Eishockey Forum - Strafe gegen HC Mailand

Strafe gegen HC Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.03.08 - 18:29:30

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Polar

eine 0 weniger Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 23:13:39

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
original von hockeyhöifa
Der Torhüter war damals total nass und stank nach...

HC Milano-Latemar Bozen Serie B 1987/88
...aber nicht nur der Tormann....der Hans Schulz hatte sich erst eine tolle weiße Daunenwindjacke gekauft und mußte sie genau vor dem Spiel in der Via Piranesi, Mailand anziehen...in jenem Stadion, wo hinter der Spielbank kein Plexi war sondern nur ein "Fischernetz" und mit lauter tobenden Fans mit Megaphon...will hier nicht genau sagen wie die Windjacke aussah und was da alles dahergeflogen kam.....
.....für mich als junger Spieler war es eine tolle Erfahrung,diese Stimmung,mit Polizeischutz in den Pausen in die kabine gehn,die Anfeuerungen der Fans...an uns die Beleidigungen....war schon toll da zu spielen...nicht wie bei uns in der Serie B wo außer in Sterzing nix los war
Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 23:15:57 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.03.08 - 10:12:14

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@Polar

"Narrenfreiheit würde ich so gesehen nicht sagen... ich würde eher von gefährlicher Tendenz zwischen Verein und der neuen CdM sprechen. Die Curva (da sie von ehemaligen Interfans geführt wird und von Leuten, die ins San Siro nicht mehr hinein dürfen , weiss eben wie man etwas von einem Verein erhält). Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen."

das hast du wohl nur erfunden oder woher hast du diese Informationen???
die sogenannte "DASPO" ("Divieto di Accedere alle manifestazioni Sportive") ist eine Massnahme, mit der ein Quästor diese Pseudo Fans aus sämtlichen Stadien verbannt (nicht nur Fussballstadien!!!) Warum sollte gerade der mailänder Quästor gegen diese gewalttätigen Fans diese Massnahme nicht anwenden und was meinst du mit "gefährlicher Tendenz zwischen Verein und der neuen CdM"???

Jedenfalls sind € 700,00 einfach lächerlich, da es ja auch Präzedenzfälle gegeben hat( wie cream bereits gesagt hat)!!!
Di. 04.03.08 - 11:39:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@stevenson

abgesehen von den Praezedenzfaellen wuerde ich mal sagen das es nicht gerade angenehm ist auch als Fan in Mailand dabei zu sein...entweder Du bleibst anonym oder du bekommst bald Aerger....und zum Schluss musst Du froh sein das Du wieder heil nach Hause kommst...das natuerlich nur fuer jene die nicht wissen wie man sich in Mailand im Stadion und ausserhalb bewegen soll..
Di. 04.03.08 - 11:44:12

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@cream

meine Freundin wird nächstes Jahr wahrscheinlich in Mailand studieren, heißt das dass ich mich nicht zu einem Spiel meiner Pustra ins Stadion trauen kann?
Di. 04.03.08 - 11:47:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Adduono10

doch natürlich, du solltest aber nicht in komplett schwar-gelb kommen und auch nicht bei jedem tor des hcp alleine herumhüpfen und zu gestikulieren Smilie

das beste wäre du würdest gleich am anfang einen kübel wasser auf den pusterer goalie schütten und den spielern den mittelfinger zeigen, dass dürfte dich sicher beliebt machen Smilie Smilie
Di. 04.03.08 - 11:50:32

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Adduono10

ich habe auch in mailand studiert, war sehr oft eishockey schauen und mir ist es nichts passiert
Di. 04.03.08 - 11:52:25

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@adduono10

mach das glaub mir,dieses mal kannst du denn Boznern glauben...

Smilie Smilie
Di. 04.03.08 - 11:52:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

mit dir legt sich auch niemand an!
Smilie Smilie
Di. 04.03.08 - 11:58:21

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Du bist jetzt aber auch nicht gerade der hardcore rumhüpfende, farbe bekennende, wild gestikulierende Fan... Smilie

Wenn man Dich nicht kennen wurde, könnte man Dich in Deinem obligatorischen, schwarzen Hockeyschauoutfit (inkl. schwarzer Tarnkappenmütze) eher für einen russichen Gestapospitzel halten... Smilie
Di. 04.03.08 - 11:58:28

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Danke @all

Werd mir mal anschauen wer nächstes Jahr im Tor steht und dann stark überlegen Smilie Smilie
Di. 04.03.08 - 12:13:04

emanuelbz ist im Moment nicht auf sonice.itemanuelbz
SIM an emanuelbz schickenE-Mail an emanuelbz schicken

Ich kann nur sagen das wir mit 4-5 Autos vor einigen Jahren in Mailand ein Spiel schauen gingen...
Die Autos haben wir mit absicht alle irgendwo anders geparkt, damit wenn sie unsere Autos gesehen hätten, nicht alle auf einmal gefunden hätten....
Als wir zu den Autos gingen, hatte einer von uns das hinter Fenster eingeschlagen... von Mailand bis Bozen ohne hintere Scheibe, nur mit einer Decke überzogen...
Ich kann nur sagen das wenn jemand runter fährt, dann hat er nicht die ganze Deckung der Polizei wie es bei uns ist... Hier für 20 Mailänder sind 60 Polizisten... In Mailand für 20 Bozner sind 8 Polizisten und 100 Mailänder...
Di. 04.03.08 - 12:21:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Gianpaolo

Ja was soll so einem ruhigen, unauffaelligen Menschen auch schon passieren? zudem hast Du bestimmt nicht in Dialekt mit deinem Tribuenennachbarn gesprochen Smilie Smilie
Smilie
Di. 04.03.08 - 16:01:01

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Sind wir wieder mal super beim (vom)Thema (abgekommen) Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 16:04:35 von ICESTOFF editiert!
Di. 04.03.08 - 16:28:27

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Ich kann euch auch noch eine Anektote vom Mailänder Stadion erzählen! Einfach super! Wir waren zu 4 unten, wollten beim Haupteingang reingehen, dann hieß es, no, Renon da quella parte, area riservata. Ja, nochmal Glück gehabt. Rein ins Stadion, Bier gekauft, auf die Tribüne hoch. Dachten uns schon, wahnsinn, mindestens 50 Rittner vorhanden, kennte aber keinen. Als die Spieler aufliefen, dann war das Rätsel gelöst. Gab keinen Ritten Sektor! Mitten in total verrückten Mailändern drinnen, einfach Bombenstimmung, wie in einem Affenkäfig mit 50 Gorillas gings da zu! Ausser kleinen Schupfern auf der Toilette, kamen wir eigentlich ganz gesund und Munter wieder nach Hause! So viel zum Mailänder Sicherheitspersonal! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken