Eishockey Forum - White Weasels Fete

White Weasels Fete Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 09.03.08 - 12:17:30

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Möchte den Spielern der Withe Weasels noch ein Kompliment machen für ihre toll organisierte Fete am Freitag....komme erst jetzt so langsam wieder zu klaren Gedanken....tolle Band und Musik viel Promiauflauf fast meinte man ,man befindet sich in St.Moritz Smilie gesichtet wurden einige Star-soniceler wie game_Misconduct,mannik,mister X,welcher sofort am nächsten Tag zu einem großen Turnier nach Augsburg mußte ( ich beneide ihn total Smilie ) dann einige ehemalige Eishockeygrößen wie Fenna,Gasser Hubert...einige Wikinger wie Perki, the Legend Wikinger Michl Sparer.....und sonst noch viele tolle Leute.Noch zu erwähnen ist der große Fleiß hinter der Theke von Arno Schmid,welcher mit seiner freundlichen Art die Leute vor dem Pudel immerzu zum Trinken animierte und wie so immer einer der letzten war welcher die Sill verließ oder auch nicht Smilie aber auch all die Anderen möchte ich ein Kompliment machen für diese Fete und wünsche ihnen einen tollen Aufenthalt in Malle...

....konnte erst jetzt ein kurzes Resümee ziehen...weil gestern den ganzen Tag die "Handwerker" im oberen Stock hämmerten und sägten.... und ich auch deshalb nicht in Eppan beim Finaltag der Prifaliga sein konnte...weil ich eben die "Bauaufsicht hatte

Smilie

....es gehört zwar nicht hier her,aber für alle Bozner......einer von den 3 genannten welcher denn Hc Bozen übernehmen soll.....wird definitiv,laut seiner Aussage,nicht dabei sein
Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 12:24:11 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 12:23:48

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Hör mal wer da Hämmert Smilie

Des werd in Kopf geton hom ha........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.08 - 12:54:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing

....es gehört zwar nicht hier her,aber für alle Bozner......einer von den 3 genannten welcher denn Hc Bozen übernehmen soll.....wird definitiv,laut seiner Aussage,nicht dabei sein

na hoffen wirs mal! Gestern beim Spiel waren Oberauch, Pavlu und Hubert Gasser zusammen anwesend!
Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 12:55:20 von Lewis_24 editiert!
So. 09.03.08 - 12:59:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@lewis_24

......bei den 3 en meinte ich Oberrauch,Gasser,Amonn....was macht denn der Pavlu bei Bozen....oder möchte er auch die Flotte HC übernehmen....aber nur wenn der Knoll abreist,oder....

@nosnbohrer

hör mal wieviele da hämmern Smilie ....aber wie die Zeit verging...das kommt davon wenn man lange lange keinen Alkohol mehr trinkt und auf einmal wieder der Letze ist welcher seine Heimreise antritt......selber Schuld war die meiste Zeit vor der Theke vom Arno Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 13:03:15 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken