Eishockey Forum - Eppan - Brunner

Eppan - Brunner Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.03.08 - 15:05:32

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Polar:
Original von Lewis_24:

Die zwei "Wasserlen" haben ja noch rechtzeitig die Kurve gekratzt. Smilie WEICHEIER! Smilie

Wie schon gestern von gesagt, man muss wissen wann es Zeit ist!!! Smilie Smilie

Übrigends, was hatte das Gespräch von gestern mit Brunner bzgl. Cartellini usw eigentlich auf sich? Ist da wirklich was im Busch?
? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.08 - 15:52:49

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Hj62

sonst hätte er es wahrscheinlich nicht gesagt! Polar verschweigt uns sowieso etwas! Woher sonst diesen Scheck von Brunner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.03.08 - 16:22:35

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Hatte Brunner nicht gesagt, dass er sich nach dieser Saison aus dem Eishockey zurückzieht.
Sa. 08.03.08 - 17:04:55

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Polar:
Original von Lewis_24:Dem Polar brummt heute ein wenig der Kopf

hainz, du hattest recht. Ich hätte mich gestern Abend nicht so lange in gewissen Kreisen abgeben sollen.. Smilie

ich sags ja.. von den typen bekommt man kopfweh Smilie, na scherz bei seite, war echt netter hockeyabend, obwohl ich ja nur das penalty schießen noch irgendwie mitbekommen hab...
Sa. 08.03.08 - 17:43:37

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@Hj62

Du meinst man muss wissen, wann die Frau gesagt hat, dass man Zuhause zu sein hat?! Smilie

Da geb ich dir recht... nach ein paar Bierchen vergisst man die Uhrzeit immer so schnell... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.03.08 - 17:44:31 von Polar editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken