|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:05:29 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Dagegen sage ich auch nichts - wie gesagt höchste Hochachtung vor dem Team welches pünktlich zur Stelle war. Mir geht es bei der Geschichte mehr um die Vereinspolitik die Kaltern heuer eingeschlagen hat (deshalb Patchwork Club). Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 14:08:50 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:18:27 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@teamcanada
wer soll deine "Doktorensprache" verstehen......Patchwork-Team ....5 min später ... Patchwork („Flickwerk“) eine Technik der Textilgestaltung, bei der kleine oder größere Stücke aus Filz, Leder, Pelz, Gewebe aus Seide, Leinen, Baumwolle u.a. zu einer größeren Fläche zusammengenäht werden. Die Stoffteile werden aneinander oder aufeinander genäht. Werden die Teile aneinander genäht, so spricht man von pieced work oder Mosaik-Patchwork; werden die einzelnen Teile aufeinander gelegt und mit unterschiedlichen Stichen fixiert, so spricht man von Applikation.... Quelle: wikipedia.. ....verstehe...teamcanada was du mit Kaltern und Patchwork meinst Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 14:26:57 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:30:29 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Dem Renato sollte jemand ein Taschentuch geben! Die Neumarktner haben es den Kalterern mit der Kabine vorgemacht und wie du mir so ich dir ist ein altes Sprichwort. |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:30:56 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Will heissen sich aus jedem Töpfchen das beste was zu kriegen ist rauszuholen und zusammenzuwürfeln (-nächen wie auch immer du es heissen möchtest). Im Endeffekt nach ähnlichem (N.B. ähnlich nicht gleich bevor es wieder heisse Ohren gibt) Muster wie Valpe oder Piemont. PS: Falls sich jemand fragt warum Polar sich heute noch nicht geäußert hat - ich entschuldige seine Abwesenheit aber er wird heute bei der "Bolzano-Fashion-Week" auf dem Catwalk gebraucht |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 14:35:06 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Alles klar |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 18:00:01 MRS. XX Registriert seit: März 2008 Posts: 9 Fan von: HC Pustertal |
@Renato
dei schiedsrichter hobm net parteisch gepfiffen. er hot af olle beade seiten gleich viel gepfiffen. weil in die leschten 1o minuten hobm die kolterer oan 2+2 strof noch dor ondern kriag, nor no a 10+2 strof und a 20+5. |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 18:39:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Um es ganz kurz und buendig auf den Punkt zu bringen: eine Play-Off Mannschaft muss man erst werden....da sind viele Jahre Playofferfahrung notwendig um zu wissen wie und was man zu tun hat.... Kaltern hatte diese Erfahrung und auch die Spieler dazu...Neumarkt nicht... ganz einfach.... |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 19:36:26 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream
besser hàttest du es nicht ausdrücken können...das war sicher ein pluspunkt bei Kaltern und dann eben wie gesagt sofort die 2-0 Führung...wurden auch beim Spiel 1 was sie verloren haben gar nicht nervös,zumindest nicht die alten Füchse wie Chelodi,Blaha,zähle einen Lobis und Wirth Jürgen auch dazu,obwohl sie noch nicht so alt sind,das sprach sicherlich dafür....aber Neumarkt wird wieder kommen...mit neuen Stadion....und alten Schwung |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 19:38:25 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@george best
hat glaube ich schon jemand vor ein paar Wochen angemekrt! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 19:40:30 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Lewis_24
ja wer wohl...der Liebling der Eagelsspielerinnen....stimmt....Bravo Lewis Dieser Beitrag wurde am 17.03.08 - 19:41:04 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 17.03.08 - 20:30:51 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Wie heute schon in der Dolomiten gestanden ist,war es ein Fehler aus Neumarkter Seite das Sie nicht gleich an einem anderen Ort gespielt haben.Aber wenn die Kotz a Henn waret... Aber nicht nur das war der Grund......das Neumarkt die Saison vorzeitig beendet hat. Habe das gestrige Spiel nicht gesehen,aber am Freitag in Eppan war ich anwesend.Da viel mir auf, das die Neumarkter ziemlich ohne Luft waren,Kaltern wirkte spritziger und fit. Die Neumarkter hatten nach jedem Wechsel den Leller herausn....die waren schon da ziemlich k.o. !! Denke das es Kaltern jetzt auch gegen Valpellice packt. |
||||||||
Di. 18.03.08 - 17:27:54 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] So... nach der "Bolzano-Fashion-Week" (GEIL WOR`S ) komme ich endlich mal dazu mich zu äußern... hmm... worüber eigentlich? Ich bin ja schon im Urlaub... ... da denkt man ja bekanntlich an nix mehr ... außer höchstens auf Sonne, Strand und Meer... und . |
||||||||
Di. 18.03.08 - 17:39:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Polar
ich hätte noch eine frage: wie siehst du im nachhinein die verpflichtung von gagne + lala und wo glaubst du spielen sie in den nächsten jahren?? Dieser Beitrag wurde am 18.03.08 - 17:39:20 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 09:23:38 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Ich sehe die Verpflichtung nach wie vor sehr gut. Kamen als junge Nonames, haben viele gute Qualitäten gezeigt, den Fans viel Spaß und Freude bereitet und für Schlagzeilen gesorgt. Die Mannschaft hat über die gesamte Meisterschaft betrachtet auch und vor allem durch sie, das Saisonziel mehr als erreicht (1. Platz in der Regular Season und 3. Endplatzierung). Zum zweiten Teil der Frage... ... darüber diskutieren wir ganz gewiss nicht hier im Forum sondern wenn ich am Samstag als Urlauber in die Eiswelle komme... |
||||||||
Mi. 19.03.08 - 14:29:59 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] so ist es nun mal so gelaufen,mit der Leistung sind nun mal auch die Ansprüche gestiegen,überhaupt bei den Fans...aber Neumarkt und ihre Fans können stolz sein auf ihr Team...nach der ersten Enttäuschung sehe ich alles wieder ein wenig sachlicher....wie gesagt eine Mannschfaft war im entscheidenden Moment besser....und Gagne und Lala konnten sich nicht so entfalten wie es gewohnt war...gebe den Neumarktern deshalb für ihre Saisonleistung....auch weil sie sich immer sehr professionell auf die Saison vorbereiten....8 Sterne*..ach weil sie auch so tolle Leute sind im Unterland...9 Sterne* von 10 Dieser Beitrag wurde am 19.03.08 - 14:31:42 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 6. Spiel Kaltern-Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol