Eishockey Forum - Bleibt Gage 2008/09 beim HCP?

Bleibt Gage 2008/09 beim HCP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.03.08 - 17:59:00

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Fan von: Rittner Buam
dankeschön Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 10:12:20

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@4hockey

ich denke, das problem bei den spielerverpflichtungen (beim HCP), liegt sicher nicht beim manager.er entscheidet nicht alleine und wird oft (im letzten moment) vor follendete tatsachen gestellt.
wer das sein könnte ist wol klar. einer der, seit längerem (laut meinen infos), mit dem trainer (hellgren)verhandelt den eigentlich keiner mehr haben will. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.03.08 - 10:14:48 von HCPFAN editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.03.08 - 10:45:16

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
vollkommener Blödsinn (Verhandlung mit Hellgren)
So. 23.03.08 - 12:52:14

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Es war einmal ein Gerücht was kursierte,dass Hellgren bleiben würde.Denke bzw. hoffe aber,das dies nur ein Gerücht war... Smilie Smilie
So. 23.03.08 - 17:28:56

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@hockeyhöifa

Smilie lau neuestem gerücht soll er schon bestetigt sein. nur noch nicht ofiziell. Smilie
So. 23.03.08 - 18:01:45

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

wenns wirklich so sein sollte war i gsponnt wies isch wenn er ba do monschoftszomstellung dopei isch, et wie lestis johr boll er zi a mehr odo weniga "fertiga" monnschoft kemm isch... vieleicht gets jo sem bessa
So. 23.03.08 - 18:46:03

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
das pustertal brauch gage, und eine topmotivation, so wie die hier:

Smilie

das nenn ich topmotiviert und zu allem bereit...

Smilie
Mo. 24.03.08 - 22:08:15

4hockey ist im Moment nicht auf sonice.it4hockey
SIM an 4hockey schickenE-Mail an 4hockey schicken

Bitte bleiben wir beim Thema!!
Ich beziehe mich nun mal auf die Aussagen des Managers, welche
Spieler „höchste Priorität hätten“ beim HCP gehalten zu werden.
Kämen da nicht einem die Aussagen eines der genanten Spieler zu Ohren, dass er zwar interessiert wäre hier zu bleiben, aber seitens des Vereins, eine Antwort immer noch auf sich warten lässt.
So finde ich es eine Augenauswischerei, wenn man von dem Willen spricht, man möchte die oder jenen Spieler halten, aber so lange wartet, bis er gezwungenermaßen eine andere Entscheidung trifft.
Im Nachhinein wird man dann sagen oder lesen „man habe ja alles versucht“.
Gage ist nicht nur ein super Tormann, er hat auch eine Familie!
Gerade diese Voraussetzungen lassen kaum noch Spielraum für eine Pokerrunde.

Lieber Marmot!

Wie du so schön schreibst, mag ja richtig sein und in die Schublade „Euphorie“ passen,
aber von der guten Luft in Bruneck allein, kann ein Profi seinen Unterhalt auch nicht bestreiten.

Apropos Euphorie!
Meiner Meinung nach, haben diejenigen, die über die Spielereinkäufe entscheiden, nicht gerade viel Einfluss auf die Euphorie, die in Bruneck herrscht. Das sind Leute wie Patza, der Fanklub und jeder Einzelne, der ins Stadion pilgert und die Minusgrade in Plusgrade verwandelt.

Leider, und das kommt mir beim besten Willen vor, missbrauchen diese Lorbeeren genau die Falschen im Verein.

Fazit:
Profi treffen auf Ehrenamt= 8. Platz Smilie
Di. 25.03.08 - 12:12:04

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Ich weiss es nicht, aber bezüglich Gage könnts auch möglich sein, dass man zuerst noch mit Russo verhandelt.
Beide sind erfahrene, gute Goalies (wobei ich Gage etwas besser ud vor allem erfahrener einschätze) und beide sind sehr symphatisch und würden sicher 100% im Verein aufgehen bzw. sind es schon. Aber Russo zählt als Italiener und somit könnte man einen weiteren ausländischen Feldspieler einsetzen, was besonders für einen nicht gerade mit den besten Einheimischen gesegneten Verein (und das soll jetzt keine Kritik sein) wie dem HCP ein großer Vorteil wäre.
Mir würde das Herz bluten, aber für einen Russo würde man Gage wohl oder übel ziehen lassen müssen... Smilie
Di. 25.03.08 - 15:14:03

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

weilmo schun ban thema goalie sein wie schaugsen eigentlich in negstn johr mitn 2. goalie aus. hon keart do plona geat... isch wos dronn? wer kamp als 2to in froge?
Di. 25.03.08 - 15:33:24

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich würde Gager auf keinen Fall ziehen lassen, sondern ihm im Gegenteil ein längerfristiges Angebot unterbreiten, er ist nämlich nicht nur ein guter Tormann sondern auch einer, der die ganze Mannschaft antreibt und den Spielern einen Tritt in den Allerwertesten gibt, wenns mal nicht so läuft. Außerdem glaube ich, dass genau aus oben genannten Gründen (Italo) der Preis für Russo drastisch in die Höhe gehen wird! Außerdem hat er bisher nur ein paar Spiele in der A1 gemacht und muss erst beweisen, dass er über eine ganze Saison hinweg Topleistungen bringen kann!
Aus all diesen Gründen würde ich Gage bevorzugen und vor allem sollte man schnell handeln, sonst steht man zum Schluss mit leeren Händen da!
Di. 25.03.08 - 15:34:53

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Würde erster einen trainer verpflichten und diesen dann die Manschaft mitplanen lassen.
Di. 25.03.08 - 15:36:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Außerdem glaube ich, dass genau aus oben genannten Gründen (Italo) der Preis für Russo drastisch in die Höhe gehen wird!

Stimmt, denn nächstes Jahr werden mit Hell, Russo und Tragust nur drei Goalies auf dem Spielermarkt stehen die als Italiener zählen.

Di. 25.03.08 - 15:37:55

@Nosnbohrer
Stimme ich prinzipiell zu, aber mit einem Gage oder Jarmuth wäre sicher kein Trainer unglücklich und wenn man zu lange wartet sind sie halt weg!
Dieser Beitrag wurde am 25.03.08 - 15:38:24 von Puschtra Pirat editiert!
Di. 25.03.08 - 15:39:22

@Gianpaolo

und was ist mit Carpano?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken