Eishockey Forum - WOLVES1896 vs HCP

WOLVES1896 vs HCP Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.03.08 - 00:17:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
booohhhh!!!!

keine ahnung, auf jeden fall knapp für die "dunklen".

adduono war schiri, die torhüter waren bona, mair, gauvreau und poppy.
in etwa 30 cracks tummelten sich auf dem eis, und trotz der einzigen ankündigung auf sonice war die zuschauerkulisse ansprechend.
blickfang des abends: GAGER, der defensivaufgaben vernachlässigte, aber dafür für die besten moves und die beste stimmung und diekomischsten figuren auf dem eis sorgte! Smilie

in jedem fall eine mega-gelungene aktion, im newsletter und PZ und HP dürfte demnächst was darüber zu lesen sein!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 01:09:18

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Teifl.. Und vopasst Smilie Lieba des Spiel gsechn wie Bruneck bzw. in HCP in irgndan Finale odo Holbfinale Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.03.08 - 08:03:30

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Patza

EINDEUTIG FÜR DIE DUNKLEN Smilie Smilie

aber auf alle fälle war es ein riesen-spaß, ergebnis nebensächlich!

anzumerken, auch die spieler im tor machten sich sehr gut!

Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 08:06:55 von Harry09 editiert!
Mi. 19.03.08 - 22:29:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Schade, dass das Spiel nicht früher angekündigt wurde, das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen und ich bin mir sicher, sonst wäre die Kulisse wie bei einem Playoffspiel auf dem Ritten gewesen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken