Eishockey Forum - HCB die Wende oder doch nicht!

HCB die Wende oder doch nicht! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.03.08 - 23:39:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

hoffentlich nicht, möchte dich endlich "insultare come il peggior nemico" und nicht in bozen sehen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.03.08 - 11:02:36

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@Lewis_24

Frage and Dich Lewis:
Du hast gesagt 2 übernehmen (Schwienbacher und Weger )gemeinsam mit Knoll den Verein. Dann sprichst Du aber davon, dass Oberrauch mit dabei ist..........Komisch....... aus 2+1 sind schon 3+1 geworden.
Was mich noch sehr viel mehr verwundert, dass Du sagst dass Pavlu sich deshalb mit Knoll antut weil Oberrauch auch mitmacht.......Zur Erinnerung zu Spielerzeiten hatte Oberrauch mit Knoll immer die grössten Probleme, aber vielleicht sind die ja auf einmal schwuptiwup weg........Ich glaube das nicht.

Fakt ist, dass Knoll für den Verein Geld verlangt und dass die Leute wie Amonn etc. die eine Wende herbeiführen könnten nicht einsteigen!
Schade, denn dann geht es in Bozen weiter wie bisher, die Spieler gian dann wieder direkt zum Knoll, Pavlu wird übergangen etc...... The same old story.

Mit Knoll im Boot wird das immer so bleiben, denn wenn nicht endlich mit neuem Besen gekehrt wird und die ganzen Leute alla Vinci etc. endlich eliminert werden geht der Zirkus beim HCB unendlich weiter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.03.08 - 11:06:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
@Lewis_24

Frage and Dich Lewis:
Du hast gesagt 2 übernehmen (Schwienbacher und Weger )gemeinsam mit Knoll den Verein.

Nein er hat gemeint dass Schwienbacher und Weger den HC Meran
übernehmen
Di. 25.03.08 - 11:22:42

@Gianpaolo

Sorry das hab ich dann falsch verstanden.

Aber trotzdem, der Rest meines Posts gilt dennoch.
Di. 25.03.08 - 11:55:22

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Wenn das die neue Konstellation der Fuehrungsetage des HCB sein soll, dann aendert sich wieder nichts und wir bleiben auf dem gleichen Punkt!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Traurig aber wahr!!!
Di. 25.03.08 - 12:26:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]

Mit Knoll im Boot wird das immer so bleiben, denn wenn nicht endlich mit neuem Besen gekehrt wird und die ganzen Leute alla Vinci etc. endlich eliminert werden geht der Zirkus beim HCB unendlich weiter.

Quoto zu 100%.....

das mit Mihaly kann ich bestaetigen...bleibt in Bozen...
der Rest ist noch zu definieren...
Di. 25.03.08 - 23:45:02

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

FUER HERRN KNOLL ODER DER ES NAECHSTES JAHR WERDEN SOLL :
Kenny Corupe + Arpad Mihaly + Christian Borgatello + Luca Ansoldi sofort bestaetigen,persoenlich wuerde ich auch Phil Groeneveld behalten auch wenn mir Adam Russo nicht schlecht gefaellt
Mi. 26.03.08 - 07:42:42

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

@Pavelich

Und Corupe... ?
Schu mal was ich von ihn gefunden haben :

Mi. 26.03.08 - 09:51:46

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
einer der obengennaten herren hat dieses 3d gelesen und hat nur darueber gelacht Smilie Smilie
Mi. 26.03.08 - 10:04:36

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Corner Gas

was sollte es da zu lachen geben??
Mi. 26.03.08 - 10:10:34

User ist invisibleCorner Gas
SIM an Corner Gas schickenE-Mail an Corner Gas schicken

Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

weil er mehrmals hier zitiert worden ist....
Sa. 29.03.08 - 08:57:40

....alto adige heute ist sehr interessant......scheint wirklich alles beim alten zu bleiben. ob denn die ganzen hier geposten geruechte einmal mehr nicht stimmen?????? knoll wird federführend bleiben, harder in alleghe etc.......
Sa. 29.03.08 - 09:16:57

The Punisher ist im Moment nicht auf sonice.itThe Punisher
SIM an The Punisher schickenE-Mail an The Punisher schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:

-Knoll wechselt nicht zum HCM, sondern 2 Mitglieder die zur Zeit in der Jugend tätig sind übernehmen den Verein...erinnere mich nicht mehr ganz an die Namen, Weger glaube ich und noch einer....aber bin mir nicht mehr sicher.

@Luciogol

...na dann stimmt schon mal Punkt eins Smilie
Sa. 29.03.08 - 12:10:29

@luciogoal27

na dann...gute nacht bozen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

freue mich schon auf das sommertheater, den neuen trainer der im dezember wieder geht, die spieler die gehen und kommen und vorrallem auf die vielen fans die noch hinter diesem verein stehen...
Sa. 29.03.08 - 14:32:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
....alto adige heute ist sehr interessant......scheint wirklich alles beim alten zu bleiben.

sollte sich was beim hcb in ferner zukunft wirklich ändern, dann würde knoll das nicht kurz vor einem finale in einem interview bekanntgeben.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken