Eishockey Forum - Jari Helle Trainer beim HCB

Jari Helle Trainer beim HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.03.08 - 20:06:29

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von emanuelbz:
@Polar
2 - Er WOLLTE unbedingt bis zum Ende gehen, und für das was er geleistet hat sollte man ihn auch den Vertrauen geben und dafür bedankbar sein

Ich WILL auch NHL-Star werden aber die Tatsache ist, dass ich nicht mal "gscheid" Eislaufen kann...

Ich weiss, dass ich jetzt vielleicht krass und hart klinge, aber mit der Dankbarkeit hat noch keiner nicht mal einen Blumentopf gewonnen. Ich weiss nicht welches Curriculum "besser" ist: jenes von Dumont oder jenes von Helle... ob es dann der richtige Mann ist, wird man schon sehen. Fakt ist für mich halt, dass Dumont in der Post-McKay Phase ein Team vorgefunden hat, welches "erleichtert" war und entsprechend frei aufspielen konnte. Playoff ist taktisch gesehen aber noch einmal eine Stufe mehr und mir haben bereits die Masterround-Spiele gegen Ritten (beide) und Mailand (in der Eiswelle) gereicht um zu sehen, dass taktisch noch großer Nachholbedarf ist. In meinen Augen hat ein Trainer in den Playoffs vor allem die Aufgabe, einem Spiel mit einem Schachzug den Stempel aufzudrücken. Linie 1-2-3-1-2-3 kann ich auch. Wia sog man so schian... er muss auch eine "putt..." sein können! (keine Beleidigung)

Und Helle hat davon mit Sicherheit mehr als genug davon.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.08 - 20:14:58

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Polar

Sicher, deine Meinung ist doch auch nicht falsch... und es ist auch gut das jeder seine äussern kann.
Jedenfalls hab ich meine gesagt, jetzt will ich sehen was andere davon denken, nicht von meiner Meinung, sondern von Helle zu Bozen!!!
Bis jetzt habe ich gesehen, 1 Bozner, ein Eppaner und eine Civetta dafür...
2 Bozner nicht dafür...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.03.08 - 20:18:14

[Zitat]
Original von emanuelbz:
@Polar

Sicher, deine Meinung ist doch auch nicht falsch... und es ist auch gut das jeder seine äussern kann.
Jedenfalls hab ich meine gesagt, jetzt will ich sehen was andere davon denken, nicht von meiner Meinung, sondern von Helle zu Bozen!!!
Bis jetzt habe ich gesehen, 1 Bozner, ein Eppaner und eine Civetta dafür...
2 Bozner nicht dafür...

Der Civetta ist es relativ "wurscht". Hauptsach am Samstag in der Eiswelle... mit oder ohne Helle... sorry für das OT Smilie
Do. 06.03.08 - 20:35:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Polar:
@game: du bist ausnahmsweise mal nicht gefragt... Smilie

habe ausnahmsweise auch nichts dagegen Smilie Smilie
habe immer gesagt, dumont kann das nicht alleine durchziehen, dafür fehlt ihm einfach die nötige erfahrung, denn ab jetzt reicht nicht mehr die spieler nur spass am eishockey spielen zu lassen und schauen wies läuft...hätte zwar lieber mansi beim hcb gehabt aber ich denke der helle wirds schon richten und sonst haben wir halt noch einen der im showgirls die nummer gibt Smilie Smilie
Do. 06.03.08 - 20:45:37

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@game_misconduct

dai dai... sem isch woll bessar dos die contessa die nummar gibt als da helle Smilie
Do. 06.03.08 - 22:07:18

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Manno wäre in knapp 1 Woche frei gewesen........
Do. 06.03.08 - 23:12:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

jetzt habe ich mal alle post durchgelesen....aber ich glaube wenn ihr in Bozen schon Vorurteile gegen etwas habt was sich aus einer niederen Liga bewegt hat....denn hättet ihr auch nicht Zarrillo zu eurem Idol erklären dürfen....denn ich weiß noch wieviele sagten,spinnen die da oben im Klubhaus,denn Zarrillo in die Serie A zu befördern...den Rest kennt jedes Eishockeykind....möchte nur mal darauf hinweisen,daß vor nicht allzu langer Zeit ein Herr John Sletvoll in Bozen weilte....weilte ist das richtige Wort...und das war mal der Trainer in der Schweiz....auch zu Manno....das einzige was die Spieler vor ihm gehabt hätten wäre Respekt gewesen,aber ob er noch was retten hätte können....siehe auch Straubing....und noch zu Helle...wieviele Schweden oder Finnen lieben das Bier...deshalb bist du kein schlechter Trainer....wieviele Spieler leben in Bozen wie ein Sportler.....Ramoser,Walcher....und die anderen...da regt sich keiner mehr auf.....und Jari hatte trotz seines Biergenusses nebenbei auch Erfolg,wa man von vielen anderen "Trainer" in letzter Zeit bei Bozen nicht sagen konnte...und Mair Stevi war ja nicht solange....und zu Dumont....was ich gehört habe wollte er nicht mehr.....und soviel hat er auch nicht erreicht....denn die "Stars" hatten einfach nur wieder ein bißchen Spass am Eishockey...aber das bring sogar ich noch fertig.....den Spassfaktor....

zu polar .....ich bewundere immer mehr deinen Sachverstand Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.03.08 - 23:14:09 von george best editiert!
Fr. 07.03.08 - 09:04:23

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Ich finds gut dass sie doch noch jemanden gefunden haben. Es ist halt (wiedermal) verdammt spät! Allerdings, wenn man sich jetzt gegen Alleghe durchwurstelt, und keine größeren Verletzungen davonträgt, dann hätte ich im Halbfinale schon wieder ein Wenig mehr Hoffnung mit einem "richtigen" Trainer hinter der Bande! Aber wie gesagt, es ist halt spät, viel Zeit hat der gute Mann nicht um einige wichtige taktische Änderungen funtionieren zu lassen!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 07.03.08 - 09:05:09 von Alywer editiert!
Fr. 07.03.08 - 09:27:23

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
es ist halt spät

genau, und wir können doch nicht realistisch hoffen mit Walchers, Zissers und Insams Tore in der Finale zu kommen...
es ist schon länger einfach zu spät in Bozen

Smilie
Fr. 07.03.08 - 09:27:31

@luciogoal27

Das könnte der HCB auch haben Smilie

Nix für ungut aber mir kommt schon die Verpflichtung von Helle im Zeitpunkt ein wenig spät vor... aber egal.
Smilie
Fr. 07.03.08 - 09:30:04

Vielleicht kommt ja Manno auch noch in 1 Woche Smilie !

Grüße, Alywer
Fr. 07.03.08 - 09:38:27

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Alywer

Der kommt dann erst im Halbfinale, wenn Bozen sich so durchgewurstelt hat und im Finale kommt dann....
Smilie Smilie
Fr. 07.03.08 - 09:45:31

[Zitat]
Original von hons:
@Alywer

...und im Finale kommt dann....
Smilie Smilie

...Kennedy, der muß nur noch a Bissl für die Innsbrucker scouten, und kann deshalb nicht früher Smilie!!!

Grüße, Alywer
Fr. 07.03.08 - 10:00:30

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Gibs in Bozen nichts zu scouten?
Smilie Smilie
Fr. 07.03.08 - 10:34:22

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Unterschätzt mir den Jari nicht!!!

Der hat Tricks drauf - da würdet ihr staunen was dem so alles einfällt... Da wird schon mal die Kabine des Gegners auf 30° geheizt und noch manches mehr...

Taktisch sicherlich einer der besten seines Fachs, auch ohne A1 Erfahrung. Jedoch absolut nur Play off tauglich, denn spätestens nach 3 Wochen wird ihn jeder Wirt in Bozen kennen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken