Eishockey Forum - Ich wünsch mir in den Playoffs...

Ich wünsch mir in den Playoffs... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.03.08 - 16:40:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von MB82:
Aber wie gesagt ich hoffe auf Ritten, dann sehe ich unsere Chancen nicht ganz so schlecht...

Kannst Du bitte auch erklären warum?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 16:52:21

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
Mah, ich denk mir, weil er Ritten nicht so stark einschätzt. Ament macht ja auch das letzthin verlorene Spiel gegen Pontebba Hoffnung auf ein Formtief von Ritten.
...da hatten aber ein paar Spieler die Gagarella äh pardon mit viralen Grippeeffekten zu leiden, scheintz
Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 16:53:19 von Face editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.03.08 - 17:04:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Gianpaolo

Achtung...er meinte WEIL DANN UNSERE CHANCEN NICHT SO SCHLECHT AUF EIN HYPERVOLLES STADION STEHEN!!!

Smilie
Mo. 03.03.08 - 18:30:54

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

@ Gianpaolo

Wenn ich mir die Spiele der Regular Season nochmal durch den Kopf gehen lasse sehe ich die Chancen gegen Ritten nicht SO schlecht wie gegen Bozen oder Mailand. Gegen Bozen hatten wir bis auf das 5:5 zu Hause aus meiner Sicht so gut wie keine Chance, plus ist Bozen jetzt besser in Fahrt gekommen. Also daher mein Tipp 0:3. Gegen Mailand haben wir zwar zwei halbwegs gute Spiele gemacht (2x 2:2) allerdings war Mailand zu dieser Zeit weit von der heutigen Form entfernt, also wieder mein Tipp 0:3.

Warum dann Ritten?

Also ich sehe uns immer noch als großen Außenseiter, ABER ich traue uns durchaus mindestens einen wenn nicht sogar zwei Heimsiege zu. Zusätzlich dürften die Auswärtsspiele auch zumindest ein halbes Heimspiel werden. Weiters wird Ritten meiner Meinung nach auch ein wenig überschätzt und Pustertal ein wenig unterschätzt. Ritten ist stark, keine Frage, aber sie müssen erst die Leistung wie zu Beginn der Saison wieder abrufen. Meiner Meinung nach haben sie in letzter Zeit etwas geschwächelt.

Nichts desto trotz habe ich natürlich Respekt vor Ritten, auch Sie können uns mit 0:3 nach Hause schicken, ich denke aber bei vollem Haus in jedem Spiel ist die Stimmung nicht zu übertreffen, zudem ist meiner Meinung nach in diesem Duell noch mehr Feuer als gegen Bozen. Ich denke gegen Ritten stehen die Chancen ein wenig besser als gegen die anderen beiden, allein schon da die Spieler des HCP und auch die Fans bis in die Haarspitzen motiviert sein werden, deshalb sollte uns gegen Ritten zumindest eine tolle Serie gelingen. Auch wenn danach Schluss sein sollte, es wird jedoch sicher jedes Spiel bis zum Schluss spannend sein.

Wie gesagt, ist nur meine Meinung.
Mo. 03.03.08 - 18:33:20

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@MB82

Gebe dir in ALLEN Punkten recht! Smilie
Mo. 03.03.08 - 19:24:13

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

i wünsch mor dass sich bo ritten koaner mehr verletzt vor allem net der cloutier! suscht houmer a problem und sell a groaßes! Smilie
Mo. 03.03.08 - 19:28:21

Ich denke Ritten kann auch diesen Verlust gut verkraften.Natürlich wird es ein Nachteil sein,aber ich denke man hat mit Grossgasteiger einen sehr guten Backup-Goalie.
Mo. 03.03.08 - 19:32:17

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

dechtersch sig i liaber in cloutier in tor weil in die entscheidenden spiele mocht sell oft in unterschied
Mo. 03.03.08 - 19:36:35

Jo se schun Smilie
Mo. 03.03.08 - 19:49:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

... am 29. März noch ein Spiel des HCP... Smilie
um danach beim Schneefest auf dem Speikboden noch richtig toll den Finaleinzug zu feiern!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.08 - 19:49:47 von kriocha editiert!
Mo. 03.03.08 - 22:30:51

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@kriocha

...das wünsch ich mir auch! Smilie Smilie
Mo. 03.03.08 - 22:47:44

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Wie wuerden in diesen Moment die Gruppen fuer die Viertelfinale sein? Smilie Smilie Smilie
Di. 04.03.08 - 09:43:38

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

wann beginnen eigentlich die playoffs?
Di. 04.03.08 - 09:55:10

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@luke1989

ritten - alleghe
mailand - pustertal
bozen - pontebba
fassa - cortina
bleibt aber gaaanz sicher nicht so!!

@ lottobald
viertelfinaltermine:
SA 08.03.
DI 11.03.
DO 13.03.
SA 15.03.
DI 18.03.
Di. 04.03.08 - 12:20:22

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Ich denke daß Pustertal heute gegen Alleghe(sind im Moment alles andere als gut drauf)gewinnt,Pontebba (gute Form Momentan)gewinnt gegen Asiago,und im letzten Spiel zwischen Pontebba und Cortina holt Cortina einen Punkt,da beide sehr gut damit leben können. Fazit zum Schluß: Pustertal spielt gegen Mailand.
Ritten gegen Alleghe
Bozen gegen Cortina
Fassa gegen Pontebba

So sig holt I`s.(wünsche mir aber etwas anderes)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken