Eishockey Forum - Torhüter für Canada 2008

Torhüter für Canada 2008 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.03.08 - 08:36:02

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

@arloki

Gianpaolo Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.03.08 - 12:21:17

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@arloki

Baur ist in der Rangliste der besten einheimischen Torhüter glaube ich momentan sehr weit hinten zu finden...da ist ein Demetz Mark noch vor ihm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.03.08 - 17:11:18

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Über ein Demetz Mark kann ich nur sagen, er ist wahrscheinlichzu seiner Jugendzeit der größte Talent in Italien... Da rede ich aber nur von Talent und finde er ist ein beispiel dafür, dass man nur mit Talent, ohne hart genug zu arbeiten und nicht genug professionelles verhalten, nicht weiterkommt...
Sa. 22.03.08 - 18:03:19

@Madmax25

ich kenne ihn so als Typ, kann aber nicht beurteilen wie hart er trainiert....aber eines ist sicher er hat schon einiges verdient beim Hockey mit "wenig" trainieren und war schon bei einigen Vereinen Smilie und wie gesagt ihn der Jugend und Jugendnationalmannschaften war er immer der Beste
Sa. 22.03.08 - 19:36:57

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Finde Hell am stärksten von allen.Russo und Tragust hätten sichs redlich verdient,aber für MICH ist er momentan der beste ital.Goalie. Smilie
Sa. 22.03.08 - 22:39:28

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Madmax25

bin ich nicht damit einverstanden! Zu seiner Zeit waren in meinen Augen Jonny Klammer und Rizzi besser! Auch Tigliani in Alleghe war besser, aber dass ist ansichtsache!
So. 23.03.08 - 07:35:03

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Sind auch alles verschiedene Jahrgänge Lewis.
Aber alle von dir aufgezählten waren in den Jugendjahren wirklich gut drauf.
Schade das Jonny und auch sein Bruder mit dem aktiven Eishockey aufgehört haben.........

Mein Topkanditat für Kanada bleibt weiterhin Tragust
Dieser Beitrag wurde am 23.03.08 - 07:43:18 von Nosnbohrer editiert!
So. 23.03.08 - 09:31:45

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Alles einziger ital. Torhüter im Serie A Finale klarer Favorit
Smilie Smilie Smilie
So. 23.03.08 - 22:24:10

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Nosnbohrer

haben alle in der gleichen Nationale gespielt in der Jugend! Vonmetz Michael war noch mit dabei und dass waren die Torhüter dieser Zeit!
Mo. 24.03.08 - 16:40:12

Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Was ich damit sagen will ist, dass ein Demetz mit seinem Potential, hätte er was daraus gemacht, wäre er jetz wahrscheinlich sowas wie ein DEL-Goalie
Mo. 24.03.08 - 18:10:09

@ Madmax25

tut mir leid wenn ich dir widerspreche....aber DEL-Torhüter nie im Leben,du müßtest es ja wissen welch Potenzial in Deutschland bei den Torhütern herrscht...und einer welcher mal in der U18 die Silbermedallie gewonnen hat bei der EM in Berlin und auch zu den besten Torhütern gewählt wurde,spielt heute nur mehr in einer der untersten Ligen Deutschland,wenn überhaupt....Hell hatte mal Gerüchten zu Folge ein Angebot von Bad Tölz...Bundesliga...solche Torhüter haben die Deutschen en masse....schau nur Greiss,Pätzhold,Kotschnew oder viele Backup welche nie den Sprung schafften wie Conti usw.....denke wenn es stimmen sollte,dann wäre er vielleicht,aber sage nur vielleicht in der "Nähe" von Tragust oder Carpano.....und Carpano ist gescheitert in Bad Nauheim in der "Bundesliga" und nicht DEL...war aber nicht allein seine Schuld...oder Madmax25...wieso spielt er dann "nur" bei Valpellice,das gleiche gilt für Baur....überbewertet,wird in Zukunft ein A2-Goalie bleibn
Dieser Beitrag wurde am 24.03.08 - 18:14:03 von george best editiert!
Mo. 24.03.08 - 20:17:14

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Fan von: Rittner Buam
1. tragust
2. russo
3. großgasteiger Smilie
Smilie
Di. 25.03.08 - 17:45:58

@george best

das weiß ich wohl und weiß auch wie gut man ihn in deutschland ausnützt. Ích kennen Marc gut, er war sich immer bewusst davon und hat deswegen nie mehr als das notwendige trainiert... Meiner Meinung vom simplen Talent her, einer der Meist Talentierten Jugendspieler seiner zeit
Di. 25.03.08 - 18:15:03

@ Madmax25

da wirst du sicher Recht haben er ist doch auch von Selva,oder und hast ihn deshalb öfter gesehn, spielen,trainieren,vielleicht wurde er auch nicht richtig "gefördert"....ja dann war der Vito auch so ein Kanditat....da weiß ich Bescheid Smilie Talent...ja....Arbeit ....nein....= ewiges Talent Smilie Smilie

Demetz Mark geb: 17.02.1981....der ist ja noch so jung für einen Goalie
Dieser Beitrag wurde am 25.03.08 - 18:19:29 von george best editiert!
Di. 25.03.08 - 18:16:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

.... und viel Bier Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken