Eishockey Forum - SV Kaltern - HC Neumarkt --> Spiel 4

SV Kaltern - HC Neumarkt --> Spiel 4 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.08 - 18:03:54

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

der Tabarelli Alex ist o.K. hat mir gestern,frech wie ich bin hab ihm einfach gesagt....Du Alex,wie hieß die Sendung in den 80 Jahren auf TVS (ein Privatsender damals) welche sich um das Eishockey in Südtirol drehte....Puckstudio....wie lange habe ich gekopft,bis ich endlich diesen Namen hatte.....war eine super Sendung,mit Torwand und Interview aus den Stadien in Gröden,Meran,Bozen,Bruneck,Fassa....der Sender hat sich dann leider "aufgelöst"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.08 - 18:14:50

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Ware das normal ein Video oder nur Bilder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.08 - 17:44:21

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von george best:
...Linsman waren noch "Lehrlinge"...

Lehrlinge? Die pfeifen schon die gesamte Saison auch A1... zur Zeit so wie so unter Dauerstress... pfeifen zur Zeit sei es A1- als auch A2-Play-Off...
Mo. 17.03.08 - 18:07:42

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@ patt

mit Lehrlingen meinte ich...das man denen jeden Fehler verzeiht oder darüber hinwegsehen muß mit Lehrling meinte ich....noch nicht fähig ....so war es gemeint.....denn was willst du einen "Lehrling" Linsman kritisieren....wenn schon sein "Chef" (Headschiedsrichter) nebn di schua isch
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken