|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.02.08 - 12:18:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.02.08 - 13:32:42 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Aber dass Polar sich glei nach dem Spiel auf und davon gemacht hat ist schon schade. ....habt ihr noch nicht gewußt,daß sich in den Play-off die Gegner sich nach dem Spiel nicht verabschieden ....aber polar das sind doch alles deine "Freunde" und play-off fängt ja erst na....aber ich glaube er hatte ein Rendevouz...game,cream waren anwesend Arpad ??? wo....also war die Contessa frei...ich glaube er kennt den polar noch nicht,ist ein gewiefter Taktiker...oder habt ihr gemeint das macht der Legros vor den Spielen ...das nächstemal bezahl halt deinen Freunden ein Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 14:20:59 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 13:41:31 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Tua lai nit gegn Wind schiffn!! Der Polar hot no jede Menge zu tian ghob und in den Drittelpausen wors gwissen Leit wohl zu "gschearig" in die Bar zu kemmen. Game, Luis und dr Nosnbohrer worn zem. Sogor es Goldfischele (de wos heint Nommitog jo Urlaub hot, gell?! ;-) und die Sunshine hon i am Ende no griaßn kennen und hon a gekippet! Es gib holt ebn Stars, af de man nit ewig wortet... nutzt nix, um krumpe 15 van Showgirl aus an SMS zu schickn |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 13:42:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] das kenne ich schon von ihm |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 13:58:03 Goldfischele Registriert seit: August 2006 Posts: 36 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 14:11:23 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Polar
Tua lai nit gegn Wind schiffn!! ...weil zem wersch lei selber noaß und gelb...original vom "Engl" gehe ich einmal Bozen schauen,frage ich die anderen wo ist denn der polar...ach heute noch nicht gesehen....lewis_24,game,cream im Stadion.....Arpad auf Eis...zuerst dachte ich der polar...dieser Fuchs..aber dann erblickte ich ein wunderschönes "Gestell" mit so schönen "Beiserlen" so schön weiß...aber keinen polar...da warst du wieder entschuldigt,denn hatte dich schon wieder in Verdacht.... Neumarkt-Kaltern....denke Kaltern hat es sich verdient in die Runde der letzten 4 einzuziehen,denn Sterzing hatte es auch selber in der Hand das Spiel vorher gegen Kaltern zu hause zu entscheiden,aber....Kaltern hat sich noch "gerettet" und hat ihr Saisonziel glaube ich fast erreicht,außer es war höher als die Play -off zu erreichen und mit dem Essen kommt auch der Appetit....Neumarkt auch,meine das erste Saisonziel und es folgt der nächste Schritt sogleich ...und der dritte auch=?????? auf jedenfall freue ich mich auf eine Serie zwischen den 2 Unterlandler Vereinen ...Showgirl...scheint das dort die "Zentrale" der Bozner Eishockeyfreaks ist Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 14:16:21 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 14:18:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na dann wart nur bis Du den Rest "erblickst" |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 14:25:42 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream
wo,mit wem und wann muß man da anwesend sein....im Stadion oder Achtung,Achtung...bitte nicht vom Thema abkommen....aber habe gehört bei der Contessa wird nicht gesperrt,denn da finden die Admi...wie heißt gleich das Wort,den Schlüssel nicht oder er fällt ihnen immer aus der Hand |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 14:42:03 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
@Bill
Ohne die 10min für Gagne haben beide Mannschaften gleich viele Strafen bekommen(16:16). Belcastro wurde drei mal hintereinander gefoult und nix ist passiert und Blaha musste vier mal auf die Bank, zwei mal war er schuldlos. Gagliardi hat aber meines erachtens einen Blaha komplex. Parteisch war er gestern sicher nicht aber er hat sehr schawach gepfiffen. |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 14:45:49 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Gagliardi hat aber meines erachtens einen Blaha komplex. ....Blaha war auch mal der Freund,als er bei Siebeneich spielte,von der schönsten Aerobic-und Fitnesslehrerin im Xund...wo er auch seine Spinningrunden drehte Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 14:46:15 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 16:14:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das naechste Play-Off Spiel meldest Du dich dann gehen wir nach dem Spiel zusammen essen und ich stelle Dir die ganze Meute vor, Contessa, Amanda, July usw. und auch noch die "trote lesse" wie wir sie heissen..... |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 16:16:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
der george best wird lieber mit lewis_24 und mir eine runde machen, denn da stehen seine chancen besser im richtigen lokal mit den richtigen mädels zu landen aber davon werde ich ihn schon am nächsten samstag überzeugen |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 16:20:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
Du meinst wohl weil Du mich in diesen Lokalen nie siehst? weii schon wo ich hingehe... |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 16:26:43 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
wooooooooo ???? wird das wohl sein ???...also endlich richtiges Eishockey (Play-off) mit allen drum und dran....game in eurer "Zentrale" gehe ich schon lange nicht mehr,denn hab nachher immer "Löcher" in der Hose...äh Brieftasche....denn es ist wie beim Eishockeyspiel,wenn du in ein solches" Stadion" gehst, du bist voll Adrelanin ..der Puls bei einem 40 sec.-Wechsel auf 190 schnellt..deine Muskel übersäuern...du auf der Bank keuchst und schwitzt...und du dann auf dem Eis,weil das Gehirn nicht genug Sauerstoff bekommt..."unüberlegte" Dinge machst.....
...cream,die "Meute" hab ich schon alle zusammen in der Bar gesehen...war eine auch die Freundin von Phil...so ne schwarze,glatte.... |
||||||||
Fr. 29.02.08 - 17:39:22 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] In unserer Zentrale dauern die Wechsel immer etwas länger, so ca. 10 Minuten ...aber keuchen und schwitzen kommt hin! Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 17:40:07 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kaltern gegen Neumarkt
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol