Eishockey Forum - Alywer vs Polar

Alywer vs Polar Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.03.08 - 18:01:25

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
@game Wenn ich nicht nüchtern sein sollte kannst du 200 setzen Smilie!
@hons Danke, hosch holt awia kloane Fiaß Smilie!
@Tom Filmen ok, aber nur mit Schlittschuhen auf dem Eis, du Drückerberger Smilie!

Grüße, Alywer

P.S.: Isch heit Vollmond? Mir kommt vor hier spielen alle ein klein Wenig verrückt Smilie!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.03.08 - 23:34:50

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

film? welcher film... wer hat überhaupt gefilmt?

und von der schlägerei weiß ich auch nicht viel, nur noch daß ich die schlägerei angezettelt habe. als die beiden goons aufeinander losgegangen sind hab ich mich aber dann richtung auswechselbank verkrümelt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 09:57:09

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von hainz:
...ich die schlägerei angezettelt habe. als die beiden goons aufeinander losgegangen sind hab ich mich aber dann richtung auswechselbank verkrümelt Smilie

Typisch Meraner holt Smilie!!!

Grüße, Alywer
Fr. 14.03.08 - 11:37:15

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Alywer

AUFPASSN! Tiamer vorsichtig sein do wos die Meraner ongeat... Net olle in oan Topf einiwerfn. Wenn donn Einwohner der Stadt Meran Smilie Smilie Smilie
Fr. 14.03.08 - 12:39:07

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@teamcanada

Haben ja zwei von der Sorte hier im Forum, gelle?! Smilie
Fr. 14.03.08 - 13:28:33

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

@Alywer

najo, wo hätte ich denn hin sollen? mich etwa hinter meinem verteidigungspartner pappele verstecken? Smilie
Fr. 14.03.08 - 13:38:37

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@hainz

Na z. B. zu uns gesellen... Alywer und ich hatten ja eine "mords Hetz".
Fr. 14.03.08 - 20:21:16

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Fan von: Rittner Buam
Wo war den bei dieser Aktion eigentlich das Streifenhörnchen?Ist Blut geflossen Smilie ? Gab es eine Strafe? Weis es nicht mehr genau, bin glaub ich in der Pampa rumgekurft, oder habe auf dr Bank meine Lunge gesucht! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken