie schaut es heute eigentlich mit den zwei angeschlagen Ausländern aus??
Smilie
Werden die heute Spielen??

Do. 27.03.08 - 11:32:07

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von Ezio:
wie schaut es heute eigentlich mit den zwei angeschlagen Ausländern aus?? Werden die heute Spielen??

YESSS! Smilie
Do. 27.03.08 - 11:34:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

ich denke heute muss Ritten beweisen das sie erstens ein Meisterschaftskandidat sind und zweitens das sie jene Spieler haben die in einem Playoff den Unterschied machen...
Erfahrung, Ruhe, Coolness...

ich glaube das Wichtigte wird wohl sein das sie zuallererst sehr defensiv starten, die Verteidigung und Torhueter absichern und dann mit Kontern ersuchen das Spiel in die Hand zu nehmen....
Do. 27.03.08 - 11:35:06

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Tudin wird zwar dabei sein, bringen wirds aber kaum was! Er hat zu viel Schmerzen. Spricht aber trotzdem für ihn, dass er dabein sein will!!

Do. 27.03.08 - 11:39:05

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

"Finanziell gesehen wäre für Ritten heute ein Sieg unglaublich wichtig um noch ein letztes Heimspiel zu haben. Beim 5. Spiel müsste man dann ausscheiden um sich die Finalprämien zu sparen!! Denn diese wären nicht einmal annähernd mit vollen Final-Heim-Spielen bezahlt!"

Worte aus einem Rittner Mund eines Vorstandmitgliedes...
Do. 27.03.08 - 11:40:08

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von Mister X:
Spricht aber trotzdem für ihn, dass er dabein sein will!!

Genau; spielerisch erwarte ich mir von Ihm (mit einer Schiene am Handgelenk) keine Akzente. Für den "Teamspirit" finde ich die Aktion jedoch sehr gut. Schliesslich sitzen wir jetzt alle in einem Boot, das es vor dem Untergang zu retten gilt... Smilie

Bin jedoch sehr zuversichlich!
Do. 27.03.08 - 11:48:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Mister X

denke da wird er nicht ganz unrecht haben Smilie Smilie Smilie Smilie da jeder präsident auch ein wirtschafter ist wäre dieser ausgang sicher auch nicht der schlechteste für ritten, aber das wichtigste ist jetzt einmal ein weiteres heimspiel zu ergattern
Do. 27.03.08 - 11:50:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Mister X

Solltest Dir vielleicht dieses Posting von Nosnbohrer mal durchlesen....
Dieser Beitrag wurde am 27.03.08 - 11:57:23 von Gianpaolo editiert!
Do. 27.03.08 - 11:57:19

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Gianpaolo

Weisst du was.... Smilie ich hatte soeben den selben Gedanken!
Do. 27.03.08 - 12:02:15

crisis ist im Moment nicht auf sonice.itcrisis
SIM an crisis schickenE-Mail an crisis schicken

Fan von: HC Pustertal
ich würde fassa heute einen sieg gönnen und mir wär auch lieber dass sie ins finale einziehn...

go fassa go !!!

Smilie
Do. 27.03.08 - 12:08:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Polar

Und ich denke wie man auf italienisch so schön sagt... "cavoli amari per qualcuno"....
Do. 27.03.08 - 12:09:21

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

@crisis

Neid der Besitzlosen...seid es no nia drüber hinweg daß es gegen ins ausgschieden seid?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken