|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.03.08 - 18:29:30 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@Polar
eine 0 weniger |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.03.08 - 23:13:39 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] HC Milano-Latemar Bozen Serie B 1987/88 ...aber nicht nur der Tormann....der Hans Schulz hatte sich erst eine tolle weiße Daunenwindjacke gekauft und mußte sie genau vor dem Spiel in der Via Piranesi, Mailand anziehen...in jenem Stadion, wo hinter der Spielbank kein Plexi war sondern nur ein "Fischernetz" und mit lauter tobenden Fans mit Megaphon...will hier nicht genau sagen wie die Windjacke aussah und was da alles dahergeflogen kam..... .....für mich als junger Spieler war es eine tolle Erfahrung,diese Stimmung,mit Polizeischutz in den Pausen in die kabine gehn,die Anfeuerungen der Fans...an uns die Beleidigungen....war schon toll da zu spielen...nicht wie bei uns in der Serie B wo außer in Sterzing nix los war Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 23:15:57 von george best editiert! |
||||||||
Di. 04.03.08 - 10:12:14 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@Polar
"Narrenfreiheit würde ich so gesehen nicht sagen... ich würde eher von gefährlicher Tendenz zwischen Verein und der neuen CdM sprechen. Die Curva (da sie von ehemaligen Interfans geführt wird und von Leuten, die ins San Siro nicht mehr hinein dürfen , weiss eben wie man etwas von einem Verein erhält). Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen." das hast du wohl nur erfunden oder woher hast du diese Informationen??? die sogenannte "DASPO" ("Divieto di Accedere alle manifestazioni Sportive") ist eine Massnahme, mit der ein Quästor diese Pseudo Fans aus sämtlichen Stadien verbannt (nicht nur Fussballstadien!!!) Warum sollte gerade der mailänder Quästor gegen diese gewalttätigen Fans diese Massnahme nicht anwenden und was meinst du mit "gefährlicher Tendenz zwischen Verein und der neuen CdM"??? Jedenfalls sind € 700,00 einfach lächerlich, da es ja auch Präzedenzfälle gegeben hat( wie cream bereits gesagt hat)!!! |
||||||||
Di. 04.03.08 - 11:39:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@stevenson
abgesehen von den Praezedenzfaellen wuerde ich mal sagen das es nicht gerade angenehm ist auch als Fan in Mailand dabei zu sein...entweder Du bleibst anonym oder du bekommst bald Aerger....und zum Schluss musst Du froh sein das Du wieder heil nach Hause kommst...das natuerlich nur fuer jene die nicht wissen wie man sich in Mailand im Stadion und ausserhalb bewegen soll.. |
||||||||
Di. 04.03.08 - 11:44:12 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@cream
meine Freundin wird nächstes Jahr wahrscheinlich in Mailand studieren, heißt das dass ich mich nicht zu einem Spiel meiner Pustra ins Stadion trauen kann? |
||||||||
Di. 04.03.08 - 11:47:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Adduono10
doch natürlich, du solltest aber nicht in komplett schwar-gelb kommen und auch nicht bei jedem tor des hcp alleine herumhüpfen und zu gestikulieren das beste wäre du würdest gleich am anfang einen kübel wasser auf den pusterer goalie schütten und den spielern den mittelfinger zeigen, dass dürfte dich sicher beliebt machen |
||||||||
Di. 04.03.08 - 11:50:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Adduono10
ich habe auch in mailand studiert, war sehr oft eishockey schauen und mir ist es nichts passiert |
||||||||
Di. 04.03.08 - 11:52:25 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@adduono10
mach das glaub mir,dieses mal kannst du denn Boznern glauben... |
||||||||
Di. 04.03.08 - 11:52:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
mit dir legt sich auch niemand an! |
||||||||
Di. 04.03.08 - 11:58:21 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@Gianpaolo
Du bist jetzt aber auch nicht gerade der hardcore rumhüpfende, farbe bekennende, wild gestikulierende Fan... Wenn man Dich nicht kennen wurde, könnte man Dich in Deinem obligatorischen, schwarzen Hockeyschauoutfit (inkl. schwarzer Tarnkappenmütze) eher für einen russichen Gestapospitzel halten... |
||||||||
Di. 04.03.08 - 11:58:28 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Danke @all
Werd mir mal anschauen wer nächstes Jahr im Tor steht und dann stark überlegen |
||||||||
Di. 04.03.08 - 12:13:04 emanuelbz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 508 |
Ich kann nur sagen das wir mit 4-5 Autos vor einigen Jahren in Mailand ein Spiel schauen gingen...
Die Autos haben wir mit absicht alle irgendwo anders geparkt, damit wenn sie unsere Autos gesehen hätten, nicht alle auf einmal gefunden hätten.... Als wir zu den Autos gingen, hatte einer von uns das hinter Fenster eingeschlagen... von Mailand bis Bozen ohne hintere Scheibe, nur mit einer Decke überzogen... Ich kann nur sagen das wenn jemand runter fährt, dann hat er nicht die ganze Deckung der Polizei wie es bei uns ist... Hier für 20 Mailänder sind 60 Polizisten... In Mailand für 20 Bozner sind 8 Polizisten und 100 Mailänder... |
||||||||
Di. 04.03.08 - 12:21:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
Ja was soll so einem ruhigen, unauffaelligen Menschen auch schon passieren? zudem hast Du bestimmt nicht in Dialekt mit deinem Tribuenennachbarn gesprochen |
||||||||
Di. 04.03.08 - 16:01:01 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Sind wir wieder mal super beim (vom)Thema (abgekommen) Dieser Beitrag wurde am 04.03.08 - 16:04:35 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Di. 04.03.08 - 16:28:27 OnIcE Registriert seit: Februar 2004 Posts: 178 Fan von: Rittner Buam |
Ich kann euch auch noch eine Anektote vom Mailänder Stadion erzählen! Einfach super! Wir waren zu 4 unten, wollten beim Haupteingang reingehen, dann hieß es, no, Renon da quella parte, area riservata. Ja, nochmal Glück gehabt. Rein ins Stadion, Bier gekauft, auf die Tribüne hoch. Dachten uns schon, wahnsinn, mindestens 50 Rittner vorhanden, kennte aber keinen. Als die Spieler aufliefen, dann war das Rätsel gelöst. Gab keinen Ritten Sektor! Mitten in total verrückten Mailändern drinnen, einfach Bombenstimmung, wie in einem Affenkäfig mit 50 Gorillas gings da zu! Ausser kleinen Schupfern auf der Toilette, kamen wir eigentlich ganz gesund und Munter wieder nach Hause! So viel zum Mailänder Sicherheitspersonal! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Strafe gegen HC Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol