Eishockey Forum - SG Pontebba vs HCP

SG Pontebba vs HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.02.08 - 13:29:14

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Die sicherste Variante um ein Derby zu haben scheint mir, wenn man 8. wird.Ansonsten geht es höchstwarscheinlich gegen Mailand.
Und so könnte man sich revanchieren bei Ritten für die letztjährige Viertelfinalniederlage.Mich würde so ein Viertelfinale jedenfalls freuen.
Also dann gruß Henry
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 13:33:19

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ Sir, was auch durchaus möglich wäre ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.02.08 - 13:57:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@schaf-im-wolfspelz

OK, habe Punkt 2 ausgelassen Smilie , Bozen bleibt zu 90% auf dem dritten Platz und spielt dann gegen den 6.

Habe ich ja gemeint, meine Finger haben nur anders geschrieben!!

Smilie Smilie Smilie
Fr. 29.02.08 - 14:02:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von MB82:
Also ist egal wie das Spiel Pontebba-Cortina ausgeht, einer von beiden ist immer vor uns, auch wenn wir gegen alleghe gewinnen.

Bezüglich des 5. Platzes ist es in der Tat egal, den können wir in der Zwischenzeit abschreiben.
Bezüglich des 6. Platzes ist das Ergebnis aber alles andere als egal. Sollten wir gegen Alleghe gewinnen und Cortina in Pontebba verlieren, dann sind wir Tabellensechster.

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 14:02:51 von The Marmot editiert!
Fr. 29.02.08 - 14:28:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

der HCP kann es sich ja aussuchen....entweder 6. und gegen Bozen oder 7.er und gegen Mailand....
dann ist wohl besser 6.ter zu werden!!! Smilie
Smilie
Fr. 29.02.08 - 15:28:55

[Zitat]
Original von cream:
der HCP kann es sich ja aussuchen....entweder 6. und gegen Bozen oder 7.er und gegen Mailand....

Aussuchen? Nicht ganz, die Unbekannte in dieser Rechnung ist nämlich der Spielausgang Pontebba - Cortina.

[Zitat]
Original von cream:
dann ist wohl besser 6.ter zu werden!!! Smilie

In jedem Falle!Smilie Nur nicht Mailand, dann noch lieber Ritten.

The Marmot

Fr. 29.02.08 - 16:52:24

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

ich denke/hoffe Smilie Smilie mal wir verlieren gegen alleghe und werden 8te. jedenfalls besser als 7. und dann gegen mailand...

freu mich schon auf di rallystrecke von barbian nach klobenstein Smilie
Fr. 29.02.08 - 22:26:32

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ich finde die Perspektive jetzt gar nicht schlecht: wenn wir gegen Alleghe gewinnen (wovon ich ausgehe), ist die Chance gut, dass wir auf unseren Lieblingsgegner HCB treffen! Was hier nämlich oft vergessen wird: wenn Pontebba in Asiago mindestens einen Punkt abgibt, was meiner Meinung nach leicht möglich ist (2 Tage nach Italiencup, Abschiedsspiel für Asiago!), sind wir fast sicher 6.! Und selbst sollte Pontebba dort gewinnen ist die Chance noch intakt, sie müssen dann nur zu Hause gegen Cortina gewinnen am letzten Spieltag!
Zweite Möglichkeit: wir verlieren am Dienstag gegen Alleghe und spielen dann fast sicher gegen unseren 2.liebsten Gegner Ritten, bin aber eher gegen diese Variante, ist nämlich nicht so elegant;-)!
Dieser Beitrag wurde am 29.02.08 - 22:26:51 von Puschtra Pirat editiert!
Sa. 01.03.08 - 21:13:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Die Fotos zu Pontebba - H.C.P. hier
Sa. 01.03.08 - 22:37:22

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

wirklich tolle fotos, besonders das, wo ein pontebba-spieler den schuss von ramstedt blockt...angst in den augen, köstlich
Sa. 01.03.08 - 22:55:34

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Die Fotos zu Pontebba - H.C.P.

Ist noch jemandem aufgefallen, wie oft Gage alleine mit einem Pontebba-Spieler zu sehen ist? Wo waren da die HCP-Verteidiger?

The Marmot

So. 02.03.08 - 12:38:18

Original von ICESTOFF:
Die Fotos zu Pontebba - H.C.P. hier

kann mir jemand sagen wieso pontebba in brnk immer mit den gelben trikots spielt und der hcp die schwarzen anziehen muss? könnten auch die blauen mitnehmen oder? ist mir schon 2-3mal auf den sack gegangen, in den schwarzen sind wir einfach schwächer Smilie

So. 02.03.08 - 12:44:11

[Zitat]
Original von pippozzn:
ist mir schon 2-3mal auf den sack gegangen, in den schwarzen sind wir einfach schwächer Smilie

Mir persönlich gefallen die schwarzen Trikots viel besser, schauen irgendwie "bissiger" und "gefährlicher" aus. Smilie

The Marmot

So. 02.03.08 - 12:48:20

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

@pippozzn

ja ich glaube das ist so geregelt!!
die gelben trikos sin die auswertz trikos von pontebba!!
Und die heim manschaft muß sich an die gäste trikos anpassen!!
also pontebba hat die gelben also mus der hcp die schwarzen anziehen
Dieser Beitrag wurde am 02.03.08 - 12:49:39 von lelle editiert!
So. 02.03.08 - 14:01:56

@ marmot

mir gefallen sie ja auch besser, nur sind wir in ihnen schlechter Smilie

@ lelle

verstehe ich nicht ganz.. ich meine deine theorie mag ja auf die fußball amateurligen zutreffen, wo es so ja logistisch besser ist. aber in einer serie a denke ich dass sich schon die auswärtsmannschaft an die trikots der heimmanschaft anzupassen hat, oder habt ihr jemals zb. inter(ja andere dimensionen) zu hause mit den "kreuzritter"-trikots spielen sehen?? finde es jedenfalls etwas komisch u aus meiner sicht ist die regel zu ändern, wenn es diese geben sollte!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken