Eishockey Forum - HC Bozen Play offs mit neuem Trainer

HC Bozen Play offs mit neuem Trainer Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.03.08 - 13:53:50

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Vostrikov

Dumont wird ja auch bleiben! Muzzatti würde ja nicht neuer coach werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 13:58:02

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

ich würde mal wieder warten...denn noch ist in der Küche erst der Herd an,aber noch keine Töpfe mit Inhalt....und bis serviert wird,vergeht noch eine Weile...aber die Gäste warten schon ungeduldig was es zu speisen gibt

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 14:25:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Fakt ist, dass die Play-offs ein neues Kapitel sind und da ist ein Trainer-Fuchs immer willkommen...

...denke, dass gerade Trainer wie Ivany oder Adey in den Playoffs nötige Erfahrung mitbringen...wie das bei Dumont ist kann ich nicht beurteilen, aber jedenfalls braucht es einen richtigen FUX
Di. 04.03.08 - 14:53:18

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Das Problem liegt darin, dass wenn es wirklich zu einem Trainerwechsel kommen sollte weder Mansi noch Muzzati Erfahrung mitbringen wie man eine Mannschaft in den Playoffs coacht. Da würde ich schon bei Dumont bleiben, der zwar auch nicht weissgottwas für Trainererfahrung hat aber nun doch schon etliche Spiele geleitet hat und die Mannschaft auch kennt. Auch wenn ein Trainerfuchs geholt werden würde wäre das wohl ein Schuss der nach hinten losgehen würde. Man weiss nicht wie die Mannschaft darauf reagiert, wie lange die Spieler brauchen um sich an ein neues Konzept und Taktik anzupassen und um all das zu riskieren steht heuer einfach viel zu viel auf dem Spiel. Ein Ausscheiden im Viertelfinale wäre heuer katastrophal wie nie zuvor. Und auch das Halbfinale sollte man wohl besser überstehen, ansonsten schauts so richtig düster aus
Di. 04.03.08 - 14:57:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Ein Ausscheiden im Viertelfinale wäre heuer katastrophal wie nie zuvor. Und auch das Halbfinale sollte man wohl besser überstehen, ansonsten schauts so richtig düster aus

das wird auch heuer wieder sehr schwierig...
Di. 04.03.08 - 15:02:56

Trainer hin Trainer her...Bozen muß mindestens bis in Finale kommen,sonst ist alles 0 ....erst mal schauen das Viertelfinale zu überstehen,irgendwie....und dann würde ich nur mehr die Spieler aufstellen,welche für den Erfolg alles geben...Ausländer oder Einheimische egal...keine Kompromisse mehr Smilie ...aber dann spielt ja Bozen schon von der 1. Minute an in Unterzahl Smilie Smilie
Di. 04.03.08 - 15:20:30

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

@Vostrikov

also ändern kann ein neuer coach nicht viel, im Fall könnte er das kaputt machen was Dumont aufgebaut hat, den der patatina MC KAY hat nicht viel aufgebaut...
Wegen Taktik, da könnte der Goegre Best auch Dumont zur Seite stehen.....
Di. 04.03.08 - 15:26:43

@poznaoe

QUOTISSIMO!!!!
ich bin TOTAL mit dir einverstanden

Di. 04.03.08 - 15:44:55

[Zitat] da könnte der Goegre Best auch Dumont zur Seite stehen.....

mir reicht schon wenn ich körperlich "untern Hund" bin...möchte nicht auch noch meine Psyche zerstören...

nur um das die "Stadlerpferde" wieder laufen..gibt es nur 2 Dinge...entweder Gehalt kürzen...oder noch was für jeden etwas drauflegen,wenn Halbfinale,Finale....Meistertitel...erreicht werden..also... Smilie Smilie ..aber da müßte einer hinter dem gegnerischen Tor..und auf der Spielerbank mit € oder ¢ Scheinen wedeln bzw. riechen lassen
Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 15:46:39 von george best editiert!
Di. 04.03.08 - 16:23:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Das von Jari Helle hoere ich seit die Saison angefangen hat..scheint auch der Einzige zu sein der sofort griffbereit waere....na schaun wir mal...Schaden koennte er bestimmt keinen mehr anrichten, alles eher....
Di. 04.03.08 - 16:30:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@poznaoe

aber ein ordentliches Powerplay kann er ihnen immer noch beibringen.....und eine Powerplayformation zusammenstellen..
da fehlt es naemlich gewaltig bei Dumont...sonst braucht man nicht mehr viel zu aendern...
Di. 04.03.08 - 17:20:16

@george best

ich probiers mal mit 5€ hinter dem gegnerischen Tor... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Di. 04.03.08 - 18:40:36

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich würde so bleiben wie im Moment. Jetz noch was zu ändern bringts eigentlich total nicht mehr. Ist schon fast unsinnig das ganze Theater. So weitermachen und basta. Alles andere ist einfach nur Geld beim Fenster rauswerfen.
Di. 04.03.08 - 19:13:59

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Sollte Jari Helle kommen und mit Bozen Meister werden, könnten er wieder nackig in die Eisbar laufen!hihi
Haben die Contessa und co etwas zum schauen
Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 19:14:17 von Nosnbohrer editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken