|
|||||||||
|
|||||||||
So. 09.03.08 - 12:17:30 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Möchte den Spielern der Withe Weasels noch ein Kompliment machen für ihre toll organisierte Fete am Freitag....komme erst jetzt so langsam wieder zu klaren Gedanken....tolle Band und Musik viel Promiauflauf fast meinte man ,man befindet sich in St.Moritz gesichtet wurden einige Star-soniceler wie game_Misconduct,mannik,mister X,welcher sofort am nächsten Tag zu einem großen Turnier nach Augsburg mußte ( ich beneide ihn total ) dann einige ehemalige Eishockeygrößen wie Fenna,Gasser Hubert...einige Wikinger wie Perki, the Legend Wikinger Michl Sparer.....und sonst noch viele tolle Leute.Noch zu erwähnen ist der große Fleiß hinter der Theke von Arno Schmid,welcher mit seiner freundlichen Art die Leute vor dem Pudel immerzu zum Trinken animierte und wie so immer einer der letzten war welcher die Sill verließ oder auch nicht aber auch all die Anderen möchte ich ein Kompliment machen für diese Fete und wünsche ihnen einen tollen Aufenthalt in Malle...
....konnte erst jetzt ein kurzes Resümee ziehen...weil gestern den ganzen Tag die "Handwerker" im oberen Stock hämmerten und sägten.... und ich auch deshalb nicht in Eppan beim Finaltag der Prifaliga sein konnte...weil ich eben die "Bauaufsicht hatte ....es gehört zwar nicht hier her,aber für alle Bozner......einer von den 3 genannten welcher denn Hc Bozen übernehmen soll.....wird definitiv,laut seiner Aussage,nicht dabei sein Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 12:24:11 von george best editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.03.08 - 12:23:48 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Hör mal wer da Hämmert Des werd in Kopf geton hom ha........ |
||||||||
So. 09.03.08 - 12:54:54 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
....es gehört zwar nicht hier her,aber für alle Bozner......einer von den 3 genannten welcher denn Hc Bozen übernehmen soll.....wird definitiv,laut seiner Aussage,nicht dabei sein na hoffen wirs mal! Gestern beim Spiel waren Oberauch, Pavlu und Hubert Gasser zusammen anwesend! Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 12:55:20 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
So. 09.03.08 - 12:59:45 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@lewis_24
......bei den 3 en meinte ich Oberrauch,Gasser,Amonn....was macht denn der Pavlu bei Bozen....oder möchte er auch die Flotte HC übernehmen....aber nur wenn der Knoll abreist,oder.... @nosnbohrer hör mal wieviele da hämmern ....aber wie die Zeit verging...das kommt davon wenn man lange lange keinen Alkohol mehr trinkt und auf einmal wieder der Letze ist welcher seine Heimreise antritt......selber Schuld war die meiste Zeit vor der Theke vom Arno Dieser Beitrag wurde am 09.03.08 - 13:03:15 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - White Weasels Fete
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol