|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.03.08 - 16:49:05 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dafuer hoerst Du aber in Mailand ganz andere Sachen wie z.B. "benvenuti in Italia" aber Lewis hat recht.....ihr seid irgendwo nicht koerent... ich verstehe schon das es ein Fest ist aber im Sport herrscht eben auch Rivalitaet und die muss man "spueren"... und bei euch ist nun mal alles zurzeit zuviel "eitel Sonnenschein" das wird man wohl noch sagen deurfen ohne immer gleich als "kindisch" abserviert zu werden...nicht wahr kriocha? das kann nicht sein..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.03.08 - 16:58:32 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Ich schätze hier herrscht wohl die Ruhe vor dem Sturm... Ich möchte aber nochmal etwas zur Verteidigung der Puschtra von wegen "Geplärre" sagen: Erstens sind es immer nur gut 1% die hier herumplärren (und immer die gleichen), zweitens ist ein bischen plärren ja erlaubt wenn sich ein Spieler verletzt (sollte aber schon bald danach aufhören, bringt ja eh nix), und drittens glaube ich würden auch alle anderen (Rittner, Bozner) hier plärren wenn ein Pusterer Spieler einen der Gegenmannschaft ausschaltet (was aber wohl nie passieren wird). Nichts für ungut und es soll sich hier auch keiner angesprochen fühlen, ich finde gesunde Rivalität braucht der Sport, aber Stänkern und herumpöbeln ist für mich einfach nur Kindergarten. Das gilt für alle. Wir hoffen doch alle auf eine tolle Serie und tolle Spiele. Also an alle |
||||||||
Fr. 07.03.08 - 17:01:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
wo ist stefan1234567890 eigentlich??? | ||||||||
Fr. 07.03.08 - 17:02:56 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Laut einer alten SIM von ihm hat er unter Tags zu arbeiten , nicht wie andere hier, und kann deshlab erst in der Nacht posten! |
||||||||
Fr. 07.03.08 - 17:03:44 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
@MB82
bin deiner meinung, habe nur noch etwas zu deinen Satz :"Wir hoffen doch alle auf eine tolle Serie und tolle Spiele." etwas hinzuzufügen! Wir hoffen doch alle auf eine tolle Serie und tolle Spiele, OHNE VERLETZTE pusterer Spieler! Grüße |
||||||||
Fr. 07.03.08 - 17:07:50 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] sole = ungefähr is gewaltigste rittnawort ibohaup.. grüße in lang ;) af a battaglia mrgn, werndn spiel werd sicho nix freindlich.. frei mi schun wido afn fanclub bol rittn a tor gschossn ot: ohne rittna wäre hier nix los |
||||||||
Fr. 07.03.08 - 17:26:14 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Lewis_24
Und ausgerechnet DU redest von SCHEINHEILIGKEIT!!!! Mir fehlen die Worte!! Und so ganz nebenbei verdrehst du auch noch meine Worte!!! Eines ist nämlich klar: während den Spielen "Ritten-Pustertal" werden sicher keine Nettigkeiten ausgetauscht; Ritten will gewinnen, Pustertal will gewinnen. Wie bereits anderso angedeutet: hier geht es auch um Emotionen, und dass diese nach dem Spiel oft hochkochen (vor allem bei uns Puschtrern), gehört wohl auch zu diesem Sport dazu! Zitat LEWIS: "Einfach nur geil was ich hier so alles lese.... mir kommt so langsam vor ich hab es mit einer Reihe von Verrückten zu tun!" Für so einen Kommentar würden andere aus dem Forum fliegen!!! Dieser Beitrag wurde am 07.03.08 - 17:27:06 von kriocha editiert! |
||||||||
Fr. 07.03.08 - 17:27:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] und gerade das glaube ich nicht |
||||||||
Fr. 07.03.08 - 17:28:09 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Z.B. wer? |
||||||||
Fr. 07.03.08 - 17:29:19 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@kriocha
andere, wie du richtig sagst! Und spiel nicht Moderator! |
||||||||
Fr. 07.03.08 - 17:34:55 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
ich auch nicht..und schon gar nicht wenn es harte checks geht die zum eishockey dazugehören |
||||||||
Sa. 08.03.08 - 11:49:59 The Punisher Registriert seit: Januar 2008 Posts: 96 |
Hallo @ all und ein großes Hallo an den User " Kriocha " , ich erlaube mich dir zu Antworten. Du schreibst dass man schreiben kann was man will = ! da hast du sicherlich recht, aber weisst du wie man so schön sagt - ich hoffe du verstehst es ! meglio stare in silenzio dando l`impressione di essere cretini, che aprire bocca e togliere cosi ogni dubbio ! ja das soll eine Kritik sein, ich hoffe sie bringt dir etwas, und wenn nicht dann verstehe ich das auch . Schon die Geschichte hat uns gelehrt, dass die "SCHEINHEILIGEN " am ende immer den anderen in den Rücken fallen. Leider und zum Glück ist Hockey nicht nur ein Spiel, es ist eine Sportart wie fast alle anderen auch die eine gute Rivalität zwischen mehreren Parteien aufbaut, es ist auch logisch, nur unlogisch ist es, dass du jetzt hier eines auf perfektes Ehepaar machst und spätesten nach dem Spiel haut ihr euch wieder die Köpfe ein, ich glaub das geht schon die ganze Saison so ! Eigentlich schade, dass es solche Verhaltensweisen gibt, denn es wäre nicht nötig ! Fals ich etwas falsch aufgefassen haben entschuldige ich mich dafür und trink gerne mal ein Bier mit dir wenn ich alles richtig aufgefassen habe, dann bedanke ich mich bei dir, denn du hast mir heute den Tag einfach versüsst ! wieder @ all ein Kompliment an Ritten, die es immer wieder schaffen die Bevölkerung zu begeistern ! mit sportlichen Grüssen The Punisher |
||||||||
Sa. 08.03.08 - 11:55:34 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Bravo Punisher! |
||||||||
Sa. 08.03.08 - 12:09:45 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@The Punisher
Ich habe Gianpaolo meine Meinung per "Sim" bereits mitgeteilt! Mehr sage ich nicht mehr zu diesem Thema! |
||||||||
Sa. 08.03.08 - 12:11:07 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@The Punisher
WOOOOW!! auf ein liebliches, erotisches und intimes eishockeyfest.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fete bei Ritten v/s HC Pustertal